Kaderplanung 2012/13
12.04.2012 - 21:26 Uhr
20.06.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Meiner Meinung nach fehlt da noch ein Stürmer hinter Ziemer, der ihn auch aquädat ersetzen kann. Zudem 3 gelernte Stürmer auch ein bisschen wenig sind, Sperren Verletzungen und Co. und man muss schon ohne gelernten Stürmer antreten und eine auf eine Notlösung als Laux als MS testen.
Absolut! Ich hätte mir neben einem MS allerdings noch einen weiteren AV gewünscht.
Meiner Meinung nach fehlt da noch ein Stürmer hinter Ziemer, der ihn auch aquädat ersetzen kann. Zudem 3 gelernte Stürmer auch ein bisschen wenig sind, Sperren Verletzungen und Co. und man muss schon ohne gelernten Stürmer antreten und eine auf eine Notlösung als Laux als MS testen.
Absolut! Ich hätte mir neben einem MS allerdings noch einen weiteren AV gewünscht.
23.06.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von VolkerPut:
Noch ein AV wäre klasse gewesen!
Bin aber relativ zuversichtlich mit Jüllich , ich mein Bayern hat ihn damals bestimmt nicht umsonst gekauft. :)
Zitat von VolkerPut:
Noch ein AV wäre klasse gewesen!
Bin aber relativ zuversichtlich mit Jüllich , ich mein Bayern hat ihn damals bestimmt nicht umsonst gekauft. :)
01.07.2012 - 18:00 Uhr
Und was hat das mit dem FCS zu tun?
01.07.2012 - 23:59 Uhr
Finde es etwas Schade, dass wir nicht noch einen weiteren MS geholt haben.
Falls mal einer durch eine Verletzung länger ausfallen sollte , wäre das ungünstig.
Allerdings ist unser Kader ja nun im Mittelfeld gut aufgestellt, denke Laux oder Göcer könnten notfalls auch einmal als MS einspringen. Denke aber insgesamt,
dass wir einen guten Kader für die kommende Saison haben , vielleicht wirds ja
was mit dem Aufstieg :p
Falls mal einer durch eine Verletzung länger ausfallen sollte , wäre das ungünstig.
Allerdings ist unser Kader ja nun im Mittelfeld gut aufgestellt, denke Laux oder Göcer könnten notfalls auch einmal als MS einspringen. Denke aber insgesamt,
dass wir einen guten Kader für die kommende Saison haben , vielleicht wirds ja
was mit dem Aufstieg :p
02.07.2012 - 00:22 Uhr
Der junge Sökler und Dausend sind ja auch noch da. Vielleicht schafft ja einer von denen den Durchbruch.
02.07.2012 - 12:39 Uhr
Forkel und Kizmaz beide nach Neunkirchen.
Interessant dass Ferner mit ihnen plant,aber ich denke mit diesem Kader sollte die Borussia solangsam den Aufstieg schaffen.
Interessant dass Ferner mit ihnen plant,aber ich denke mit diesem Kader sollte die Borussia solangsam den Aufstieg schaffen.
07.07.2012 - 21:32 Uhr
Gibt es einen bestimmten Grund, warum Forkel "jetzt schon" den Schritt in eine derartige Liga antritt? Ich fand ihn in der dritten Liga eig. immer stark und konstant. Ein, zwei Jahre hätte ich ihm durchaus noch zugetraut.
Ob Jüllich/Straith diese Lücke füllen können?
Ob Jüllich/Straith diese Lücke füllen können?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lionhearts am 07.07.2012 um 21:34 Uhr bearbeitet
08.07.2012 - 12:24 Uhr
Jünger wird Forkel mit 32 Jahren auch nicht mehr. Ist ne unpopuläre Entscheidung des Vereins, aber man muss sie akzeptieren. Jüllich ist offensiv nicht so stark wie Forkel, dafür defensiv sehr solide. Hab ihn mehrmals in Liga 3 für Bayern II gesehen und er macht seine Seite zu und verhält sich taktisch sehr ordentlich. Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel war, aber beim Audicup hat er auch mal CR7 recht ordentlich aus dem Spiel genommen.
Straith hab ich zu wenig gesehen, spielt er nicht eher innen?
09.07.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
Jünger wird Forkel mit 32 Jahren auch nicht mehr. Ist ne unpopuläre Entscheidung des Vereins, aber man muss sie akzeptieren. Jüllich ist offensiv nicht so stark wie Forkel, dafür defensiv sehr solide. Hab ihn mehrmals in Liga 3 für Bayern II gesehen und er macht seine Seite zu und verhält sich taktisch sehr ordentlich. Auch wenns nur ein Freundschaftsspiel war, aber beim Audicup hat er auch mal CR7 recht ordentlich aus dem Spiel genommen.
Straith ist doch der perfekte Forkel Ersatz.
Er kann sowohl innen als auch rechts spielen.
Straith ist doch der perfekte Forkel Ersatz.
Er kann sowohl innen als auch rechts spielen.
17.07.2012 - 12:38 Uhr
Da ich keinen anderen Thread finde hier rein:
Wird Fernandez eure Nummer 1 im Tor sein? :)
Wird Fernandez eure Nummer 1 im Tor sein? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slawo am 17.07.2012 um 12:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.