FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

22.02.2015 - 19:51 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#971
01.07.2015 - 11:22 Uhr
auf der einen Seite denke ich - abwarten. Vielleicht haben die Verantwortlichen hier ja auch jemanden gefunden den noch niemand überhaupt auf dem Zettel hatte.
Auf der anderen Seite bin ich doch recht enttäuscht und hab mir wenigstens was erhofft, was von der Ausbildung und dem Werdegang her ja doch ein wenig nach Toren sich anhört.

Woher kommt deine Information?
Kaderplanung 15/16 |#972
01.07.2015 - 11:38 Uhr
Steht so im LR-Ticker. Informationen sind ja echt rar. Sein Verein spielt aber wohl in der 2. Liga von Israel.
Scheinbar ist er aber seit letzter Saison nicht mehr dabei gewesen.
Ich denk mal, dass das sein instagram-Account ist: Da ja hier bei TM leider ein Profilfoto fehlt.
Scheint zumindest ein wenig trainierter als Pospech zu sein. grins
https://instagram.com/benazubel/

Naja mal abwarten. Haut mich jetzt erstmal nicht vom Hocker, liegt aber vielleicht auch daran, dass man kaum Infos hat und ich mich im israelischen Fußball überhaupt nicht auskenne und einschätzen kann, wie stark deren Ligen sind.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Kaderplanung 15/16 |#973
01.07.2015 - 11:46 Uhr
Ich denke mir bei unbekannten Namen immer: Wenn man tatsächlich auf ihn aufmerksam geworden, muss man etwas in ihm sehen, das ihn von anderen abhebt.
Anscheinend hat er drei Länderspiele für die Israelische U19 gespielt und dabei ein Tor gegen Italien erzielt, das ist doch schonmal was. Grundsätzlich würde ich mich auch freuen, einen Spieler aus Israel in der Mannschaft zu haben.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 15/16 |#974
01.07.2015 - 11:47 Uhr
Ben Azubel klingt für mich wie eine Notlösung. Nach ein wenig Recherche habe ich das zu ihm gefunden:

http://www.footballdatabase.eu/football.joueurs.ben.azubel.149444.en.html

Insgesamt 30 Spiele in der israelischen 2. Liga und Pokal und insgesamt 4 Tore. 2012/13 hat er das letzte Mal gespielt. Ich hoffe, dass diese Daten unvollständig sind und er trotzdem regelmäßig Spielpraxis hatte.

Edit: Die Einsätze bei der U19 hab ich glatt übersehentung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollenputzer am 01.07.2015 um 11:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#975
01.07.2015 - 12:02 Uhr
Fakt ist erstmal, dass das nicht der Stürmer sein wird, von dem Krämer die ganze Zeit geredet hat. Er hat nicht einmal ansatzweise nachgewiesen, dass er auf diesem Niveau ein Torjäger sein kann. Trotzdem könnte er in sofern interessant werden, dass er (sofern er günstig ist) als Backup verpflichtet werden kann, der auf Dauer vielleicht eine Überraschung werden kann. Wartet wir mal ab.

Kann mir auch gut vorstellen, dass die Anfrage von ihm selber kam und Energie einfach nur zeigen wollte, dass man aktiv ist.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 15/16 |#976
01.07.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Kuhru
Ich denke mir bei unbekannten Namen immer: Wenn man tatsächlich auf ihn aufmerksam geworden, muss man etwas in ihm sehen, das ihn von anderen abhebt.

