RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Kadergespräch

17.03.2014 - 14:57 Uhr
Kadergespräch |#40331
30.08.2026 - 09:47 Uhr

hoffe ebenfalls, dass es bei NEA nur eine KO ist. Find ihn zwar spannend, aber von KP halte ich nichts.
War bei vermeeren damals auch der genickbruch.

irritieren tut mich da zitat "Leihe mit KO - anschlussvertrag steht bereits"
Kadergespräch |#40332
30.08.2026 - 09:49 Uhr
Zitat von gugu_7
Zitat von Goerlitz1983

Zitat von Erdhuegel

Hardrr hätte gestern 2 scorer mach müssen, stattdessen zweimal blind draufgebolzt.

Einmal 2:1 situation und er läuft in die mitte auf den verteitiger zu, als er das bemerkt feuert er ab und tw kann eimfach halten.

Dann feuert er in den man reim obwohl nkunku völlig frei am 16kreis steht.

Zu gute halten muss man ihm,dass er die situationen erspielt hat, aber die entscheidunhsfindung war mangelhaft. Zum glück stand es schon 3:0.

Warum bei dem Stand harder kam und nicht maksi, verstehe ich nicht ganz. Dann sollten wir maksi auch noch verleihen. Ein weiteres jahr vorallem auf der bank werden ziemlich schlecht für die Entwicklung sein.

makismovic und thomas leihe - mit dem hauptgedanken sie weiterentwickeln zu wollen

sani verleihen aber mit dem unterschied (zu den zweien oben) um ihn dann ohne verlust wieder abgeben zu können weil er für mich in den tests noch hinter thomas leistungsmäßig war..

Seh ich genauso.
thomas hat schon anlagen, schnell, technisch stark.

sani ist auch wieder so ein transfer, den man überhaupt nicht verstehen muss, zumal der 8 millionen gekostet hat. solche Transfers tun enorm weh.

sani hat 5mio gekostet.. machts natürlich jetzt nicht besser aber wenigersmile
Kadergespräch |#40333
30.08.2026 - 09:52 Uhr
Zitat von gugu_7

hoffe ebenfalls, dass es bei NEA nur eine KO ist. Find ihn zwar spannend, aber von KP halte ich nichts.

bei einer leihe mit KO ist so was normal - bei nkunku hat man ja auch bereits ein solchen vertrag ausgehandelt😉
Kadergespräch |#40334
30.08.2026 - 09:57 Uhr
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von gugu_7

bei einer leihe mit KO ist so was normal - bei nkunku hat man ja auch bereits ein solchen vertrag ausgehandelt😉

ok, weil als Leihdeal mit KO fände ich das klasse.
und sani hast du recht, hatte irgendwie 8 mio im kopf.
aber selbst 5 Mio finde ich zu viel, für das was da an ansätzen zu sehen ist.

war kone gestern noch verletzt oder warum nicht im kader?
Kadergespräch |#40335
30.08.2026 - 10:36 Uhr
Conrad Harder zu RC Strasbourg - ABGESCHLOSSEN ✔️

Ein mündliches Abkommen wurde nun mit RB Leipzig für den 21-jährigen Stürmer erzielt.

Ein letzter Punkt wird noch geklärt: ob das Leihgeschäft eine Kaufoption beinhalten wird oder ein reines Leihgeschäft ist. Finale Details und Papierkram folgen.

Deal abhängig von medizinischer Untersuchung und Überraschungsabsagen.

@philipphinze24 @SkySportDE
https://x.com/Plettigoal/status/2093975764194435352

Möge er ein paar Tore schießen, aufdass die ihn verpflichten. Hinze schreibt nun von einer reinen Leihe. Befürchte aber, dass ist auch so ein Kandidat, den man immer wieder im Sommer sehen wird.

Währendessen scheint Lille die 70 Mio. für Pardo zu sehen.

"EXKL: ⚫️⚪️🇧🇪 #PL |

❗️Newcastle steht kurz vor einer Einigung mit Lille für Matias Fernandez-Pardo.

