Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
Juventus FC 2015/2016 |#91
03.08.2015 - 15:58 Uhr
Also Khedira 2 Monate OUT,
das bedeutet er kommt irgendwann im Oktober zurück, muss Fitness trainieren dann langsam zur Mannschaft finden dann kann man fast sagen bis Ende des Jahres kann man nicht richtig mit ihm rechnen.
Das bedeutet unser ZM wäre

-Pogba--Marchisio--Sturaro/Pereyra

Klingt ja eigentlich nicht so schlecht,
aber die Frage ist kann man Sturaro jetzt schon soviel Verantwortung auferlegen? Ich würde mich freuen für ihn wenn er zeigen kann was er drauf hat, nur ist eben die Frage, ist es zu früh? Oder soll mans einfach versuchen?
Und dann noch, sollte man nicht (wenn Dybala als 10er geplant ist) Pereyra eher fürs OM planen, damit fiele er fürs ZM weg.
Asa auch wenn ein neuer LV kommt muss erst wieder fit werden.
Also wir brauchen einen neuen ZM ohne wenn und aber, leider.

Und da sage ich ja dann,
Balotelli wäre eine billige Lösung mit Überraschungspotential für die Offensive (wenn man den Medien glaubt).
Ich sag mal so, Balo wäre besser als nichts und er hat das Potential auch Spiele alleine zu entscheiden........

Und da gabs kein Gerücht, tut mir leid, ich habs eh 2mal hin geschrieben, das ist nur eine Idee und Gedankenspiel von mir gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delpiero1986diego am 03.08.2015 um 16:02 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#92
03.08.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von curva_scirea

Wenn man sich auf einen Hochkaräter fürs ZM konzentriert wird Max denke ich das"tridente pesante", mit Morata, Mandzukic, Dybala bringen. Hat man in der Vorbereitung ja auch schon gesehen. Vielleicht bleibt dann auch noch Llorente. Würde ich nicht ausschließen.

Persönlich hoffe ich aber nachwievor auf einen starken 10. Aber klar, der Ausfall von Khedira wiegt schwer. Etwas wird im ZM wohl so oder so noch passieren müssen.

Ginge es nach mir fehlt ein technisch starker 8er und ein 10er oder ein zweiter HS. Dazu hätte ich gerne noch ein AV der im idealfall beide Seiten bespielen kann. Wüsste man was mit Asa los wäre würde ich aber einen RV bevorzugen und Asa als LV einplanen.

Wenn aus dem Mittefeld mehr kommt und vorne ein Dybala das zeigt was er kann könnte ich aber auch mit Pereyra auf der 10 leben. Das neuste Interview von Marota lässt aber nicht gerade darauf hoffen das noch viel kommt sondern eher auf eine günstige Lösung im ZM. Man darf gespannt sein etwas muss allerdings noch passieren das sollte auch den Herren klar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mengli9062 am 03.08.2015 um 16:01 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#93
03.08.2015 - 16:14 Uhr
Ein Grund für die Verpflichtung von gleich 2 MS könnte sein, dass man fest mit dem Abgang von Morata rechnet. Auch Real braucht mehr als nur 11 Spieler. Vielleicht möchte man, dass sich die 2 neuen bis dahin einleben und man nicht gleich unter Zwang steht, schnell einen qualitativen Spieler für den Sturm zu verpflichten. Zumal jeder Verein davon weiss und dementsprechend wird es schwerer, da jemanden mit den geforderten Fähigkeiten zu kaufen.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
Juventus FC 2015/2016 |#94
03.08.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von mengli9062
Das neuste Interview von Marota lässt aber nicht gerade darauf hoffen das noch viel kommt sondern eher auf eine günstige Lösung im ZM. Man darf gespannt sein etwas muss allerdings noch passieren das sollte auch den Herren klar sein.

Gut das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vidal für 40 Mio. zu verkaufen und nicht für entsprechenden Ersatz zu sorgen wäre ugly.

-----

Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso Balotelli für manche hier immer noch ein Thema ist. Mal ganz abgesehen von den -sorry- lächerlichen Argumenten wie Marchisio hat ihn sich bei der EM zur Brust genommen (hat man dann ja gesehen wie sehr das geholfen hat...) oder unter Max hat er ne gute halbe Saison gespielt... Was passiert dann mit Coman? Verleihen wir ein vielversprechendes TopTalent um einem -fußballerisch gesehen- Versager am Tiefpunkt seiner Karriere eine weiter Chance zu geben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von curva_scirea am 03.08.2015 um 16:37 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#95
03.08.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von curva_scirea
Zitat von mengli9062
Das neuste Interview von Marota lässt aber nicht gerade darauf hoffen das noch viel kommt sondern eher auf eine günstige Lösung im ZM. Man darf gespannt sein etwas muss allerdings noch passieren das sollte auch den Herren klar sein.

Gut das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vidal für 40 Mio. zu verkaufen und nicht für entsprechenden Ersatz zu sorgen wäre ugly.

-----

Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso Balotelli für manche hier immer noch ein Thema ist. Mal ganz abgesehen von den -sorry- lächerlichen Argumenten wie Marchisio hat ihn sich bei der EM zur Brust genommen (hat man dann ja gesehen wie sehr das geholfen hat...) oder unter Max hat er ne gute halbe Saison gespielt... Was passiert dann mit Coman? Verleihen wir ein vielversprechendes TopTalent um einem -fußballerisch gesehen- Versager am Tiefpunkt seiner Karriere eine weiter Chance zu geben?

