FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1581
27.01.2013 - 20:15 Uhr
Falls Bielefeld den Glasner wirklich abnimmt, dann stehen 4 Abgängen bisher 3 Zugänge gegenüber (mit Dahm). Es kann also 1 kommen. Es wurden keine Einnahmen erzielt (wegen der Fenin-Abfindung). Eine hohe Ablöse ist nicht drin (man ist nicht Klautern, mit hohen "Rücklagen", "Vorgriffen" ... :) )
Spieler mit hoher Qualität ? im Winter ? kann nicht sein. Es werden nur Flops gehandelt ("freie" Spieler, die entweder auf der Bank/Tribüne sitzen, ausgemusterte, vereinslose)
Kaderplanung 2012/13 |#1582
27.01.2013 - 20:30 Uhr
Jetzt, da sich ein paar User mit dem Transfer anfreunden können ist die Meldung aus dem Teletxt
von RBB verschwunden.
Kaderplanung 2012/13 |#1583
27.01.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von energie1705:
Jetzt, da sich ein paar User mit dem Transfer anfreunden können ist die Meldung aus dem Teletxt
von RBB verschwunden.

Das ist der beste Beweis dafür, dass an der Geschichte was dran ist. Bestimmt hat Beecke beim RBB angerufen und gesagt, dass die Meldung aus dem Videotext raus soll, damit die anderen Vereine nicht hellhörig werden :D :D :D

Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass sich da morgen / spätestens am Dienstag was tut.

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Kaderplanung 2012/13 |#1584
27.01.2013 - 21:13 Uhr
Mosquera ist für mich auch eher ein Chancentod, hat mich gewundert, dass Union soviel Geld für ihn erlösen konnte. Ich denke, an dem Gerücht könnte wirklich was dran sein, aber Dembele wär mir irgendwie lieber....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1585
27.01.2013 - 21:22 Uhr
Als Beweis würde ich das zwar nicht werten.
Aber wenn man eins und eins zusammenzählt kommt man zu dem Ergebnis :
- wir suchen einen Stürmer der sich in der Liga auskennt, die Sprache spricht also keine große
Eingewöhnung braucht
- ich unterstellen Ihm einfach mal Zweitligaformat, soviele Vereine sind nicht mehr auf
Stürmersuche
- er steht auf der Transferliste und kennt Beeck
- da wir doch recht " knausrig " sind, finanziell machbar
Kaderplanung 2012/13 |#1586
27.01.2013 - 21:35 Uhr
King Neumi : Terodde ist auch ein Chancentod, aber der reißt sich den ***** für die Manschaft auf.
Diese Art Spieler fehlt mir bei uns irgendwie.Selbst Petersen hat regelmäßig ein paar Dinger verballert. Wenn der Einsatz stimmt, nimmt man halt solche Sachen in Kauf.
Und so ein Stürmer mit toller Trefferquote wird nicht für lau zu haben sein.
Kaderplanung 2012/13 |#1587
27.01.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von energie1705:
King Neumi : Terodde ist auch ein Chancentod, aber der reißt sich den ***** für die Manschaft auf.

Wenn Terodde nen Lauf hat, sitzt aber jedes Ding, das war bei Moskito nicht so. Wie gesagt, es gibt sicherlich auch andere Ansichten und er wurde nicht umsonst für soviel Ablöse verpflichtet. Aber ich kann mir im Moment irgendwie nicht vorstellen, wie er uns weiterhelfen kann, da auch Fitness und Form unklar sind.

Vllt. gibts ja nachher im Sportplatz Neuigkeiten....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1588
27.01.2013 - 21:51 Uhr
Halte uns mal auf dem laufenden. Darf erst nach dem Dschungelcamp an die Kiste.
Kaderplanung 2012/13 |#1589
27.01.2013 - 22:27 Uhr
Keine Namen, aber man will wohl morgen oder Dienstag was bekanntgeben....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1590
27.01.2013 - 22:52 Uhr
Mosquera..starke Sache..wie lächerlich dies wäre.
Kobylanski, Reimerink, Banaskiewicz wären sicherlich allesamt die deutlich bessere Variante gewesen..dazu natürlich billiger und talentierter..
Wenn man echt auf keine andere Idee als auf Mosquera kommt, dann ist unser Management echt unkreativ. Mosquera ist zwar echt sehr schnell und technisch in ordnung, aber im Abschluss ne Katastrophe. Für mich daher auch eher einer für die Außen oder hinter Spitzen, aber kein Stürmer.

Ist der Silvio bei Union nicht zuletzt auf der Bank gewesen? Den würd ich auch mit Kusshand nehmen..aber man muss ja sparen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.