Kader, Transfers & Gerüchte 2024/25
09.06.2023 - 16:34 Uhr
06.02.2025 - 15:19 Uhr
Zitat von DrKornfeld
Na toll
na kein Problem
Bin gespannt ob sich da jetzt noch was tut... Gelesen habe ich von Kara + einen weiteren stürmer, sowie einen fürs offensive Mittelfeld... No risk No Fun, der Europacup hat uns Geld gebracht, jetzt wäre die Zeit für zwei, drei neue... Auch bereits mit Blick auf die nächste Saison...
Zitat von Boerni95
Eh das mitn Ercan, Link ist darüber. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt das Gerücht hier nicht gesehen gehabt und bei den üblichen Quellen stand zu dem Zeitpunkt auch noch nichts. Also sorry falls ich wen neugierig gemacht habe, sorry! 🙄
Zitat von DrKornfeld
Was hast denn aufgeschnappt?
Zitat von Boerni95
Ja, das mit Gregerl würde mir auch taugen und das obwohl ich vor ein paar Jahren noch nicht so ein Sympathisant von Ihm war. Mittlerweile hat er das aber in den letzten paar Jahren geändert.
Apropo Stürmer, ich habe noch etwas über das ASB aufgeschnappt. 😅
Quelle: abseits.at
Spannendes neues Stürmergerücht um den SK Rapid. Die Hütteldorfer sollen nach dem Abgang von Ryan Mmaee und auch aufgrund des andauernden Ausfalls von Guido Burgstaller einen alten Bekannten heimholen wollen. Die Grün-Weißen sollen an einer Leihe von Ercan Kara interessiert sein.
Zitat von Hollister32
Wäre natürlich ein Transfer mit einer großen Ansage in Richtung Tabellenspitze. Leihe + KO wäre ok, aber irgendwann wäre die KO fällig & dann sein Gehalt. Also da müssten wir schon die Conference League gewinnen, denke ich mal. Also taugen würde mir das - aber ich glaub nicht das wir das realisieren können.
Wenn man wissen würde wie es bei einen Sasa Kalajdzic aussieht (Verletzungsstatus, Rückkehr, Heilungschancen usw usw. ) könnte ich mir Sasa auch als Leihe vorstellen. Aber nach Mmaee und dessen Griff ins Klo, weiß ich nicht ob wir noch mal so ein Risiko eingehen würden. Und wenn er auch nur verletzt wäre, würde er uns genau so wenig helfen können.
Weiters aber "nur" als Leihe könnte ich mir Junior Adamu vorstellen bis Sommer. Um auch wieder in Sichtweite von Ralf Rangnick zu kommen.
Zitat von Boerni95
Mir geistert seit heute ein Name durch meinen Kopf, aber ich weiß nicht ob das überhaupt realistisch wäre.
Ich werfe Ihn hier mal in die Runde und bin auf eure Meinungen dazu gespannt.
Michael Gregoritsch. (Leihe + KO) - https://www.transfermarkt.at/michael-gregoritsch/leistungsdaten/spieler/120205
Zugegeben, wirkt auf den ersten Blick für mich nicht realistisch, aber wäre doch was oder? Hat zwar aktuell nicht die beste Saison seiner Karriere, aber man könnte Ihn mal ausleihen und sehen wie es läuft. Wenn es passt, kann man ja mit Freiburg eine für uns angemessene KO aushandeln. Erfahrung würde er auch genug mitbringen.
Zitat von Hollister32
Auch eine Option für Lang würde mir gefallen, da ich ihn auch noch nicht abschreiben will. Ob man ihn dann ausgerechnet zum LASK verleihen muss, steht auf einen anderen Blatt Papier.
Quelle: www.laola1.at
Am Dienstag wurde das ivorische Abwehr-Talent Ange Ahoussou verpflichtet (hier nachlesen >>>
, tags zuvor die Leihe des neuerlich verletzten Stürmers Ryan Mmae vorzeitig beendet.
Daher soll noch ein "Stürmer oder Halbraumspieler" geholt werden, bestätigt Sportchef Markus Katzer dem "Kurier". In einem Bericht von "abseits.at" ist von einem "potenziellen Game Changer" die Rede, ein...
Halte ich auch für sehr wichtig - das man noch mal aktiv wird. Speziell im Sturm haben wir schon Handlungsbedarf, wenn unsere internationale Reise weiter gehen soll.
, tags zuvor die Leihe des neuerlich verletzten Stürmers Ryan Mmae vorzeitig beendet. Daher soll noch ein "Stürmer oder Halbraumspieler" geholt werden, bestätigt Sportchef Markus Katzer dem "Kurier". In einem Bericht von "abseits.at" ist von einem "potenziellen Game Changer" die Rede, ein...
