Kader, Transfers & Gerüchte 2017/18
17.05.2017 - 16:38 Uhr
30.05.2018 - 10:37 Uhr
Quelle: twitter.com
Aus den heutigen OÖN: News von der SV @svried1912: Durmus hat den Verein schon verlassen, kann wegen einer Option ablösefrei wechseln, Rapid und Sturm sollen ein Thema sein.
https://www.transfermarkt.de/ilkay-durmus/profil/spieler/119549 Weiss jemand über den Spieler bescheid und kann vielleicht was dazu sagen, warum 2 der 3 Top Vereine in der Bundesliga an ihm interessiert sein sollen?
Für die Breite okay, aber kann mir nicht vorstellen dass wir einen Legionär aus der Ersten Liga holen werden.
Zur Quelle: gibt den Artikel leider noch nicht auf der Homepage der OÖN, hab daher den Twitter Account des Verfassers zitiert.
30.05.2018 - 10:49 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Weiss jemand über den Spieler bescheid und kann vielleicht was dazu sagen, warum 2 der 3 Top Vereine in der Bundesliga an ihm interessiert sein sollen?
Für die Breite okay, aber kann mir nicht vorstellen dass wir einen Legionär aus der Ersten Liga holen.
Quelle: twitter.com
Aus den heutigen OÖN: News von der SV @svried1912: Durmus hat den Verein schon verlassen, kann wegen einer Option ablösefrei wechseln, Rapid und Sturm sollen ein Thema sein.
https://www.transfermarkt.de/ilkay-durmus/profil/spieler/119549 Weiss jemand über den Spieler bescheid und kann vielleicht was dazu sagen, warum 2 der 3 Top Vereine in der Bundesliga an ihm interessiert sein sollen?
Für die Breite okay, aber kann mir nicht vorstellen dass wir einen Legionär aus der Ersten Liga holen.
Da hat schon wer geschrieben dass er vor einer Woche bei uns unterschrieben hat.
Bin mir auch nicht sicher ob er überhaupt eine Verstärkung wäre
30.05.2018 - 14:44 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
Nach der Saison ist vor der Saison und so arbeiten unsere Verantwortlichen auch aktuell weiter an der Kaderzusammenstellung, wenn am 20. Juni die Vorbereitung wieder losgeht. Nun wurden zwei weitere Personalien geklärt: Armin Mujakic, der heuer sechs Mal bei den Profis eingesetzt wurde, verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim SK Rapid nicht.
(...)
Im Gegenzug bleibt Aleksandar Kostic Grün-Weiß erhalten: Der in Österreich geborene 22-jährige Serbe, dessen Einbürgerungsverfahren aktuell läuft, spielte im grün-weißen Nachwuchs und war dann einige Jahre für andere Mannschaften aktiv, ehe er im Sommer 2017 wieder zu Rapid zurückkehrte.
(...)
Nun einigten sich Rapid und Kostic auf eine Verlängerung seines Vertrags um ein Jahr bis zunächst Sommer 2019, mit Option für eine weitere Saison.
Mujakic wird seinen Vertrag wie erwartet nicht verlängern und den Verein im Sommer verlassen. Kostic hat einen Vertrag bis Sommer 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr (denke mal eine Option seitens des Vereins) für Rapid 2 erhalten. Jedoch wird er die gesamte Vorbereitung mit der KM mittrainieren. (...)
Im Gegenzug bleibt Aleksandar Kostic Grün-Weiß erhalten: Der in Österreich geborene 22-jährige Serbe, dessen Einbürgerungsverfahren aktuell läuft, spielte im grün-weißen Nachwuchs und war dann einige Jahre für andere Mannschaften aktiv, ehe er im Sommer 2017 wieder zu Rapid zurückkehrte.
(...)
Nun einigten sich Rapid und Kostic auf eine Verlängerung seines Vertrags um ein Jahr bis zunächst Sommer 2019, mit Option für eine weitere Saison.
Info am Rande: Bei Kostic läuft zurzeit ein Einbürgerungsverfahren. Wenn wir Glück haben wird er somit nicht das Legionärskontingent belasten. In der Regel dauert das Ermittlungserfahren laut www.wien.gv.at/ mehrere Monate, die Erledigungsdauer richtet sich nach dem Antragssteller.
Sehr erfreulich dass Kostic einen Vertrag für die 2. Mannschaft unterschrieben hat. Bei seinen Leistungen in der Regionalliga würde es mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Erste Liga Verein an ihm dran gewesen wäre.
Bei Jelic und Entrup wird unterdessen an einer Vertragsauflösung gearbeitet.
30.05.2018 - 16:36 Uhr
Thread für 2018/19 wurde eröffnet
https://www.transfermarkt.de/kader-transfers-amp-amp-geruchte-2018-2019-sk-rapid-wien/thread/forum/103/thread_id/15111/page/1#anchor_52524
https://www.transfermarkt.de/kader-transfers-amp-amp-geruchte-2018-2019-sk-rapid-wien/thread/forum/103/thread_id/15111/page/1#anchor_52524
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSTeRLuK1899 am 30.05.2018 um 16:37 Uhr bearbeitet
03.06.2018 - 10:26 Uhr
Am 3.5. geschrieben: Es soll ein junger Däne, der auch in der Dänischen Liga spielt als Schaub-Nachfolger im Gespräch sein
Nennt mich Transferorakel. Nach Pavlovic scheint die 2. Info aufzugeben
PS: warte auf eine Einladung zum Moderator
Nennt mich Transferorakel. Nach Pavlovic scheint die 2. Info aufzugeben
PS: warte auf eine Einladung zum Moderator

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Offside1991 am 03.06.2018 um 10:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.