Juventus Turin
20.01.2014 - 19:04 Uhr
20.01.2014 - 21:56 Uhr
Guarin ist kein schlechter Spieler und als Ersatz mehr als nur zu gebrauchen. Neapel hat da bessere Alternativen im Blick mit Capoue und Gonalons ...
Hörte auch Inler wäre dann frei und sicher auch kein schlechter...
Egal was passiert ich vertrau Marotta wird schon alles gut gehen.
Hörte auch Inler wäre dann frei und sicher auch kein schlechter...
Egal was passiert ich vertrau Marotta wird schon alles gut gehen.
20.01.2014 - 22:05 Uhr
Noch ein starker ZM und wir können mit der B-Elf die Serie A gewinnen. :ugly
-------------Storari------------------
Isla-Caceres-Ogbonna-Peluso-X
-----------Marchisio------
--------Guarin------X------
----------Gio-----Q27-----
Also in der Breite sind wir top besetzt. Aber muss Guarin sein? Hätte lieber die LOV Backup Baustelle geschlossen. Ist ja nicht so das Guarin wenig Gehalt schluckt.
-------------Storari------------------
Isla-Caceres-Ogbonna-Peluso-X
-----------Marchisio------
--------Guarin------X------
----------Gio-----Q27-----
Also in der Breite sind wir top besetzt. Aber muss Guarin sein? Hätte lieber die LOV Backup Baustelle geschlossen. Ist ja nicht so das Guarin wenig Gehalt schluckt.
20.01.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Guarin ist kein schlechter Spieler und als Ersatz mehr als nur zu gebrauchen. Neapel hat da bessere Alternativen im Blick mit Capoue und Gonalons ...
Bei Guarin geht es nicht um gut oder schlecht, es geht um die Position die er bei uns vermutlich einnimmt, und das Gehalt was er dafür beziehen wird.
Wenn du Pirlo, Vidal, Marchisio und Pogba hast, brauchst du keinen 5. ZM, der sich dazu noch eine goldene Nase verdient.
Ich weiß das interessiert dich nicht, und viele andere auch nicht, weil sich die meisten nur für die Jungs in den kurzen Shorts interessieren, aber Juve ist für manch einen nunmal mehr, wie nur 20-25 Kicker.
Bei Guarin geht es nicht um gut oder schlecht, es geht um die Position die er bei uns vermutlich einnimmt, und das Gehalt was er dafür beziehen wird.
Wenn du Pirlo, Vidal, Marchisio und Pogba hast, brauchst du keinen 5. ZM, der sich dazu noch eine goldene Nase verdient.
Ich weiß das interessiert dich nicht, und viele andere auch nicht, weil sich die meisten nur für die Jungs in den kurzen Shorts interessieren, aber Juve ist für manch einen nunmal mehr, wie nur 20-25 Kicker.
20.01.2014 - 22:11 Uhr
Ich kann dich damit schon verstehen was du meinst, aber Marotta und Co. Werden schon wissen was sie tun :)
20.01.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Ich kann dich damit schon verstehen was du meinst, aber Marotta und Co. Werden schon wissen was sie tun :)
Wir haben eine ganz andere Baustelle. Erst das Nainggolan Gerücht und jetzt das Guarin Gerücht. :/:
Wir haben eine ganz andere Baustelle. Erst das Nainggolan Gerücht und jetzt das Guarin Gerücht. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 20.01.2014 um 22:16 Uhr bearbeitet
20.01.2014 - 22:16 Uhr
@IgorTudor Da hasse dein ZM der auch den HS Geben kann :D
20.01.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Ich habe auch keinen Zweifel daran, dass sich das sportlich alles weiterhin auszahlen wird, und wir weiterhin Erfolg haben werden.
Aber ich (und damit steh ich vermutlich ziemlich alleine da) find das nunmal nicht so sexy, wenn wir ständig (alle 3-4 Jahre) Exor anbetteln müssen, damit sie uns wieder Geld zuschiessen.
Wenn man andere Vereine für dieses SugarDaddy Verhalten kritisiert, sollte man besser nicht im Glashaus sitzen, und sich selber nicht finanzieren können, und auf Fremdhilfe angewiesen sein.
Das ist so ein bisschen wie .. "Och John, wir haben wieder unsere ganze Kohle verbrannt :( , hast nicht noch mal 100 Mio. für uns? "
Und ich find das scheisse, und gegenwärtig sind wir wieder genau auf dem Weg dahin..
Ich habe auch keinen Zweifel daran, dass sich das sportlich alles weiterhin auszahlen wird, und wir weiterhin Erfolg haben werden.
Aber ich (und damit steh ich vermutlich ziemlich alleine da) find das nunmal nicht so sexy, wenn wir ständig (alle 3-4 Jahre) Exor anbetteln müssen, damit sie uns wieder Geld zuschiessen.
Wenn man andere Vereine für dieses SugarDaddy Verhalten kritisiert, sollte man besser nicht im Glashaus sitzen, und sich selber nicht finanzieren können, und auf Fremdhilfe angewiesen sein.
Das ist so ein bisschen wie .. "Och John, wir haben wieder unsere ganze Kohle verbrannt :( , hast nicht noch mal 100 Mio. für uns? "
Und ich find das scheisse, und gegenwärtig sind wir wieder genau auf dem Weg dahin..
20.01.2014 - 22:23 Uhr
Ist doch sowieso wurst was Marotta und Co machen, wird ja ständig gemeckert. Pogba sollte ja damals laut einigen Usern eh in die Primavera gehen, Llorente ist sowieso der größte Flop und wir sollten endlich auf 4-3-3 umstellen. Mein Gott Jungs, nach 3 erfolgreichen Jahren sollten wir den Obersten doch wenigstens EIN BISSCHEN Vertrauen schenken!
20.01.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von Bianco316:
Sehe ich auch so. Es wäre schon sehr schön, wenn Juventus wirklich autark leben könnte.
Sehe ich auch so. Es wäre schon sehr schön, wenn Juventus wirklich autark leben könnte.
20.01.2014 - 22:47 Uhr
Wenn der deal zustande kommt haben wir einen unnötigen Angreifer weniger und einen nötigen ZM mehr was will man mehr ?? Gio wird dadurch auch mehr Einsatzzeit bekommen und Quaglia gehalten, zur Not könnte Guarin HS noch spielen. Im Sommer dann Berardi und Zaza/Giabbia/Boakye und ein Asa Back-Up und alles ist in Ordnung.
Mein Gott und wenn John uns wieder mit Geld vollpumpt was ist dabei, wir sollten uns deshalb nicht schlecht fühlen. Wir haben genug Tradition und Geschichte...
Mein Gott und wenn John uns wieder mit Geld vollpumpt was ist dabei, wir sollten uns deshalb nicht schlecht fühlen. Wir haben genug Tradition und Geschichte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 20.01.2014 um 22:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.