✍️ Die Magpies haben die Gespräche beschleunigt und sich dem vom LOSC geforderten Betrag für den belgischen Angreifer angenähert."
https://x.com/Santi_J_FM/status/2093970898772464034

In England ist von einem 65 Mio. Paket zu lesen. Da kamen wir mit unserem 35 Mio. Paket nicht weit.
Auch ein Lernprozess dieses Sommers, wie die Ablösen in Frankreich durch die Decke gegangen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bloob1 am 30.08.2026 um 10:41 Uhr bearbeitet
Kadergespräch |#40336
30.08.2026 - 11:35 Uhr
Man hat bereits in der BuLi 6-7 Vereine, die regelmäßig Transfers von 25 Mio +/- tätigen können. Das wird zur Norm und somit nicht einfacher

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Kadergespräch |#40337
30.08.2026 - 11:50 Uhr
Zeigt aber, dass Lille kein einfacher Verhandlungspartner ist.
Die sind mit ihren Forderungen beide Male durchgekommen, was die auch zukünftig darin bestätigen wird...

Eines muss man Schäfer schon jetzt zugute halten:

In einer Zeit, in der der Markt teurer denn je ist, hat er das Geld gut zusammengehalten...

Ich hoffe, dass das positive Folgen haben wird:

Sowohl mit Blick auf den Winter.
Falls man da nochmal auf dem Flügel nachbessern muss...

Als auch auf den nächsten Sommer bezogen.
Wenn dann die möglichen Rechnungen für Gruda, Nkunku und El Aynaoui fällig werden, in Summe >80 Mio. €...

Glaube zwar nicht, dass dann ein Verkauf von Lukeba allein ausreicht.
Aber selbst wenn Nusa noch hinzukommt, muss man nicht wieder gefühlt die halbe Mannschaft austauschen...

Dieses Transferfenster war finanziell gesehen ein großer Erfolg für uns.
Die Erleichterung ist bereits jetzt groß, dass Demichelis kein Griff ins Klo gewesen ist.
Sportlich sollte man zumindest so gut aufgestellt sein, auch wieder um die erneute CL-Teilnahme mitspielen zu können...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Kadergespräch |#40338
30.08.2026 - 12:44 Uhr
Die Saison ist zumindest mal gut gestartet, wirklich ein Fazit kann man noch nicht ziehen.

Wichtig war es - und für mich der Königstransfer - dass man Gruda an Leipzig gebunden hat. Für mich der Diomande-Ersatz, der bereits einen halbe Saison zur Eingewöhnung hatte.

Reitz gefällt mir und ich habe das Gefühl, dass den viele von uns noch unterschätzen.

Auch gut ist, dass man Lukeba gehalten hat und mit Esteve einen vielversprechenden Verteidiger verpflichtet hat. Mit Lukeba, Orban und Esteve hat man da jetzt echt eine richtig starke Defensive.

Könnte jetzt ewig so weiterschreiben… Aber was Ich eigentlich festhalten möchte: An Aderlass hat man eigentlich „nur“ Diomande und ansonsten den Kern beisammengehalten. Diomande war letzte Saison unser unerwarteter Joker - mit Gruda hat man hier bereits vorgesorgt und ein paar Transfers der letzten Saison deuten für dieses Jahr ihren Break-Out an (Nusa, Banzuzi, Finkgräfe). Zeitgleich eben gute Transfers mit fertigen Spielern wie Reitz und Esteve und sinnvolle Null-Risiko-Transfers mit Nkunku und Aynaoui. Betrachtet man Guiu als Ersatz für Harder, sehe ich ihn als neues Lotto los, wo man schauen kann, ob man diesmal Glück hat.
Kadergespräch |#40339
30.08.2026 - 14:07 Uhr
Harder per Leihe nach Straßbourg, in den Chelsea-Kosmos ohne Kaufoption.
Haben die eigentlich auch so nen überdimensionierten Kader wie Chelsea?

•     •     •

TUFKATUFKAUL
Kadergespräch |#40340
30.08.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von BenGun
Harder per Leihe nach Straßbourg, in den Chelsea-Kosmos ohne Kaufoption.
Haben die eigentlich auch so nen überdimensionierten Kader wie Chelsea?

und laut hinze übernimmt straßburg das gehalt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.