FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#561
04.06.2012 - 20:32 Uhr
Das Problem ist, das auf der einen Seite Wollitz die Schuld für alles gegeben wird und Bommer für den Hühnerhaufen ja nichts für konnte und dann ändert er noch nichtmal grundlegend etwas. Ein Widerspruch in sich. So schlecht kann der Kader dann nicht gewesen sein.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2012/13 |#562
04.06.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Das Problem ist, das auf der einen Seite Wollitz die Schuld für alles gegeben wird und Bommer für den Hühnerhaufen ja nichts für konnte und dann ändert er noch nichtmal grundlegend etwas. Ein Widerspruch in sich. So schlecht kann der Kader dann nicht gewesen sein.

FALSCH ! Rangelov geht aus Kostengründen , Schorch ebenso . Reimerink , Kronaveter , Müller sollen gehen . Bittencourt ist vom Vorgänger "verscherbelt" worden . "Nach Wollitz" wurden die Verträge von Nwaogu , Kucukovic , Bilasco , Adi und Steffen aufgelöst ... 11 Spieler haben den Verein also nach Wollitz verlassen oder sollen ihn noch verlassen ... Wollitz konnte nach Herzenslust Spieler verpflichten . Ich glaube nicht , dass Bommer die gleichen Freiheiten hat , sich transfermäsig auszutoben .Man wird sehen , ob Bommer es schafft ,dem durchaus qualitativ nicht schlechten Kader auf den richtigen und wichtigen Positionen sinnvoll zu verstärken und so der "toten" Mannschaft wieder Leben einzuhauchen .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 04.06.2012 um 23:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#563
05.06.2012 - 14:45 Uhr
Offenbar bekommen wir jetzt tatsächlich die Spätfolgen einer katastrophalen Saison zu spüren. Wie es aussieht ist es gerade ziemlich schwer gute Spieler nach Cottbus zu locken. Volz geht zu 1860, Rafael zur Fortuna - zwei Spieler die auch uns mehr als gut zu Gesicht gestanden hätten.
Bin mal gespannt, wen Bommer bis zum Trainingsauftakt da noch aus dem Hut zaubern will. Offene Baustellen sind ja noch genug vorhanden.

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Kaderplanung 2012/13 |#564
05.06.2012 - 16:56 Uhr
Das war doch letzte Saison auch nicht anders und da waren wir nicht so schlecht. Damals gingen Leute wie Occean, Stiepermann und co auch lieber woanders hin. Ich denke irgendwer wird schon kommen, btw. bin ich eh kein Fan von Rafael. Ein Volz wär allerdings nicht schlecht gewesen, aber wir suchen ja auf rechts eh nicht.

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#565
05.06.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von 10derSpielmacher:
Bommer hat doch in der Rückrunde schon einiges erreicht. Wir sind nicht mehr die Schießbude gewesen und wir sind nicht abgestiegen!
Macht irgendwie nur mir Angst, dass man einen Nichtabstieg aus Liga 2 schon als Erfolg wertet? Dass man weniger Tore gefangen hat, ist aber wenigstens etwas erfreulicher

Zitat von 10derSpielmacher:

Unter Wollitz waren wir in der Offensive gut und unter Bommer funktioniert die Abwehr besser.

Naja, in der Einstiegssaison hatten wir auch keine wirklich gute Offensive, die begann erst zu laufen, als man regelmäßig auf unseren Nils gesetzt hat. Er war es auch, der unsere Offensive im Jahr darauf belebte. Kaum war er weg, stand man wieder da wo man vorher auch war. Das als Erfolg für CDW zu werten würde ich doch gewaltig in Frage stellen. Erinnert mich eher an das blinde Huhn mit seinem Körnchen.
Kaderplanung 2012/13 |#566
05.06.2012 - 20:09 Uhr
Borg nach Aachen ..... So langsam werde ich unruhig, wir brauchen endlich noch den Stürmer X, der die volle Vorbereitung absolvieren kann.

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Kaderplanung 2012/13 |#567
05.06.2012 - 20:24 Uhr
Was willst du denn bitte mit Borg..mannoman..
Glasner wird sicherlich nicht viel schlechter als der sein, dazu noch weniger deutschland erfahren und älterals Glasner, dafür aber teurer.. der kann gern bei aachen spielen..
Kaderplanung 2012/13 |#568
05.06.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von EnergieFCB:
Glasner wird sicherlich nicht viel schlechter als der sein, dazu noch weniger deutschland erfahren und älterals Glasner, dafür aber teurer.. der kann gern bei aachen spielen..

Seh ich genauso! Wir warten eher auch "den Stürmer" als 2 typgleiche in der Mannschaft zu haben ;)
Kaderplanung 2012/13 |#569
05.06.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von EnergieFCB:

"Wird sicher nicht viel schlechter sein "... aha ... da würde ich aber lieber den "etwas Besseren" nehmen . Glasner ist in Liga 2 schonmal durchgefallen (frag mal bei Aue nach ...) , Borgs Auftritte in Rostock waren eindeutig stärker . Kann man nur hoffen , dass Glasner sich weiter entwickelt hat ...aber Dein ..."Was willst du denn bitte mit Borg..mannoman.." kann ich nicht nachvollziehen ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 05.06.2012 um 23:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#570
06.06.2012 - 01:32 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Zitat von EnergieFCB:

"Wird sicher nicht viel schlechter sein "... aha ... da würde ich aber lieber den "etwas Besseren" nehmen . Glasner ist in Liga 2 schonmal durchgefallen (frag mal bei Aue nach ...) , Borgs Auftritte in Rostock waren eindeutig stärker . Kann man nur hoffen , dass Glasner sich weiter entwickelt hat ...aber Dein ..."Was willst du denn bitte mit Borg..mannoman.." kann ich nicht nachvollziehen ...

Ich versteh ihn schon...Glasner haben wir ja bereits aber beide wär bisschen unlogisch. Klar könnte man den Borg vorziehen aber wir haben die Verpflichtung (Glasner) bereits getätigt also ist sein Post gerechtfertigt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.