Juventus FC 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
02.08.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von Weezy79
Ob der ZMO kommt, ist ungewiss, wann Asamoah wieder spielen kann, ist ungewiss, ob Khedira überhaupt von Nutzen sein wird, ist ungewiss.
Llorente als Nr. 5 ist nicht egal, sondern alles andere als optimal. Den Namen Westermann möchte ich nicht nochmal hören, ist ja noch schlimmer als Lucio damals
In der LV sind wir immer noch unterbesetzt.
Und eben weil wir schon letzte Saison Probleme hatten im ZM sollte hier reagiert werden, dafür ist die Transferphase da.
Dybala ist kein Mittelfeldspieler, sondern gehört auf die HS-Position neben einen der 50 anderen MS die wir im Team haben.
Bis jetzt ist es einfach nur eine katastrophale Leistung der Vereinsführung könnt ihr mir noch so viel erzählen. Sogar wenn noch Spieler in den nächsten Wochen dazustoßen, war das von vorne bis hinten einfach nur schlecht durchplant.
Zitat von TotoSchillaci
Mittelfeld: + Khedira + Asamoha + Dybala + ZMO
Sturm: ./. Llorente ./. Dybala
Je nachdem hätten wir so 9 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. . .
Lieber Gott Leute . . .wenn noch der ZOM kommt dann ist die Mannschaft völlig ausbalanciert. . .
Ob ihr dann noch Westermann und Llorente dazu rechnet ist auch egal, beide wären jeweils die Nr. 5 auf ihren Positionen.
Das Khedira verletzt ist, ist natürlich ärgerlich - wird aber nicht so schwer wiegen wenn der ZOM (hoffentlich) dann kommt.
Und vergesst Bitte nicht das wir auch letzte Saison mit Verletzungen von Vidal, Pirlo und Pogba zutun hatten und dies auch überstanden haben.
Zitat von Alex-Leggenda-vera
Mittelfeld: Pogba, Marchisio, Sturaro, Padoin, Pereyra
Sturm: Zaza, Morata, Coman, Llorente, Mandzukic, Dybala
Mittelfeld: Pogba, Marchisio, Sturaro, Padoin, Pereyra
Sturm: Zaza, Morata, Coman, Llorente, Mandzukic, Dybala
Mittelfeld: + Khedira + Asamoha + Dybala + ZMO
Sturm: ./. Llorente ./. Dybala
Je nachdem hätten wir so 9 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. . .
Lieber Gott Leute . . .wenn noch der ZOM kommt dann ist die Mannschaft völlig ausbalanciert. . .
Ob ihr dann noch Westermann und Llorente dazu rechnet ist auch egal, beide wären jeweils die Nr. 5 auf ihren Positionen.
Das Khedira verletzt ist, ist natürlich ärgerlich - wird aber nicht so schwer wiegen wenn der ZOM (hoffentlich) dann kommt.
Und vergesst Bitte nicht das wir auch letzte Saison mit Verletzungen von Vidal, Pirlo und Pogba zutun hatten und dies auch überstanden haben.
Ob der ZMO kommt, ist ungewiss, wann Asamoah wieder spielen kann, ist ungewiss, ob Khedira überhaupt von Nutzen sein wird, ist ungewiss.
Llorente als Nr. 5 ist nicht egal, sondern alles andere als optimal. Den Namen Westermann möchte ich nicht nochmal hören, ist ja noch schlimmer als Lucio damals
In der LV sind wir immer noch unterbesetzt.
Und eben weil wir schon letzte Saison Probleme hatten im ZM sollte hier reagiert werden, dafür ist die Transferphase da.
Dybala ist kein Mittelfeldspieler, sondern gehört auf die HS-Position neben einen der 50 anderen MS die wir im Team haben.
Bis jetzt ist es einfach nur eine katastrophale Leistung der Vereinsführung könnt ihr mir noch so viel erzählen. Sogar wenn noch Spieler in den nächsten Wochen dazustoßen, war das von vorne bis hinten einfach nur schlecht durchplant.
Wie oft denn noch? Wir wissen, dass ALLES SCHLECHT ist. Es reicht dann echt einmal.
02.08.2015 - 22:37 Uhr
Zitat von TheAkronHammer
Wie oft denn noch? Wir wissen, dass ALLES SCHLECHT ist. Es reicht dann echt einmal.
Wer zwingt dich denn meine Kommentare zu lesen?
02.08.2015 - 23:00 Uhr
Zitat von Weezy79
Zitat von TheAkronHammer
Dachte mir schon, dass du nach dem Motto durchs Leben gehst.
