FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

22.02.2015 - 19:51 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#1101
29.07.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von Pro_Contra
Zitat von Hugo90
Glaube nicht das beide eine Verstärkung sein können. Viel zu viele Vereinswechsel, der letzte von der Sorte war Elsner bei uns, der auch sogleich wieder fort ging.

Muss nicht zwangsweise sein. Mimbala ist das Gegenbeispiel. Ich denke Medjedovic hat durchaus Potenzial. Nach einer starken Saison bei Neustrelitz wollte er bei Wolfsburg durchstarten und hätte das vielleicht auch geschafft (erstes Spiel erstes Tor). Dann kam der Kreuzbandriss. Ich denke wenn er das Vertrauen in sein Knie wieder hat und sich voll reinhängt, kann das was werden.
Nichtsdestotrotz sollte Budimir die oberste Priorität haben.

Habe heute mal beide im Training gesehen, Medjedovic ist extrem Ballsicher hat das Auge für den tödlichen Pass und ist einer der für Überraschung sorgt! Training war heute sehr gut! ( wohl gestern auch )! Problem das ist kein MS maximal HS! In meinen Augen typischer Unterschiedspieler der hochveranlagt ist. Der andere Proband, meine Meinung , kein Drittligaspieler!
Kaderplanung 15/16 |#1102
29.07.2015 - 20:28 Uhr
Zitat von Bruno2009
Habe heute mal beide im Training gesehen, Medjedovic ist extrem Ballsicher hat das Auge für den tödlichen Pass und ist einer der für Überraschung sorgt! Training war heute sehr gut! ( wohl gestern auch )! Problem das ist kein MS maximal HS! In meinen Augen typischer Unterschiedspieler der hochveranlagt ist. Der andere Proband, meine Meinung , kein Drittligaspieler!

Interessanter Einblick, Bruno! Dass er was kann, hat er ja wohl schon vor seiner Verletzung angedeutet. Das Problem, das ich hier dann sehen würde, ist, dass er auch nicht der Spieler für ganz (allein) vorne drin ist, sondern eher für die Position neben einem Torjäger (à la Budimir?). Damit würde er ja eher mit Breitzkreuz und Bouziane konkurrieren... Oder hat er den Eindruck gemacht, den Sturm auch alleine richten zu können?

•     •     •

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

I'm the sun, I make super happy sunshine! Also, one day I'll explode and burn you all alive like the miserable little sausages that you are!

FC Energie Cottbus * sc Heerenveen
Kaderplanung 15/16 |#1103
29.07.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von Kumadori
Zitat von Bruno2009

Interessanter Einblick, Bruno! Dass er was kann, hat er ja wohl schon vor seiner Verletzung angedeutet. Das Problem, das ich hier dann sehen würde, ist, dass er auch nicht der Spieler für ganz (allein) vorne drin ist, sondern eher für die Position neben einem Torjäger (à la Budimir?). Damit würde er ja eher mit Breitzkreuz und Bouziane konkurrieren... Oder hat er den Eindruck gemacht, den Sturm auch alleine richten zu können?
/quote]
Das könnte er, aber ich glaube nicht mit hohen Bällen, besser wäre schon mit Budimir wenn das irgendwie von Vereinseite darstellbar ist. Ich muß ehrlich sagen, wenn das Paket stimmt, sofort nehmen.
Kaderplanung 15/16 |#1104
29.07.2015 - 21:38 Uhr
Danke für deine Ausführungen Bruno.
Man kann aus seinen Leistungsdaten eben nicht alles herauslesen. Er war sicherlich ein " Zögling " von Brdaric Jetzt wo der weg ist, kann er den Verein verlassen.
M.E. nicht unbedingt die Position wo wir zwingend Bedarf haben. Ein richtiger Mittelstürmer mit Torgarantie wäre mir lieber, am liebsten ein junger Deutscher. Wobei es für mich nicht mal unbedingt so eine Latte sein muss. So ein Typ wie früher Labak oder Radu könnten genau so helfen, wenn sie die entsprechenden Zuspiele erhalten.
Kaderplanung 15/16 |#1105
30.07.2015 - 05:25 Uhr
Wenn man neben einem MS noch Geld hätte für einen weiteren Spieler, dann würde ein Medjedovic-Transfer mMn schon Sinn machen. Dieser Mann ist in meinen (wie auch fremden hier) Augen aber kein Ersatz für Budimir oder einen ähnlichen Mittelstürmer.

(Das wäre dann eher der andere, der lange Probespieler mit dem lustigen Namen. Aber den unter Vertrag zu nehmen, wäre nach dem, was man so liest, schon eine Leistung, die ich Benschneider nicht zutraue. Wäre zu spekulativ und unernst.)

