1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

12.04.2012 - 21:26 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#71
20.06.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Meiner Meinung nach fehlt da noch ein Stürmer hinter Ziemer, der ihn auch aquädat ersetzen kann. Zudem 3 gelernte Stürmer auch ein bisschen wenig sind, Sperren Verletzungen und Co. und man muss schon ohne gelernten Stürmer antreten und eine auf eine Notlösung als Laux als MS testen.

Absolut! Ich hätte mir neben einem MS allerdings noch einen weiteren AV gewünscht.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2012/13 |#72
23.06.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von VolkerPut:
Meiner Meinung nach fehlt da noch ein Stürmer hinter Ziemer, der ihn auch aquädat ersetzen kann. Zudem 3 gelernte Stürmer auch ein bisschen wenig sind, Sperren Verletzungen und Co. und man muss schon ohne gelernten Stürmer antreten und eine auf eine Notlösung als Laux als MS testen.

Absolut! Ich hätte mir neben einem MS allerdings noch einen weiteren AV gewünscht.

Noch ein AV wäre klasse gewesen!
Bin aber relativ zuversichtlich mit Jüllich , ich mein Bayern hat ihn damals bestimmt nicht umsonst gekauft. :)

•     •     •

Fan von: Saarbrücken, Bayern und Real Madrid
Kaderplanung 2012/13 |#73
01.07.2012 - 18:00 Uhr
Und was hat das mit dem FCS zu tun?

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung 2012/13 |#74
01.07.2012 - 23:59 Uhr
Finde es etwas Schade, dass wir nicht noch einen weiteren MS geholt haben.
Falls mal einer durch eine Verletzung länger ausfallen sollte , wäre das ungünstig.
Allerdings ist unser Kader ja nun im Mittelfeld gut aufgestellt, denke Laux oder Göcer könnten notfalls auch einmal als MS einspringen. Denke aber insgesamt,
dass wir einen guten Kader für die kommende Saison haben , vielleicht wirds ja
was mit dem Aufstieg :p

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

des Weiteren Fan von: SV Elversberg, Karlsruher SC, SC Freiburg

Auf dass de FCS gewinnt !!!!!
Kaderplanung 2012/13 |#75
02.07.2012 - 00:22 Uhr
Der junge Sökler und Dausend sind ja auch noch da. Vielleicht schafft ja einer von denen den Durchbruch.
Kaderplanung 2012/13 |#76
02.07.2012 - 12:39 Uhr
Forkel und Kizmaz beide nach Neunkirchen.

Interessant dass Ferner mit ihnen plant,aber ich denke mit diesem Kader sollte die Borussia solangsam den Aufstieg schaffen.
Kaderplanung 2012/13 |#77
07.07.2012 - 21:32 Uhr
Gibt es einen bestimmten Grund, warum Forkel "jetzt schon" den Schritt in eine derartige Liga antritt? Ich fand ihn in der dritten Liga eig. immer stark und konstant. Ein, zwei Jahre hätte ich ihm durchaus noch zugetraut.
Ob Jüllich/Straith diese Lücke füllen können?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lionhearts am 07.07.2012 um 21:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#78
08.07.2012 - 12:24 Uhr
Jünger wird Forkel mit 32 Jahren auch nicht mehr. Ist ne unpopuläre Entscheidung des Vereins, aber man muss sie akzeptieren. Jüllich ist offensiv nicht so stark wie Forkel, dafür defensiv sehr solide. Hab ihn mehrmals in Liga 3 für Bayern II gesehen und er macht seine Seite zu und verhält sich taktisch sehr ordentlich. Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel war, aber beim Audicup hat er auch mal CR7 recht ordentlich aus dem Spiel genommen.
Straith hab ich zu wenig gesehen, spielt er nicht eher innen?
Kaderplanung 2012/13 |#79
09.07.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
Jünger wird Forkel mit 32 Jahren auch nicht mehr. Ist ne unpopuläre Entscheidung des Vereins, aber man muss sie akzeptieren. Jüllich ist offensiv nicht so stark wie Forkel, dafür defensiv sehr solide. Hab ihn mehrmals in Liga 3 für Bayern II gesehen und er macht seine Seite zu und verhält sich taktisch sehr ordentlich. Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel war, aber beim Audicup hat er auch mal CR7 recht ordentlich aus dem Spiel genommen.
Straith hab ich zu wenig gesehen, spielt er nicht eher innen?

Straith ist doch der perfekte Forkel Ersatz.
Er kann sowohl innen als auch rechts spielen.
Kaderplanung 2012/13 |#80
17.07.2012 - 12:38 Uhr
Da ich keinen anderen Thread finde hier rein:

Wird Fernandez eure Nummer 1 im Tor sein? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slawo am 17.07.2012 um 12:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.