FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

22.02.2015 - 19:51 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#1081
23.07.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von Kuhru
Zitat von fussballfan95
[quote=fliPFCE92
Aber das meinte ja auch glaube ich gestern schon jemand. Noch hat sich weder vom Verein Energie Cottbus zum Spieler geäußert noch ist schon irgendwas unterschrieben und viele sind schon so optimistisch, als ob er schon hier wäre und schon seine ersten Tore für uns erzielt hätte.

"Roland Benschneider, Sportdirektor von Energie Cottbus, hat in der “Bild” das Interesse an Ante Budimir vom FC St. Pauli bestätigt: “Ein interessanter Spieler. Wir stehen in Kontakt.”" - Lig3-online.de

Miyaichi ist meines wissens nicht der direkte Konkurrent von Budimir, das sind eher Dings und Verhoek, von daher glaube ich nicht, dass das Auswirkungen haben sollte.

Ja, sorry. Das hab ich jetzt gerade erst gelesen.
Trotzdem ist noch lange nichts unterschriebn.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 15/16 |#1082
24.07.2015 - 14:06 Uhr
"An St. Paulis Stürmer Ante Budimir ist Energie weiter dran. Trainer Stefan Krämer hat am Donnerstag noch einmal länger mit dem Kroaten telefoniert. Budimir hat demnach mehrere Optionen. Für den Fall, dass er sich nicht für Cottbus entscheidet, hat Energie laut Krämer noch "zwei, drei andere Spieler im Fokus".

Quelle: LR

Vielleicht will er sich das Spiel Sonntag erst einmal anschauen Zunge raus
Kaderplanung 15/16 |#1083
24.07.2015 - 17:51 Uhr
https://m.youtube.com/watch?v=k8yECxfflIo&feature=youtu.be

Gegen Ende der PK kann man erfahren das man schon länger an Budimir dran ist und es geschafft hat unter der Decke zu halten.
Und dieses Telefonat bestätigt Krämer auch.
Ebenfalls dir Sache mit den anderen Kandidaten.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 15/16 |#1084
24.07.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von energie-atze
https://m.youtube.com/watch?v=k8yECxfflIo&feature=youtu.be

Gegen Ende der PK kann man erfahren das man schon länger an Budimir dran ist und es geschafft hat unter der Decke zu halten.
Und dieses Telefonat bestätigt Krämer auch.
Ebenfalls dir Sache mit den anderen Kandidaten.

Das klingt auf jeden Fall so, dass es definitiv ein Leihspieler wird. "Jungs bei 1. oder 2. Ligisten, die eventuell noch hinten runter fallen." Wenn es denn einer von denen wird, bin ich wirklich mal gespannt wer!
Kaderplanung 15/16 |#1085
27.07.2015 - 00:19 Uhr
Im LR Blog heißt es das man morgen (na gut heute ^^) neues über Budimir berichten will

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 15/16 |#1086
27.07.2015 - 14:23 Uhr
Und auf liga3-online heißt es:

"Die Verpflichtung von Antw Budimir vom FC St. Pauli soll schon konkretere Züge angenommen haben."

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 15/16 |#1087
28.07.2015 - 09:04 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/631738/artikel_cottbus_stuermer-treffen---kommt-budimir.html

Neuer Artikel, alte Informationen. Was mich ein wenig wundert ist, dass stets "andere Optionen" genannt werden, aber von denen noch kein Name durchgesickert ist.
Kaderplanung 15/16 |#1088
28.07.2015 - 09:19 Uhr
Das die anderen Interessenten nicht genannt werden finde ich gar nicht mal so ungwwöhnlich. Das Cottbus schon lange an ihm dran ist ist ja auch erst jetzt durchgesickert.
Interessant finde ich das der Kicker die gleiche Überschrift nutzt wie die LR ^^

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 15/16 |#1089
28.07.2015 - 13:37 Uhr
Das Thema Kleindienst sollte sich nach dem Einsatz Kleindiensts im gestrigen Zweitligaspiel für Freiburg auch erledigt haben. Streich traut ihm wohl doch einiges zu.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 15/16 |#1090
28.07.2015 - 15:53 Uhr
Es gibt doch noch Überraschungen: Mit Dino Medjedovic (links) (Wolfburg II) und Gökhan Gümüsu (rechts) (RW Oberhausen) stellten sich am Dienstag zwei offensive Probespieler im Training des FC Energie Cottbus vor.

Quelle: Energie Facebook

Nach erster Ansicht der Leistungsdaten würde ich mir dennoch eher Budimir wünschen. Medjedoviv war letzte Saison lange verletzt, könnte aber wohl eher das gewünschte Niveau haben als Gümüsu.

Medjedovic: http://www.transfermarkt.de/dino-medjedovic/profil/spieler/65469

Gümüsu: http://www.transfermarkt.de/gokhan-gumussu/profil/spieler/58027
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pro_Contra am 28.07.2015 um 15:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.