Medjedovic könnte aber gut helfen, um offensiv noch eine weitere Option aufzubieten. Dann könnte man Kaufmann etwas defensiver aufbieten, auf der RV-Position. Mimbala etwa wäre damit wieder bereit für die Innenverteidigung.
Und der österreichische Bosnier/bosnische Österreicher könnte - sofern fit - mit Bouziane für die Rechtsaußen-Position konkurrieren. Und auch für Positionen von Michel und Garbuschewski/Mattuschka hätte man einen zusätzlichen, relativ guten - noch einmal: sofern fit! - Bäckapp.

Dass man dann noch einmal in die Situation kommt, wie letztes Jahr, als uns Zeitz- und Michel-Ausfälle die wesentlichen Punkte gekostet haben - ich würde mich nach dieser Verpflichtung schon trauen, zu sagen: ausgeschlossen.

Bis auf die blöde Verletzung lesen sich die Leistungsdaten von Dino M. ganz gut. Aus der FCE-SIcht könnte die Verletzung jedoch eine super Sache gewesen sein, denn die wird ihm die Verhandlungsbasis etwas schlechter gestaltet haben. Also: Wenn man Geld hat, um neben einem langen MS noch eine Offensivkraft zu verpflichten, wäre er in meinen Augen - zumal nach Brunos Ausführungen - eine ganz gute Idee.

•     •     •

Tja.
Signatur.
Hm...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoCode am 30.07.2015 um 05:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#1106
30.07.2015 - 06:57 Uhr
Zitat von NoCode

Medjedovic könnte aber gut helfen, um offensiv noch eine weitere Option aufzubieten. Dann könnte man Kaufmann etwas defensiver aufbieten, auf der RV-Position. Mimbala etwa wäre damit wieder bereit für die Innenverteidigung.
Und der österreichische Bosnier/bosnische Österreicher könnte - sofern fit - mit Bouziane für die Rechtsaußen-Position konkurrieren.

Nach allem was man so gehört und gesehen hat wäre ich gegen Kaufmannauf der RV Position. Er ist nunmal kein Verteidiger sondern der Motor im rechten Angriff. Würde ihn da ungern weg sehen.
Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu, aber trotzdem bitte nicht Kaufmann auf die RV setzen!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 15/16 |#1107
30.07.2015 - 09:32 Uhr
Wenn er wirklich so gut ist, dass er uns vielleicht nochmal viele Punkte und später dann vielleicht auch viel Geld einbringen kann, dann sollte man zuschlagen.
Allerdings hätte man dann ein Überangebot auf den offensiven Außen/Positionen, was man aber vielleicht beheben könnte in dem man einen der jungen Spieler Ayaz oder Maurer verleiht.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 15/16 |#1108
30.07.2015 - 10:15 Uhr
"Der 24-jährige Stürmer vom FC St. Pauli lässt den Lausitzer Drittligisten nach wie vor warten – das Werben um den Kroaten bleibt eine Hängepartie. "Ante benötigt noch Zeit, um die verschiedenen Optionen zu sondieren", fasst Trainer Stefan Krämer den aktuellen Stand der Dinge zusammen."

Ich denke langsam, dass das mit ihm nichts wird, aber abwarten. Diese Woche wird wohl nichts mehr passieren.
Kaderplanung 15/16 |#1109
30.07.2015 - 10:19 Uhr
Ein zweiter Daniel Frahn schief

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 15/16 |#1110
30.07.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von ikwl-
"Der 24-jährige Stürmer vom FC St. Pauli lässt den Lausitzer Drittligisten nach wie vor warten – das Werben um den Kroaten bleibt eine Hängepartie. "Ante benötigt noch Zeit, um die verschiedenen Optionen zu sondieren", fasst Trainer Stefan Krämer den aktuellen Stand der Dinge zusammen."

Ich denke langsam, dass das mit ihm nichts wird, aber abwarten. Diese Woche wird wohl nichts mehr passieren.

Ich kann das echt nicht nachvollziehen. Es kann doch nicht so schwer sein, sich mit seinem Berater zusammenzusetzen, die Angebote durchzugehen und dann zu entscheiden mit wem man verhandelt. In dieser Phase, wo in Liga 2 und 3 die Saison schon losgegangen ist, darf man sich doch niemals so viel Zeit lassen. Ich kann mir nur vorstellen, dass er aus einer anderen Liga ein Angebot hat was er favorisiert und dort die Saison noch nicht losgegangen ist (Kroatien?).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.