Kaderplanung 15/16
22.02.2015 - 19:51 Uhr
28.01.2016 - 19:58 Uhr
Der "neue Stürmer" war heute beim Training dabei, kam etwas später und ist nur gelaufen!
28.01.2016 - 19:59 Uhr
Tja seit dem nicht mehr "deligiert" wird.
28.01.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von energie1705
Tja seit dem nicht mehr "deligiert" wird. :grins:
Tja seit dem nicht mehr "deligiert" wird. :grins:
eine "delikate" Angelegenheit
---.
aus akt. Anlass schnell noch eine Erweiterung
> Vereinseinstufung (2)
28.01.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von Bruno2009
Der "neue Stürmer" war heute beim Training dabei, kam etwas später und ist nur gelaufen!
Gab es was interessantes am Rande? Ist ja immer noch nicht offiziell verpflichtet.
29.01.2016 - 09:52 Uhr
Quelle: www.fcenergie.de
Der FC Energie Cottbus hat mit Sergi Arimany Pruenca einen weiteren Stürmer verpflichtet.
Sergi Arimany wurde verpflichtet und für mich sehr erfreulich mit einer Kaufoption.
29.01.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von Marci-Darci

Quelle: www.fcenergie.de
Der FC Energie Cottbus hat mit Sergi Arimany Pruenca einen weiteren Stürmer verpflichtet.
Sergi Arimany wurde verpflichtet und für mich sehr erfreulich mit einer Kaufoption. 
Das mit der Kaufoption ist tatsächlich sehr erfreulich. Scheinbar hat der Verein aus diversen Verpflichtungen gelernt! Sollte er es hier nicht packen haben wir ihn nun nicht zu lange an der Backe und sollte er sich hier sogar noch steigern dann bekommen wir ein echtes Schnäppchen! Super Sache!
29.01.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Sollte er es hier nicht packen haben wir ihn nun nicht zu lange an der Backe und sollte er sich hier sogar noch steigern dann bekommen wir ein echtes Schnäppchen! Super Sache!
Sollte er es hier nicht packen haben wir ihn nun nicht zu lange an der Backe und sollte er sich hier sogar noch steigern dann bekommen wir ein echtes Schnäppchen! Super Sache!

Woher willst du wissen, dass die KO "ein Schnäppchen" wird? Wenn Kapfenberg die Verlängerungsoption zieht, würde man ihn im Falle, dass er sich sehr gut schägt, nach der Saison de facto aus einem noch zwei Jahre laufenden Vertrag kaufen müssen. Da bin ich ehrlich gesagt eher skeptisch, dass das für uns so günstig wird. Vielleicht rechnet man aber auch mit einer Ablöse für Breite oder SP, die man dann direkt in den Arimany investieren kann.
Generell erstmal gut, dass da noch ein Stürmer gefunden wurde.
29.01.2016 - 11:50 Uhr
Super Sache, damit können wir so viel nicht falsch machen.
Bin mal gespannt wie es mit Fischer weiter geht. Ich schätze er wurde für eine etwaige Verpflichtung im Sommer getestet (wenn Szarka uns verlässt).
Bin mal gespannt wie es mit Fischer weiter geht. Ich schätze er wurde für eine etwaige Verpflichtung im Sommer getestet (wenn Szarka uns verlässt).
29.01.2016 - 11:50 Uhr
Ich denke mal das die Ablöse schon so verhandelt ist, dass sie Energie stemmen kann. Sonst hätte man die ja auch lassen können. Ob es ein Schnäppchen ist, liegt ja auch daran wie gut er sich hier präsentiert.
29.01.2016 - 11:53 Uhr
Rechne mit einer Ablöse um die 100k, die für Kapfenberg wichtiges Geld bedeuten würde und wir im Falle des absoluten Einschlagens zahlen könnten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.