Niemand zwingt mich, da ich allerdings gerne hier mit lese, bleibts nicht aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAkronHammer am 02.08.2015 um 23:00 Uhr bearbeitet
02.08.2015 - 23:08 Uhr
Kann aber die "Angst" die hier im Forum umgeht sehr gut verstehen! Es ist eine sehr gefährliche Situation für uns jetzt...... Aber ich vertraue den Serienmeistermachern
02.08.2015 - 23:18 Uhr
Ich denke, dass Juventus am Ende schon noch einen ordentlichen 10er präsentieren wird. Entweder ist die Spur zu Draxler noch nicht so tot wie sie dargestellt wird oder aber Juve arbeitet an einem Deal von der "Resterampe" anderer Topclubs, wie einst Tevez.
02.08.2015 - 23:24 Uhr
Zitat von Trezegoal07
Kann aber die "Angst" die hier im Forum umgeht sehr gut verstehen! Es ist eine sehr gefährliche Situation für uns jetzt...... Aber ich vertraue den Serienmeistermachern

"Angst" oder besser gesagt Respekt vor der Situation sollte man immer haben, weil nunmal nicht alles selbstverständlich ist bei uns diese Saison.
Panik ist aber schon übertrieben aktuell. Ich bin davon überzeugt das uns eine #10 presentiert wird die am Ende die Erwartungen erfüllen kann und letztendlich die Mannschaft komplett macht.
02.08.2015 - 23:42 Uhr
Bei Zaza Mandzukic muss man abwarten. Ich glaube nämlich, dass Zaza ein Vorgriff auf Moratas Abgang ist. Real wird die Klausel ziehen. Da kommen wir nicht drum herum. 30 Millionen ist fr so einen Verein nichts.Die haben für einen Back up RV 32 Millionen gezahlt.
Hätte man Zaza nicht dieses Jahr verpflichtet wäre er vermutlich für uns unerreichbar. Wechsel nach England usw.
Mandzukic hat sich halt ergeben. Er ist ein besserer Backup als Llorente.
Oh man nächstes Jahr könnten Morata und Pogba wegfallen. Das wäre schon der Horror.
@Vidal
"Se dovessi andare in guerra...porterei Conte con me!!! Buon compleanno Mister"
Was er wohl damit meint...Das ist kein normaler Geburtstagsgruß
Hätte man Zaza nicht dieses Jahr verpflichtet wäre er vermutlich für uns unerreichbar. Wechsel nach England usw.
Oh man nächstes Jahr könnten Morata und Pogba wegfallen. Das wäre schon der Horror.
@Vidal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 02.08.2015 um 23:46 Uhr bearbeitet
03.08.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von Juventino11
Bei Zaza Mandzukic muss man abwarten. Ich glaube nämlich, dass Zaza ein Vorgriff auf Moratas Abgang ist. Real wird die Klausel ziehen. Da kommen wir nicht drum herum. 30 Millionen ist fr so einen Verein nichts.Die haben für einen Back up RV 32 Millionen gezahlt.
@Vidal
@Vidal
Krass ist auch, dass Arsenal scheinbar wirklich ernsthaft an Benzema dran ist.
Und wenn Benzema geht, wer würde ihn beerben? Morata wirkte nach seinen Toren gegen Real, mit großer Ehrfurcht erfüllt. Ich glaube irgendwie, der ist kein Juventino. Hoffentlich irre ich mich gewaltig...
Was soll Vidal denn damit gemeint haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 03.08.2015 um 00:04 Uhr bearbeitet
03.08.2015 - 00:13 Uhr
Zitat von DonAndolini
Und wenn Benzema geht, wer würde ihn beerben? Morata wirkte nach seinen Toren gegen Real, mit großer Ehrfurcht erfüllt. Ich glaube irgendwie, der ist kein Juventino. Hoffentlich irre ich mich gewaltig...
Morata wird bei Real landen bei entsprechender Entwicklung. Er ist gebürtiger Madrilene und wenn die Heimat ruft, wird er diesem Ruf auch folge leisten. Die einzige Chance Morata zu halten, wäre eine negative Entwicklung, sodass er nie für Real interessant wird, aber ich vermute seine Qualität ist jetzt schon Real würdig. Zitat von Juventino11
@Vidal
@Vidal
03.08.2015 - 00:16 Uhr
Kann man interpretieren wie man will, aber vielleicht wollte er damit ausdrücken, dass er von Conte Rückendeckung gespürt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.