Auch eine Option für Lang würde mir gefallen, da ich ihn auch noch nicht abschreiben will. Ob man ihn dann ausgerechnet zum LASK verleihen muss, steht auf einen anderen Blatt Papier.
Mir geistert seit heute ein Name durch meinen Kopf, aber ich weiß nicht ob das überhaupt realistisch wäre.
Ich werfe Ihn hier mal in die Runde und bin auf eure Meinungen dazu gespannt.
Michael Gregoritsch. (Leihe + KO) - https://www.transfermarkt.at/michael-gregoritsch/leistungsdaten/spieler/120205
Zugegeben, wirkt auf den ersten Blick für mich nicht realistisch, aber wäre doch was oder? Hat zwar aktuell nicht die beste Saison seiner Karriere, aber man könnte Ihn mal ausleihen und sehen wie es läuft. Wenn es passt, kann man ja mit Freiburg eine für uns angemessene KO aushandeln. Erfahrung würde er auch genug mitbringen.
Wäre natürlich ein Transfer mit einer großen Ansage in Richtung Tabellenspitze. Leihe + KO wäre ok, aber irgendwann wäre die KO fällig & dann sein Gehalt. Also da müssten wir schon die Conference League gewinnen, denke ich mal. Also taugen würde mir das - aber ich glaub nicht das wir das realisieren können.
Wenn man wissen würde wie es bei einen Sasa Kalajdzic aussieht (Verletzungsstatus, Rückkehr, Heilungschancen usw usw. ) könnte ich mir Sasa auch als Leihe vorstellen. Aber nach Mmaee und dessen Griff ins Klo, weiß ich nicht ob wir noch mal so ein Risiko eingehen würden. Und wenn er auch nur verletzt wäre, würde er uns genau so wenig helfen können.
Weiters aber "nur" als Leihe könnte ich mir Junior Adamu vorstellen bis Sommer. Um auch wieder in Sichtweite von Ralf Rangnick zu kommen.
Ja, das mit Gregerl würde mir auch taugen und das obwohl ich vor ein paar Jahren noch nicht so ein Sympathisant von Ihm war. Mittlerweile hat er das aber in den letzten paar Jahren geändert.
Apropo Stürmer, ich habe noch etwas über das ASB aufgeschnappt. 😅
Was hast denn aufgeschnappt?

Eh das mitn Ercan, Link ist darüber. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt das Gerücht hier nicht gesehen gehabt und bei den üblichen Quellen stand zu dem Zeitpunkt auch noch nichts. Also sorry falls ich wen neugierig gemacht habe, sorry! 🙄
Na toll
na kein Problem
Bin gespannt ob sich da jetzt noch was tut... Gelesen habe ich von Kara + einen weiteren stürmer, sowie einen fürs offensive Mittelfeld... No risk No Fun, der Europacup hat uns Geld gebracht, jetzt wäre die Zeit für zwei, drei neue... Auch bereits mit Blick auf die nächste Saison...
Also man dürfte uns bis zum letzten Moment und mit voller Spannung im Dunkeln sitzen lassen. 🙊
19.02.2025 - 23:20 Uhr
Quelle: africafoot.com
Selon les informations d’Africafoot, Feyenoord a récemment soumis une offre réévaluée à 8 millions d’euros (plus de 5,2 milliards FCFA).
Feyenoord soll für einen Sommer-Transfer das Angebot auf 8Mio Euro erhöht haben.
20.02.2025 - 06:44 Uhr
Zitat von MartinMartin
Quelle: africafoot.com
Selon les informations d’Africafoot, Feyenoord a récemment soumis une offre réévaluée à 8 millions d’euros (plus de 5,2 milliards FCFA).
Feyenoord soll für einen Sommer-Transfer das Angebot auf 8Mio Euro erhöht haben.Das letzte verbesserte Angebot als das Transferfenster noch geöffnet war, lag doch auch schon bei 8 Millionen. Bilde ich mir jetzt stark ein
20.02.2025 - 07:00 Uhr
Ok. Hatte das nicht mehr im Kopf. Dachte da ging es noch um 6Mio oder so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 20.02.2025 um 07:01 Uhr bearbeitet
20.02.2025 - 07:50 Uhr
Zitat von MartinMartin
Das war das erste Angebot, als das abgelehnt wurde, haben Sie nochmal auf 8 Millionen erhöht.
20.02.2025 - 11:35 Uhr
Ist Rapid bei einem Weiterverkauf von Kühn beteiligt?
22.02.2025 - 10:51 Uhr
Weiß jemand ab wann Radulovic spielberechtigt ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.