Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
19.11.2012 - 23:44 Uhr
Ich hab das in der spanischsprachigen Presse gelesen und nicht bei FB, da stand halt, dass er vorher bei Wollo in Osna war und danach zu Pauli, wovon er sehr geschwärmt hat. Muss mal ne Freundin aus El Salvador fragen, was der so kann :)
20.11.2012 - 10:44 Uhr
Man höre (lese) und staune,wo Du überall Freundinnen hast ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 20.11.2012 um 10:45 Uhr bearbeitet
20.11.2012 - 12:13 Uhr
Ich wohne ja auch in einer Welstadt ;)
Naja aber mal ohne genaueres zu wissen: Ich glaub kaum, dass der Herr was für uns wäre, da reichen eigentlich schon die Leistungsdaten, um das zu sehen. Dazu ist er ja auch nicht mehr in einem Alter, wo nun noch der ganz große Talentstatus vorhanden ist. Und in der 2. war er sicherlich nicht spielberechtigt...
Naja aber mal ohne genaueres zu wissen: Ich glaub kaum, dass der Herr was für uns wäre, da reichen eigentlich schon die Leistungsdaten, um das zu sehen. Dazu ist er ja auch nicht mehr in einem Alter, wo nun noch der ganz große Talentstatus vorhanden ist. Und in der 2. war er sicherlich nicht spielberechtigt...
20.11.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Verstehe ich nicht . Oder wohst Du seit neuestem in COTTBUS ? :D :D
20.11.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Zitat von King_Neumi:
Leider nein ;)
Zitat von King_Neumi:
Leider nein ;)
20.11.2012 - 15:51 Uhr
Quelle: www.edhdeportes.com
En estos momentos Burgos Jr. está a prueba con el VEFL Osnabruck alemán de Tercera División, donde ha jugado tres partidos. Luego hará una prueba con el Cottbus y la primera semana de diciembre irá con el St. Pauli. "Me han contado que la gente en St. Pauli le tiene mucho amor al club", dijo.
....
"Firmé un precontrato con la Universidad Católica si no encuentro equipo", expresó el salvadoreño.
Er war offenbar ein paar Tage in Osnabrück, und nach Cottbus soll er auch noch nach St. Pauli zum Probetraining. ....
"Firmé un precontrato con la Universidad Católica si no encuentro equipo", expresó el salvadoreño.
Ich war ehrlich etwas überrascht, als ich das Gerücht las, denn ihn hatte ich kaum auf dem Schirm. Er spielt ja nicht mal in der Selecta. Wobei Jaime Alas (In Rosenborg meist auf der Bank)
sicher keine leichte Konkurrenz ist.
Ich habe ihn nie (zumindest erinnere ich mich nicht) im Satdion gesehen, weswegen ich wenig zu seiner Spielweise sagen kann, er wird jedoch als offensiver für die Zentrale und Rechte Seite beschrieben.
Was mich wundert ist, dass er offenbar in Chile überzeugt hat, und er sagt, er habe bei Universidad Católica einen Vorvertrag. Wenn die Chilenen ihn wirklich wollen, ist das sicher attraktiver als einer der drei genannten Clubes.
Universida Católica spielt regelmässig "Copa Libertadores" die Südamerikanische Champions League, was ein grossartiges Schufenster ist, bezahlen werden die nicht weniger, und Sprachprobleme gibt es auch keine. Die einzige Frage ist, ob er in Chile mehr auf dem Platz als auf der Bank verbringen würde.
20.11.2012 - 16:26 Uhr
Ich kenne ja nicht die Verdienstmöglichkeiten der Profis in Chile oder allgemein in Südamerika ,vermute aber, dass für ihn aus finanziellen Gründen eine Anstellung bei einem deutschen Zweitligisten nicht die schlechteste Option wäre. Die vielen Südamerikaner in den europäischen Ligen zieht es ja sicher nicht wegen des tollen Klimas und unserer Kultur auf unseren Kontinent und weg von ihren Familien und ihrem heimatlichen Umfeld. Toronto ist nun auch nicht das Mekka des Fussballs und steht nicht unbedingt im Blickfeld der europäischen Klubs.Will er sich finanziell und sportlich verbessern, größere Klubs auf sich aufmerksam machen, ist es naheliegend,sich beispielsweise in Deutschlands zweiter Liga zu präsentieren. Unsere zweite Liga kann vom Niveau her mit mancher ersten Liga Europas konkurrieren, ist das Sprungbrett zur Beletage des deutschen Fussballs.
Er trainiert auf Empfehlung von Konstatin Engel mit,so stehts auf der HP.
Insgesamt bin ich skeptisch,glaube nicht dass er uns verstärken könnte. Na mal abwarten.
Er trainiert auf Empfehlung von Konstatin Engel mit,so stehts auf der HP.
Insgesamt bin ich skeptisch,glaube nicht dass er uns verstärken könnte. Na mal abwarten.
20.11.2012 - 18:37 Uhr
Ey das war meine Quelle ;)
Ums Geld dürfte es wohl kaum gehen, da er immo nur 33k Salary im Jahr kriegt (in den USA wird sowas ja veröffentlicht). Aber wenn man ihn wirklich verpflichten will, könnte das mit dem Vorvertrag schon wieder n Problem sein, war ja bei Vidal auch n ziemliches Gezerre mit den Chilenen.