Oder er hat einen findigen Berater, der seine Ware, äh, seinen Spieler gut anpreisen kann.
Aber damit hebt er sich ja auch irgendwie ab.
Ich bleib bei meiner Meinung, die ich schon vor Bekanntwerden des Namens hatte - weniger als 10 % Wahrscheinlichkeit für eine Verpflichtung. Zumindest im Bezug auf die Kracherverpflichtung. Bei ihm könnte es ja fast schon sein, dass er so günstig ist, dass man ihn zusätzlich verpflichten kann und damit doch noch auf die 2 Mittelstürmer kommt.
Immerhin bin ich überrascht. Hatte ja auch eher mit einem Namen gerechnet, der vor 3 Jahren in Deutschland mal irgendwo was erreicht hat.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 15/16 |#977
01.07.2015 - 12:19 Uhr
Auf der HP von Cottbus ist das Team der Saison 15/16 auch aktualisiert.
http://www.fcenergie.de/content/profiteam
Pflug und Oberschmidt sind da nicht mehr mit aufgeführt, mal sehen ob es mal was offizielles diesbezüglich gibt.

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Kaderplanung 15/16 |#978
01.07.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Ras Buya
Oder er hat einen findigen Berater, der seine Ware, äh, seinen Spieler gut anpreisen kann.
Aber damit hebt er sich ja auch irgendwie ab.

Dieser findige Berater scheint Frank Lieberam zu sein. Ehemaliger DDR-Nationalspieler und jetzt Spielerberater. Auch wenn Azubel unter einer anderen Agentur geführt ist, lässt sich das aus dem Artikel auf der Homepage rauslesen.

http://www.fcenergie.de/news/fruehaufsteher-ziemlich-munter

Ich denke also das Lieberam versucht den Spieler irgendwo bei einem Dritt- oder Viertligisten unterzubringen. Wahrscheinlich am liebsten im Osten der Republik.
Kaderplanung 15/16 |#979
01.07.2015 - 14:21 Uhr
zur Probe: Ben Azubel (21, Israel, Stürmer)
Vermittler: Lieberam, F. ("L-concept")

11/12, 2.Liga Isr: 2 Tore (15 Spiele) für Kfar Saba
12/13, 2.Liga Isr: 2 (19) für Kfar Saba
13/14, 2.Liga Isr: 14, davon 4 Elfm. (35) für Ramat Gan
14/15, 2.Liga Isr: 8 (30) für Ramat HaSharon
sonstiges: EM-Quali u19 Israel - 6 Spiele, 1 Tor
> Leistungsübersicht
...
Israel-Ligen:
1.Liga: Ligat ha'Al (14/15, Meister Maccabi Tel Aviv)
2.Liga: Liga Leumit (14/15, Kfar Saba: 3./Ramat Gan: 8./Ramat HaSharon: 9.)

TopKlubs: Maccabi Haifa, Hapoel Tel Aviv, Maccabi Tel Aviv, Beitar Jerusalem (bestimmend, Abstand zu anderen)
Leistungsfähigkeit: mom. vor Zypern, hinter Rumänien (Einstufung 15/16)
...
L.Matthäus (2008, Trainer) von Maccabi Netanya (EuroLeague-Quali): Spieler zweitklassig, Etat drittklassig, Verhältnisse teilweise 6.klassig (> Artikel)
...
Maccabi Netanya: mittlerer 1.Ligist
> Hapoel Kfar Saba, > Ramat Gan, > HaSharon: Zweitligisten, die schon mal 1.Liga spielten, wobei Kfar Saba der beste Verein der drei ist (> Übersicht)
...
Fazit: ob der Spieler hiesiges 3.Liganiveau erreicht bzw. erreichen könnte ist fraglich, Größe/Gewicht stimmt (weshalb spielte er nicht 1.Liga? weshalb wurde er von Kfar Saba nach "unten" abgegeben?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 01.07.2015 um 14:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#980
01.07.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von FCEstat

TopKlubs: Maccabi Haifa, Hapoel Tel Aviv, Maccabi Tel Aviv, Beitar Jerusalem (bestimmend, Abstand zu anderen)

Das ist aber schon ein paar Jahre alt. Be'er Sheva und Kirjat Shmona sind momentan vor Beitar, M. Haifa und vermutlich auch H. Tel Aviv anzusiedeln.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuhru am 01.07.2015 um 14:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.