Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27
30.05.2025 - 08:37 Uhr
17.06.2025 - 12:12 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Der SK Rapid beschäftigt sich mit einer festen Verpflichtung von Ercan Kara. Bei einem Transfer müsste Samsunspor den Hütteldorfern finanziell entgegenkommen. Der SK Rapid möchte die Transfersumme auf unter eine Million Euro drücken. Aktuell laufen Verhandlungen zwischen den beiden Parteien, der Ausgang ist dabei völlig ungewiss. Ercan Kara selbst möchte dem Bericht zufolge in Europa bleiben.
Wenn Katzer es schafft, die Ablöse unter eine Million zu drücken, dann könnte ich mir es auch vorstellen besser gesagt, auch ich wäre dann nicht mehr so skeptisch. Dann kann man es schon machen Der Vorteil wäre, dass weder M´Buyi noch Kara eine lange Eingewöhnungszeit benötigen, da Kara ja eh schon wissen, lange genug im Verein ist & Buyi ja schon lange genug in Österreich ist.
Wären dann immer noch um einen zu wenig Stürmer. Nach meinen Gefühl .
17.06.2025 - 20:18 Uhr
Raul florucz ist dann mal vom Markt, wechselt zum belgischen Meister...
Mit Ansage im präsentationsvideo: sein Match-Name ist raùl, wie der Spanier 😂👍
Mit Ansage im präsentationsvideo: sein Match-Name ist raùl, wie der Spanier 😂👍
18.06.2025 - 19:35 Uhr
Und schon ist das gerücht da... Offenbar buhlt rapid um Arnautovic 👍
mMn absoluter top-transfer - für rapid kann ein Mann wie Arnautovic nur gewinnbringend sein. Denke, dass er in unserer Liga auch noch ordentlich Netzen würde! Stand bei Inter noch voll im Saft, kann als Ergänzungsspieler auf 7 saisontore!
Für arni wäre es ein fixer Startplatz in der Auslage für die WM-tickets, bekommt die dringend notwendige Spielpraxis. Sollte er mal eine Pause benötigen, hätte man dann mit Kara und mbuyi zwei solide Backups.
Denke, dass da mehr dran ist, als viele denken. Denke auch, dass Rangnick seine Finger im Spiel haben könnte... Der hat ja offenbar großes Interesse an rapid, gibt ja immer wieder Themen mit RR und rapid (Stadion für osterreich, etc...)
mMn absoluter top-transfer - für rapid kann ein Mann wie Arnautovic nur gewinnbringend sein. Denke, dass er in unserer Liga auch noch ordentlich Netzen würde! Stand bei Inter noch voll im Saft, kann als Ergänzungsspieler auf 7 saisontore!
Für arni wäre es ein fixer Startplatz in der Auslage für die WM-tickets, bekommt die dringend notwendige Spielpraxis. Sollte er mal eine Pause benötigen, hätte man dann mit Kara und mbuyi zwei solide Backups.
Denke, dass da mehr dran ist, als viele denken. Denke auch, dass Rangnick seine Finger im Spiel haben könnte... Der hat ja offenbar großes Interesse an rapid, gibt ja immer wieder Themen mit RR und rapid (Stadion für osterreich, etc...)
18.06.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von DrKornfeld
Für arni wäre es ein fixer Startplatz in der Auslage für die WM-tickets, bekommt die dringend notwendige Spielpraxis. Sollte er mal eine Pause benötigen, hätte man dann mit Kara und mbuyi zwei solide Backups
Für arni wäre es ein fixer Startplatz in der Auslage für die WM-tickets, bekommt die dringend notwendige Spielpraxis. Sollte er mal eine Pause benötigen, hätte man dann mit Kara und mbuyi zwei solide Backups
Mal angenommen es tritt der Fall ein, dass sowohl Arnautovic und Kara noch kommen. Dann hat man mit Arnautovic, M'Buyi und Kara schon 3 Mittelstürmer und so wie es aussieht, können wir uns nächste Saison auf ein 4-3-3 oder 3-4-3 als Grundformation einstellen. Jetzt hat man aber noch Bischof und Dursun als Mittelstürmer, was passiert mit denen?
In einer Grundordnung mit drei Stürmern, wobei nur ein Mittelstürmer, braucht man keine 5 gelernte Mittelstürmer. Außer es würde ein 4-3-2-1 oder ein 3-4-2-1 werden.
Nicht zu viel nachdenken, denn in dem Szenario erkenne ich dann gerade eher wieder ein Problem auf den Flügelstürmerpositionen ... 😅
19.06.2025 - 17:51 Uhr
Steffen dementiert das es Gespräche mit Arnie/Management bzw treffen gegeben hat.