Aber was hat Koka damit zu tun? In der Quelle stand ja irgendwas von Osnabrück, aber da ist Herr Engel ja schon lange nicht mehr. Vllt. ist damit gemeint, dass er irgendwann mal Osnabrück im Probetraining war und ihn Engel daher kannte.
Naja ich bleib dabei: Mit Vorsicht zu genießen, da in der Zweiten nicht einsetzbar und bisher kaum hervorstechende Leistungsdaten. Dazu suchen wir eigentlich auf anderen Positionen, aber das hab ich vor der Rivic-Verpflichtung auch gedacht.
Ums Geld dürfte es wohl kaum gehen, da er immo nur 33k Salary im Jahr kriegt (in den USA wird sowas ja veröffentlicht). Aber wenn man ihn wirklich verpflichten will, könnte das mit dem Vorvertrag schon wieder n Problem sein, war ja bei Vidal auch n ziemliches Gezerre mit den Chilenen.
Aber was hat Koka damit zu tun? In der Quelle stand ja irgendwas von Osnabrück, aber da ist Herr Engel ja schon lange nicht mehr. Vllt. ist damit gemeint, dass er irgendwann mal Osnabrück im Probetraining war und ihn Engel daher kannte.
Naja ich bleib dabei: Mit Vorsicht zu genießen, da in der Zweiten nicht einsetzbar und bisher kaum hervorstechende Leistungsdaten. Dazu suchen wir eigentlich auf anderen Positionen, aber das hab ich vor der Rivic-Verpflichtung auch gedacht.
20.11.2012 - 18:39 Uhr
Die genaue Verdienstaufstellung habe ich nicht. Und Du hast schon recht, dass grossen Vereine in der europäischen Champions-League sicher besser bezahlen, als die grossen Vereine aus Brasilien, Argentinien, Kolumbien oder in diesem Falle Chile.
Aber die Copa Libertadores generiert auch ganz schön Geld, und ein Stammgast in diesem Wettbewerb (wie Universidad Católica) kann finanziell sicher nicht mit Manchester, Real oder FC Bayern mithalten, aber mit der 2. Bundesliga schon.
Die 2. Bundesliga ist sicher eine der (wenn nicht die) attraktivste 2. Liga der Welt, aber als Sprungbrett mit der Chance entdeckt zu werden, ist die Libertadores sicher auch nicht verkehrt, wobei das weniger Spiele sind.
Ein weiterer Faktor sind die Einsatzzeiten. Ich denke, dass der Sprung in die Startelf in Cottbus (Osnabrück oder St. Pauli) leichter sein könnte als in Santiago. Und wer bekannt werden will, darf nicht auf der Bank sitzen.
Die Frage ist jedoch, ob genau dieser Spieler einem der Vereine weiter helfen könnte, und da bin ich, skeptisch, egal ob in Chile, oder in der 2. Bundesliga. Ganz persönlich hoffe ich jedoch, dass Cottbus oder St. Pauli den Spieler holen, ganz einfach, weil mich diese Frage interessiert, ob er es schaffen kann.
Aber die Copa Libertadores generiert auch ganz schön Geld, und ein Stammgast in diesem Wettbewerb (wie Universidad Católica) kann finanziell sicher nicht mit Manchester, Real oder FC Bayern mithalten, aber mit der 2. Bundesliga schon.
Die 2. Bundesliga ist sicher eine der (wenn nicht die) attraktivste 2. Liga der Welt, aber als Sprungbrett mit der Chance entdeckt zu werden, ist die Libertadores sicher auch nicht verkehrt, wobei das weniger Spiele sind.
Ein weiterer Faktor sind die Einsatzzeiten. Ich denke, dass der Sprung in die Startelf in Cottbus (Osnabrück oder St. Pauli) leichter sein könnte als in Santiago. Und wer bekannt werden will, darf nicht auf der Bank sitzen.
Die Frage ist jedoch, ob genau dieser Spieler einem der Vereine weiter helfen könnte, und da bin ich, skeptisch, egal ob in Chile, oder in der 2. Bundesliga. Ganz persönlich hoffe ich jedoch, dass Cottbus oder St. Pauli den Spieler holen, ganz einfach, weil mich diese Frage interessiert, ob er es schaffen kann.
22.11.2012 - 14:42 Uhr
Guten Morgen,
mich interesiert, ob es hier energetische Trainigskiebitze gibt, und ob jemand schreibt welchen Eindruck Burgos in seinem Probetraining hinterlassen hat.
In den Spekualtionsfaden kann ich leider nicht schreiben, weil der nach neuen Quellen verlangt. Diese Regel hat eben auch grosse Nachteile, auch wenn Spamschutz wichtig ist.
mich interesiert, ob es hier energetische Trainigskiebitze gibt, und ob jemand schreibt welchen Eindruck Burgos in seinem Probetraining hinterlassen hat.
In den Spekualtionsfaden kann ich leider nicht schreiben, weil der nach neuen Quellen verlangt. Diese Regel hat eben auch grosse Nachteile, auch wenn Spamschutz wichtig ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.