Vor allem hat er ja schon gefühlte 100 x eine Chance bekommen und diese nicht genutzt....
Juventus FC 2015/2016 |#96
03.08.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von delpiero1986diego

aber die Frage ist kann man Sturaro jetzt schon soviel Verantwortung auferlegen? Ich würde mich freuen für ihn wenn er zeigen kann was er drauf hat, nur ist eben die Frage, ist es zu früh? Oder soll mans einfach versuchen?
Und dann noch, sollte man nicht (wenn Dybala als 10er geplant ist) Pereyra eher fürs OM planen, damit fiele er fürs ZM weg.

Wir brauchen Unbedingt noch einen weiteren ZM und OM/HS.
Pogba, Marchisio, Sturaro, Pereyra (seh ich mehr im OM) sind wir definitiv zu dünn besetzt. Leider hat uns der Vidal Abgang nun eine weitere Baustelle bereitet.
Deshalb versteh ich nichg, warum wir uns nicht gleich um Witsel bemüht haben, denn der Vidal Transfer kam bestimmt nicht so spontan. Falls man ernsthaft mit Khedira als seinen Ersatz geplant hat, dann ist dies gründlich in die Hose gegangen.
Entweder hätte manbl gleich einen Witsel und einen güstigeren HS (Jovetic) holen sollen oder man holt jetzt einen Top OM wie Götze und einen solid guten ZM.
Llorente und Isla könnten zusammen für 20Mio zu Sevilla wechseln, danach muss genug Geld für 2 Top Leute vorhanden sein!

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Juventus FC 2015/2016 |#97
03.08.2015 - 18:14 Uhr
Könnt ihr euch nicht mehr an se satelli muore Balotelli erinnern?...stammt aus unserer Curva Sud....

•     •     •

---------------Buffon----------------
Gentile--Scirea--Cannavaro--Cabrini
--Zidane---Platini---Nedved----
Boniperti--Baggio--Del Piero---

"Vincere non é importante, é l' unica cosa che conta"
Giampiero Boniperti
Juventus FC 2015/2016 |#98
03.08.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von Del_Piero46
Zitat von delpiero1986diego

Wir brauchen Unbedingt noch einen weiteren ZM und OM/HS.
Pogba, Marchisio, Sturaro, Pereyra (seh ich mehr im OM) sind wir definitiv zu dünn besetzt. Leider hat uns der Vidal Abgang nun eine weitere Baustelle bereitet.
Deshalb versteh ich nichg, warum wir uns nicht gleich um Witsel bemüht haben, denn der Vidal Transfer kam bestimmt nicht so spontan. Falls man ernsthaft mit Khedira als seinen Ersatz geplant hat, dann ist dies gründlich in die Hose gegangen.
Entweder hätte manbl gleich einen Witsel und einen güstigeren HS (Jovetic) holen sollen oder man holt jetzt einen Top OM wie Götze und einen solid guten ZM.
Llorente und Isla könnten zusammen für 20Mio zu Sevilla wechseln, danach muss genug Geld für 2 Top Leute vorhanden sein!

------------------Buffon------------------
Lichti-----Bonucci--Chiellini---Evra
-----------------Marchisio---------------
-------Pogba----------------Witsel-----
--------------Götze/Pereyra-----------
---------Dybala------------Morata----

So muss/sollte unsere alte Dame 2015/16 aussehen!
Das wäre eine Mannschaft mit der man auch heuer wieder für Furore sorgen kann smile

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Juventus FC 2015/2016 |#99
03.08.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von Del_Piero46

------------------Buffon------------------
Lichti-----Bonucci--Chiellini---Evra
-----------------Marchisio---------------
-------Pogba----------------Witsel-----
--------------Götze/Pereyra-----------
---------Dybala------------Morata----

So muss/sollte unsere alte Dame 2015/16 aussehen!
Das wäre eine Mannschaft mit der man auch heuer wieder für Furore sorgen kann smile

Die AVs sind immer noch schwach.
Juventus FC 2015/2016 |#100
03.08.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von Juve90
Zitat von DonAndolini
Zitat von Juve10
Khedira 2 Monate out.

Das haben die davon, genau auch deshalb wollte ich diesen Spieler nicht. Er hat massiv abgebaut und tendiert zum Sportinvaliden. Und wenn ich jetzt Balotelli lese graust es mich, woher kommen diese Gerüchte? Wir haben doch schon zu viele Stürmer. Vorhin meinte auch Marotta, es wird keinen Kracher mehr geben.

Edit: Was lese ich da? Dybala soll den 10er geben?? Und jetzt holt man direkt 1 zu 1 Ersatz für Khedira?
PFEIFEN!

Was sehr kurios ist: Noch vor einer Woche gab Marotta auf der PK bekannt, dass man noch einen Hochkaräter für die 10er Position holen möchte. Eine Woche später revidiert er die Aussage als wäre es nichts besonderes.

Ich vertraue den Leuten zwar sehr, aber dieser Schritt ist dann doch ein bisschen fragwürdig. Ich hoffe dennoch, dass an der Lösung evtl. innerhalb des Kaders bereits gearbeitet wird.

Ach Vertrauen hin und her, was soll denn dieser Sinneswandel? Langsam glaube ich wirklich, dass die keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.