Kadergespräch
17.03.2014 - 14:57 Uhr
29.08.2026 - 23:18 Uhr
El Aynaoui lösen keine Glücksgefühle aus. Aber anderseits blockiert man so nicht den Weg von Banzuzi, wenn man jetzt teuer etwa Casado geholt hätte. Ist es für Banzuzi ne Durchbruch Saison kann man El Aynaoui zurück schicken. Zeigt der sich unerwartet stark, hat man dann mit Kaufoption die Hand drauf. Von daher schon sehr smart und schlau.
Ärgere mich aber trotzdem 😁😭
Sollte man dann noch was machen, dann eher LF.
Wobei mich das überraschen würde, wenn man noch was auf den Flügel macht.
Auf RF hat man Gruda und Baka, auf links eigentlich nur Nusa. Vielleicht kapert man ja noch den Fofana -Roma Deal.
Aber wie gesagt. Wäre überrascht, wenn nach El Aynaoui die Kaderplanung nicht abgeschlossen wäre.
Ärgere mich aber trotzdem 😁😭
Sollte man dann noch was machen, dann eher LF.
Wobei mich das überraschen würde, wenn man noch was auf den Flügel macht.
Auf RF hat man Gruda und Baka, auf links eigentlich nur Nusa. Vielleicht kapert man ja noch den Fofana -Roma Deal.
Aber wie gesagt. Wäre überrascht, wenn nach El Aynaoui die Kaderplanung nicht abgeschlossen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bloob1 am 29.08.2026 um 23:19 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 23:25 Uhr
Kann wer El Aynaoui einschätzen?
Hat zumindest ja mal einen hohen Marktwert (aber den hatte ein Elmas auch) und Leihe + KO wäre mit wenig Risiko verbunden… andererseits gefiel mir Banzuzi heute auch sehr gut und würde mich freuen, wenn dieser auf viel Spielzeit komm und den Durchbruch feiert.
Hat zumindest ja mal einen hohen Marktwert (aber den hatte ein Elmas auch) und Leihe + KO wäre mit wenig Risiko verbunden… andererseits gefiel mir Banzuzi heute auch sehr gut und würde mich freuen, wenn dieser auf viel Spielzeit komm und den Durchbruch feiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NyronRBL am 29.08.2026 um 23:28 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 23:40 Uhr
Naja El aynaoui kann gut die 6 spielen, daher glaube ich weniger, dass er Konkurrenz ist für Banzu und reitz, sondern eher alternative zu seiwald.
29.08.2026 - 23:41 Uhr
Zitat von NyronRBL
El Aynaoui ist kein klassischer Abräumer auf der 6, sondern eher ein laufstarker 6er/8er. Viel Intensität, stark im Pressing, liest Passwege gut und spielt nach Ballgewinn gern direkt nach vorne. In Lens war er am Ende einer der wichtigsten Spieler, trug teilweise sogar die Binde und machte in seiner letzten Saison acht Ligatore.
Bei Roma lief es dann nicht ganz so gut. Nur acht Startelfeinsätze in der Serie A, dafür acht in der Europa League. Ganz untauglich kann er trotzdem nicht sein, bei der WM im Sommer stand er für Marokko in allen sechs Spielen von Beginn an auf dem Platz.
Für uns gefällt mir vor allem, dass er mit 25 nicht der nächste Spieler ist, bei dem man erstmal zwei Jahre auf die Entwicklung warten muss. Der könnte dem Mittelfeld sofort mehr Intensität und Erfahrung geben und trotzdem noch Luft nach oben haben.
Ganz ohne Risiko ist es aber auch nicht. Der Wechsel nach Monaco ist 2024 wegen seines Knies beim Medical geplatzt und seine Zweikampfwerte sind für einen vermeintlichen Sechser erstaunlich unspektakulär.
Wenn es tatsächlich auf Leihe mit Kaufoption hinausläuft, finde ich die Idee aber ziemlich gut. Ein Jahr anschauen, ob Knie, Bundesliga und System passen und dann entscheiden.
29.08.2026 - 23:44 Uhr
El Aynaoui wäre schon eine Hammer Verstärkung. War auch bei allen WM Spielen von Marokko über die volle Distanz dabei. Genau der Spieler, den man im ZM braucht. Groß, physisch sehr stark, im Zweikampf eine Macht. Nach vorne dynamisch mit gutem langen Pass. Leihe mit KO ist auch perfekt.
Edit....Kollege Renitent schreibt, seine Zweikampfwerte sind so la la. Ich habe ihn noch von der WM in Erinnerung, da schien er mir im Zweikampf stark.
Edit....Kollege Renitent schreibt, seine Zweikampfwerte sind so la la. Ich habe ihn noch von der WM in Erinnerung, da schien er mir im Zweikampf stark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GrazerAK1902 am 29.08.2026 um 23:49 Uhr bearbeitet
30.08.2026 - 00:01 Uhr
Man hätte dann halt auch noch nen relativ vollen Klingelbeutel für den Winter, um da gegenfalls nach justieren zu können. Oder es geht der Stern eines Toptalentes bei einer kleinen CL Mannschaft auf. Wie etwa bei Olmo 2019 in Zagreb.
Nehmen wir einfach mal an, das Transfer Budget liegt nach Diomande bei 50 Mio. +-. Da wären dann für Guiu und El Aynaoui rund 20 Mio. weg. Wären immer noch 30 Mio. übrig die ja nicht verfallen.
Nehmen wir einfach mal an, das Transfer Budget liegt nach Diomande bei 50 Mio. +-. Da wären dann für Guiu und El Aynaoui rund 20 Mio. weg. Wären immer noch 30 Mio. übrig die ja nicht verfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bloob1 am 30.08.2026 um 00:02 Uhr bearbeitet
30.08.2026 - 00:05 Uhr
Zitat von Renitent99
Ganz ohne Risiko ist es aber auch nicht. Der Wechsel nach Monaco ist 2024 wegen seines Knies beim Medical geplatzt und seine Zweikampfwerte sind für einen vermeintlichen Sechser erstaunlich unspektakulär.
Wenn es tatsächlich auf Leihe mit Kaufoption hinausläuft, finde ich die Idee aber ziemlich gut. Ein Jahr anschauen, ob Knie, Bundesliga und System passen und dann entscheiden.
Das mit Monaco lief etwas anders, zumindest was man so finden kann. Er hatte ja eine Knieverletzung im Mai 2024 erlitten (Stauchung und Bänderdehnung), die war im Sommer noch nicht ausgeheilt und er herrschte Uneinigkeit, ob er nicht noch eine OP braucht. Monaco wollte dann nicht die vereinbarte Summe zahlen, dann wurde der deal abgeblasen. Er hat dann keine OP gemacht und ist im September wieder aufgelaufen.
Da er die folgenden zwei Saisonen nicht wenig gespielt hat und es keine Ausfallszeiten wegen Knieproblemen gab, dürfte das passen.
Ergänzung: er stand ja auch im Afrika Cup, den Marokko im Winter gewonnen hat, in allen 7 Spielen über die volle Distanz am Feld, zwei mal ja auch mit Verlängerung. Das heißt, er hat alleine 13 Bewerbsspiele mit dem NT in diesem Jahr gemacht. Ich denke hinsichtlich Belastbarkeit sieht es bei ihm gut aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GrazerAK1902 am 30.08.2026 um 00:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.