22.06.2025 - 10:04 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
Andrija Radulović bleibt Grün-Weiß!
Teamspieler aus Montenegro wird fix verpflichtet – Vertrag bis Sommer 2029
Gute Nachrichten 👍👍👍 Teamspieler aus Montenegro wird fix verpflichtet – Vertrag bis Sommer 2029
22.06.2025 - 22:16 Uhr
Quelle: www.krone.at
Laut „Krone“-Infos rückte dafür Ange Ahoussou eher überraschend in die Auslage. Der Ivorer kam erst im Winter aus Frankreichs zweiter Liga, absolvierte zwar nur elf Partien für Rapid, jetzt gibt es aber Anfragen über fünf Millionen Euro.
Vielleicht verkaufen wir ja den Ersatz für Raux-Yao, damit Raux-Yao bleiben kann
5 Mio. € für Ahoussou? Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein …Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tyr95 am 22.06.2025 um 22:17 Uhr bearbeitet
23.06.2025 - 18:15 Uhr
Zitat von Tyr95
5 Mio. € für Ahoussou? Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein …
Laut „Krone“-Infos rückte dafür Ange Ahoussou eher überraschend in die Auslage. Der Ivorer kam erst im Winter aus Frankreichs zweiter Liga, absolvierte zwar nur elf Partien für Rapid, jetzt gibt es aber Anfragen über fünf Millionen Euro.
Vielleicht verkaufen wir ja den Ersatz für Raux-Yao, damit Raux-Yao bleiben kann
5 Mio. € für Ahoussou? Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein …Wenn das stimmt, dann muss man es eigentlich machen.
Vorausgesetzt SP bleibt tatsächlich bei uns. Mit Gröller und Schöller haben wir auch zwei junge Innenverteidiger in der Hinterhand und ein Vincze hat seine Sache auf der Position auch sehr gut gemacht. Dazu noch Cvetko und der vielseitig Einsetzbare Horn bilden meiner Meinung nach ein rundes Bild in der Innenverteidigung ab.
Deshalb, wenn wer diese 5 Millionen tatsächlich bietet und der Spieler stimmt auch zu, dann her damit!
23.06.2025 - 18:57 Uhr
Zitat von Boerni95
Wenn das stimmt, dann muss man es eigentlich machen.
Vorausgesetzt SP bleibt tatsächlich bei uns. Mit Gröller und Schöller haben wir auch zwei junge Innenverteidiger in der Hinterhand und ein Vincze hat seine Sache auf der Position auch sehr gut gemacht. Dazu noch Cvetko und der vielseitig Einsetzbare Horn bilden meiner Meinung nach ein rundes Bild in der Innenverteidigung ab.
Deshalb, wenn wer diese 5 Millionen tatsächlich bietet und der Spieler stimmt auch zu, dann her damit!
Zitat von Tyr95
5 Mio. € für Ahoussou? Das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein …Wenn das stimmt, dann muss man es eigentlich machen.
stimme dir voll und ganz zu.
Außerdem gibt es ja noch das gerücht um den IV aus Madagaskar (marcelin?)... Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir mit 3 Verteidigern starten werden.
Würde da auch bei Abgang von raux Yao und ahoussou keine Panik bekommen....
Stamm-IV: horn - cvetkovic - schöller
Ersatz: vincze - Madagaskar - gröller
Da wäre jede Position doppelt besetzt, traue vor allem vincze und gröller echt viel zu, da Druck von hinten zu machen... Den madagaskar-hünen kann ich nicht einschätzen, da mir gänzlich unbekannt....
Irgendwie habe ich nach den letzten paar Tagen das gefühl, dass uns Arnautovic tatsächlich verstärken wird... Bin mal gespannt...
23.06.2025 - 21:31 Uhr
Zitat von DrKornfeld
.....
Irgendwie habe ich nach den letzten paar Tagen das gefühl, dass uns Arnautovic tatsächlich verstärken wird... Bin mal gespannt...
Zitat von Boerni95
Wenn das stimmt, dann muss man es eigentlich machen.
Zitat von Tyr95
.....
Es wirkt zumindest so, als würde man den Transfer schon wollen. Ich hab halt irgendwie das Gefühl, dass Arnautovic noch nicht in diese Position schlüpfen will. Wenn er zu uns kommt, wird es auf ein ähnliches Szenario wie bei Burgstaller rauslaufen und da muss Marko dann schon Bock drauf haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.