Italien - weitere Vereine und Themen

Juventus Turin

20.01.2014 - 19:04 Uhr
Juventus Turin |#1781
14.02.2014 - 18:20 Uhr
http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=136078

Oje. Pepe erneut verletzt. Muskuläre Verletzung in linken Oberschenkel. Er musste das Training heute abbrechen. Weitere Untersuchungen folgen.

Ganz ehrlich, aber ich glaube langsam, daß er keine Minute mehr für uns auflaufen wird. Analog zu Andrade vor ein paar Jahren... Echt schade um ihn.

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus Turin |#1782
14.02.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von BlackVoodoo:
http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=136078

Oje. Pepe erneut verletzt. Muskuläre Verletzung in linken Oberschenkel. Er musste das Training heute abbrechen. Weitere Untersuchungen folgen.

Ganz ehrlich, aber ich glaube langsam, daß er keine Minute mehr für uns auflaufen wird. Analog zu Andrade vor ein paar Jahren... Echt schade um ihn.

Das denke ich auch. Möglicherweise ist da die Karriere beendet als sie gerade richtig in Fahrt kam. Schade drum.
Juventus Turin |#1783
14.02.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von BlackVoodoo:
Pepe ...Ganz ehrlich, aber ich glaube langsam, daß er keine Minute mehr für uns auflaufen wird. Analog zu Andrade vor ein paar Jahren... Echt schade um ihn.

Igor Tudor! :(
Juventus Turin |#1784
14.02.2014 - 18:59 Uhr
Man hätte Pepe inzwischen einen deutlich niedriger dotierten Vertrag geben müssen. Das ist schlicht finanziell nicht mehr tragbar. Vorallem weil man inzwischen weiß, dass der Junge uns spielerisch sowieso nie mehr weiterhelfen wird und wer das anders sieht, ist leider einfach nicht realistisch. Von mir aus kann er ja im Kader bleiben, nur sollte man sein Gehalt dann auch dementsprechend anpassen.
Kann mir auch schlecht vorstellen, dass Pepe große Widerworte geben würde, es ist schließlich nur ne logische Konsequenz. Das letzte Mal als er uns "weitergeholfen" hat, war vor über 1,5 Jahren..

Andrade wurde damals ja rausgekauft, der hatte allerdings nicht so ein Standing bei Juve.
Juventus Turin |#1785
14.02.2014 - 19:00 Uhr
Wie lange läuft Pepe's Vertrag noch bei Juve??
Juventus Turin |#1786
14.02.2014 - 19:10 Uhr
TM.de sagt bis 2015.

Wirklich traurig was aus Pepe geworden ist. Ich hätte ihm definitiv noch eine gute Rolle bei uns im Kader zugetraut, aber nach so vielen und so langen Verletzungspausen scheint ein Comeback mittlerweile schier unmöglich. Unvergesslich seine Golfschlag-Torjubel, werden wir wohl nie wieder sehen. :(
Juventus Turin |#1787
14.02.2014 - 19:28 Uhr
Wirklich sehr sehr schade um Pepe. Ein wirklich klasse Typ und ein toller Fußballer :/: Er ist der Spassvogel in unserem Team, welcher immer für gute Stimmung sorgt. Man kann ihm nur alles Gute wünschen.

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Juventus Turin |#1788
15.02.2014 - 07:49 Uhr
probabile formazione:

Buffon;
Caceres,Bonucci,Ogbonna;
Lichtsteiner,Vidal,Pirlo,Marchisio,Asamoah;
Tevez,Llorente;
Juventus Turin |#1789
15.02.2014 - 09:01 Uhr
Leistungsdaten aller eingesetzten Spieler bisher:

Spieler: Spiele: Minuten: Tore: Vorlagen:

