FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#511
28.05.2012 - 13:47 Uhr
Der Bittroff würde nicht nach Leipzig gehen. Kann ich mir gar nicht vorstellen, so tickt der nicht. Allerdings würden die ne Abölse zahlen und sind wir mal ehrlich, momentan würde kaum ein anderer Verein für ihn ne Ablöse hinlegen. Zumindest nicht so eine, wie Leipzig locker machen würde/könnte.

Ich hätte also nichts einzuwenden, nur wird Alex da nicht mitspielen.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Kaderplanung 2012/13 |#512
28.05.2012 - 16:49 Uhr
Sehe ich recht ähnlich, kann mir nicht vorstellen, dass der Bittroff nach Leipzig, was soll er da ? Noch drei Jahre in der 4. Liga rumdümpeln..:D
Kaderplanung 2012/13 |#513
29.05.2012 - 12:25 Uhr
Das Thema mit Kevin Kuranyis Cousin ist noch nicht vom Tisch:

Zitat von www.tvn-2.com:
Una buena oportunidad tiene el futbolista panameño Héctor Robinson, no en las canchas sino bajo las cámaras y los reflectores.

Robinson fue contratado para participar en el vídeo musical oficial de la Eurocopa 2012, que se disputará en Polonia y Ucrania.

El jugador istmeño fue contratado por el artista alemán Kay One, quien es el que interpreta el tema oficial del torneo europeo de selecciones nacionales. En el vídeo también estarán los integrantes de la Selección de Alemania.

Dicha producción audiovisual será emitida en todo el continente Europeo.

Héctor Robinson es un futbolista panameño que estuvo en las filas del Sporting San Miguelito y quien este año probaba suerte en los clubes Göztepe Sports Club de Turquía y FC Energie Cottbus. Además es primo del delantero istmeño, que jugó para la selección alemana, Kevin Kuranyi.

Was soviel heißt wie, dass er im Themensong zur Europameisterschaft zu sehen sein wird und noch bei einem Club in der Türkei und Cottbus vorspielt!
Kaderplanung 2012/13 |#514
29.05.2012 - 12:45 Uhr
Was laut google soviel heißt, dass er den Themensong singt und in Cottbus dieses Jahr vorgespielt hat. Also nichts konkretes in Sachen Transfer, es geht nur um den Song da.....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#515
29.05.2012 - 15:27 Uhr
Hääää, welcher Cousin von Kuranyi? :o Habe davon noch nix gehört, also klärt mich bitte auf. :)
Kaderplanung 2012/13 |#516
29.05.2012 - 15:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/hector-ivan-robinson-lara/profil/spieler_207959.html

Der Typ war im März mal im Probetraining gewesen, soweit ich weiß...

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#517
29.05.2012 - 16:37 Uhr
Na noch besser wenn er sogar singt :D ka ich hab das nur so grob überflogen aber dass er bereits WAR wäre mir neu weil ich kenn 1-2 Spieler und davon hat noch keiner was erzählt oO
Kaderplanung 2012/13 |#518
29.05.2012 - 17:00 Uhr
Jetzt ist der Stiepermann-Wechsel auch offiziell bestätigt.

Hier der Link:

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7715

Also Dreijahresvertrag bis 2015, so wie überall zu lesen.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#519
31.05.2012 - 13:02 Uhr
kicker: Wird Topscorer Dimitar Rangelov doch noch bleiben?

Lepsch: Nein. Seine Frau kommt aus Cottbus, er wird jetzt Vater - es passt viel, aber der Preis passt nicht. Wir konnten das ein Jahr stemmen, jetzt ist das Ganze abgeschlossen.

kicker: Wie viele Neue gibt es noch?

Lepsch: Einen Linksverteidiger und einen Stürmer. Wenn wir noch Spieler abgeben, auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler.
Interessantes Interview mit Lepsch. Also im Moment nur noch 2 Neuzugänge geplant, wenn nicht noch Spieler abgegeben werden. Mitko ist definitiv weg :ugly

Alles in allem seh ich ziemlich schwarz, wenn es so kommen würde :rolleyes

Btw gibt es wieder ne englische Gerüchteseite, welche einen Wechsel von Fandrich zu Middlesbrough ins Gespräch bringt, das hatten wir doch schonmal irgendwann....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 31.05.2012 um 13:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#520
31.05.2012 - 13:27 Uhr
Na was soll er sagen? Wenn Müller, Reimerink und Kronaveter bleiben, kann man auch keine Neuen dazu holen. Ich denke allerdings, dass man die locker irgendwo unterbekommen könnte, vermutlich aber auch wieder nur ablösefrei.

Wirklich ausgedünnt wurde bisher noch nicht, wurde aber angekündigt, also wird da sehr wahrscheinlich auch noch was passieren, inklusive möglichen Ersatz für einige Abgegebene.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.