Kader, Transfers & Gerüchte 2026/27
30.05.2025 - 08:37 Uhr
19.08.2026 - 20:42 Uhr
Zitat von DrKornfeld
Dass schöller nicht lange fehlt, ist mal ne gute Nachricht aus unserem Lazarett 👍
Was meint ihr, werden wir noch Transfers sehen? Aktuell ist es extrem ruhig um den Verein, das wurmbrand-gerücht war offenbar auch nur loses Interesse, cvetkovic-abgang hat sich nun auch hoffentlich erledigt...
Mit machen da eher unsere vielen Fragezeichen im kader mehr Sorgen...
Was ist mit f.demir? Der sieht offenbar unter thorup kein land. Wechsel mit rückkaufoption wie bei bajlicz wäre interessant.
Bei Oswald Frage ich mich auch, wozu der im kader steht, wenn er so gar nicht zum Zug kommt... Da wird man doch einen Abnehmer finden. Vielseitig einsetzbarer spieler, denke, dass der bei ried, GAK, wsg bestimmt einen Platz finden würde, auch wenn die leihe zu altach nicht optimal lief ..
Und dann sind da noch andere Spieler:
Ahoussou - gibt's den noch? Der war am Sprung zum Stammspieler, jetzt komplett weg vom Fenster...
Ndzie? Hat man den jemals wieder wer gesehen?
Radulovic? Auch untergetaucht?
Vincze? Marcelin? Nunoo? Szladits? (Verletzt, verschollen? Allesamt Recht wenig infos)
Wenigstens mbuyi sollte vielleicht nach den Europacup-Wochen wieder zurück sein...
Dass schöller nicht lange fehlt, ist mal ne gute Nachricht aus unserem Lazarett 👍
Was meint ihr, werden wir noch Transfers sehen? Aktuell ist es extrem ruhig um den Verein, das wurmbrand-gerücht war offenbar auch nur loses Interesse, cvetkovic-abgang hat sich nun auch hoffentlich erledigt...
Was ist mit f.demir? Der sieht offenbar unter thorup kein land. Wechsel mit rückkaufoption wie bei bajlicz wäre interessant.
Bei Oswald Frage ich mich auch, wozu der im kader steht, wenn er so gar nicht zum Zug kommt... Da wird man doch einen Abnehmer finden. Vielseitig einsetzbarer spieler, denke, dass der bei ried, GAK, wsg bestimmt einen Platz finden würde, auch wenn die leihe zu altach nicht optimal lief ..
Ahoussou - gibt's den noch? Der war am Sprung zum Stammspieler, jetzt komplett weg vom Fenster...
Vincze? Marcelin? Nunoo? Szladits? (Verletzt, verschollen? Allesamt Recht wenig infos)
Wenigstens mbuyi sollte vielleicht nach den Europacup-Wochen wieder zurück sein...
Bei Furkan Demir liegt es an ihm selber. Er hat alle Angebote zur Leihe abgelehnt, weil er sich durchsetzen möchte.
Ahoussou wurde von einem Virus ziemlich schlimm erwischt. Der wird erst wieder für volles Mannschaftstraining aufgebaut.
Bei Ndzie meinte Thorup wenn ich es richtig im Kopf habe Ende September/Oktober.
Radulovic erklärt sich wohl von selbst. Marcelin war bei der zweiten schon dabei, da wird es wohl nicht mehr lange dauern. Nunoo ebenfalls verletzt, wird wohl noch dauern.
Sladitz trainiert meine ich schon wieder und bei Vincze ist es ja noch die Verletzung aus Hartberg oder?
19.08.2026 - 22:02 Uhr
Zitat von Boerni95
Von der Spielanlage eher der Typ Grgic oder doch eher Amane, Sangare?
Denn eher würden wir ersteres benötigen als zweiteres.
Zitat von TropicalMonkey
Den hab ich unter den Vereinslosen entdeckt !
https://www.transfermarkt.de/kader-keita/profil/spieler/658835
Würde irgendwie gut rein passen.
Alter, Vita, Spielanlage.
Verletzt war er nicht oft.
Was ich nicht herausfinden konnte ist, warum er in Rumänien keinen neuen Vertrag bekommen hat.
Den hab ich unter den Vereinslosen entdeckt !
https://www.transfermarkt.de/kader-keita/profil/spieler/658835
Würde irgendwie gut rein passen.
Alter, Vita, Spielanlage.
Verletzt war er nicht oft.
Was ich nicht herausfinden konnte ist, warum er in Rumänien keinen neuen Vertrag bekommen hat.
Von der Spielanlage eher der Typ Grgic oder doch eher Amane, Sangare?
Denn eher würden wir ersteres benötigen als zweiteres.
Im Zweikampf soll er sehr robust aber auch manchmal etwas ungestüm sein....
Im Spielaufbau scheint er eine Mischung aus beiden. Kann das Spiel beruhigen und scheint eher auf Sicherheit als auf den tödlichen Pass aus.
Jetzt müsste es nur jemand noch den " Meckie" sagen😂!
@Boerni95 ,Wenn es dich interessiert wäre interessant zu wissen warum er bisher noch keinen Verein fand... Klar, in Rumänien ist Endstation, denn finanziell wird es dort nicht mehr besser als bei Rapid Bukarest.
Würde er zu uns kommen freu ich mich schon auf die Schlagzeile bei Laola: " Keita bleibt bei Rapid😉!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TropicalMonkey am 19.08.2026 um 22:03 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 23:45 Uhr
Zitat von DrKornfeld
Boerni hats schon super erklärt. Laut Krone sollen nur noch Kaderleichen wie Radulovic den Verein verlassen. Gehe mal davon aus, dass Oswald auch dazu gehört. Schade eigentlich, fand Radulovic gar nicht mal so schlecht. Aber mit Haidara, Demir, Tilio, Nunoo etc. einfach zu viel Konkurenz..
24.08.2026 - 14:50 Uhr
Mit sofortiger Wirkung wechselt „Momo“, der bislang für Grün-Weiß 99 Pflichtspieleinsätze (ein Ligator) vorzuweisen hat (70 Bundesliga, 18 Europacup und elf im ÖFB Cup) nun auf Leihbasis und bis Saisonende zur WSG Tirol.
Momo Oswald wird zur WSG Tirol ausgeliehen. Ein super Schritt für alle Beteiligten wie ich finde!
25.08.2026 - 10:10 Uhr
Wichtig das es nur eine Leihe ist, hoffe weiterhin auf eine Zukunft bei Rapid, eig mag ich den Jungen.
Radulovic wäre noch gut von der pay roll zu bekommen, um SPRY ist es ja relativ ruhig geworden, Wurmbrand ebenso
Radulovic wäre noch gut von der pay roll zu bekommen, um SPRY ist es ja relativ ruhig geworden, Wurmbrand ebenso
25.08.2026 - 19:48 Uhr
Ich denke, dass ab Donnerstag früh, Katzer einiges zu tun bekommt - da ich von einer Teilnahme an der Ligaphase ausgehe. Und dann wird der Rest der Transferzeit etwas stressig für Hrn. Katzer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.