Buffon 28 2454 - -
Storari 5 425 - -
Chiellini 28 2327 4 2
Ogbonna 15 958 - -
Barzagli 25 2198 - -
Bonucci 26 2267 2 3
Peluso 11 493 1 2
Caceres 10 763 1 1
Lichtsteiner 18 1294 3 6
Pogba 30 2544 7 12
Marchisio 23 1594 1 -
Pirlo 24 1935 3 3
Vidal 31 2533 16 6
Padoin 13 591 - -
Isla 13 809 - 1
Asamoah 27 2144 - 3
Pepe 1 9 - -
Vucinic 12 465 2 1
Tevez 31 2395 14 7
Giovinco 16 454 2 3
Quagliarella 20 661 4 2
Llorente 26 1750 11 4
Osvaldo 1 26 - -

De Ceglie 6 327 - -
Motta 2 25 - -
Bouy 1 23 - -

Gesamt 32 2880 Torverhältnis 72:28

Interessant finde ich die Vergleiche Asamoah - Lichtsteiner (spielen wir wirklich so rechtslastig ?) und den Vergleich der Back up Stürmer Vucinic - Giovinco - Quagliarella (Giovinco mit den meisten Torbeteiligungen wenn man sich die gespielten Minuten ansieht).

Interessant finde ich auch, um nochmal auf die Rotations Diskussion zurück zu kommen, dass hier ja der allgemeine Tenor dahin ging, dass Conte nur im Sturm experimentierte und sonst eher nicht. Dabei haben Ogbonna, Caceres und Isla jeder mehr Minuten gespielt als Vucinic, Quagliarella und Giovinco. Klar hat das auch mit Verletzungen zu tun aber dennoch war das für mich nicht so offensichtlich. Auch kein Feldspieler (die Abgänge, Osvaldo und Pepe ausgenommen) hat weniger als 10 Pflichtspieleinsätze.

Im Zentrum sind Pogba und Vidal die Dauerbrenner, Marchisio und Pirlo teilen sich die Minuten gut auf. Hier fehlt einfah der fünfte Mann um auch Vidal und Pogba mehr zu entlasten. Im Sturm spielt Tevez klar am meisten und hat sich mit Llorente gefestigt. Ich denke das auch hier im Sommer die Qualität klar angehoben wird in der Breite. Osvaldo wäre schon mal ein Anfang. Auf Grund der Verletzung von Vucinic könnte jetzt auch Giovinco nochmal eine Chance bekommen. Vielleicht kann er sich ja doch noch beweisen in dieser Saison. Wie gesagt mit Blick auf seine wenigen Minuten sind seine Werte gar nicht so schlecht. Hinter Asamoah fehlt einfach ein Back up der mithalten kann. Rechts könnte ich weiterhin mit Lichtsteiner - Isla leben und die IV ist mit den 5 auch Top besetzt.
Juventus Turin |#1790
15.02.2014 - 12:03 Uhr
Zitat von Alex-Leggenda-vera:
Man hätte Pepe inzwischen einen deutlich niedriger dotierten Vertrag geben müssen. Das ist schlicht finanziell nicht mehr tragbar. Vorallem weil man inzwischen weiß, dass der Junge uns spielerisch sowieso nie mehr weiterhelfen wird und wer das anders sieht, ist leider einfach nicht realistisch. Von mir aus kann er ja im Kader bleiben, nur sollte man sein Gehalt dann auch dementsprechend anpassen.
Kann mir auch schlecht vorstellen, dass Pepe große Widerworte geben würde, es ist schließlich nur ne logische Konsequenz. Das letzte Mal als er uns "weitergeholfen" hat, war vor über 1,5 Jahren..

Andrade wurde damals ja rausgekauft, der hatte allerdings nicht so ein Standing bei Juve.

Da springt doch normalerweise nach sechs Wochen oder so die Versicherung ein. Bezahlen tut man mMn erst wieder, seit er im Pokal spielte oder etwas früher. Je nach Vertrag könnte er die Meisterprämie bekommen haben aber das kann man auch Animatorgage nennen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.