1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

19.04.2013 - 16:51 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#281
03.01.2014 - 14:00 Uhr
Hört sich doch schonmal gut an :) Danke für die Info :)
Nach dem möglichen Saisonausfall von Falke, ist es gut einen solchen Spieler in der Hinterhand zuhaben.
Kaderplanung 2013/2014 |#282
03.01.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
www.wochenspiegelonline.de:
1. FC Saarbrücken holt zehn Neue

Am Neujahrstag verkündete Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken seinen Großangriff zum Klassenerhalt. Vier neue Spielerverpflichtungen wurden am ersten Tag des neuen Jahres vom derzeitigen Vorletzten verkündet, sechs weitere sollen bis zum Abflug ins türkische Trainingslager Belek am kommenden Montag (6. Januar) noch hinzukommen.

Zu den weiteren sechs möglichen Neuzugängen gehören drei aktuelle Zweitligaspieler, darunter ein litauischer Nationalspieler.
Wird definitiv interessant eure Entwicklung in der Rückrunde zu verfolgen. Bin gespannt wie lange es dauert bis daraus ein Team wird.

Was ist daran interessant?
Das ist einfach nur bescheuert dieser Kaufrausch.
Was ist wenn auch die vielen neuen Spieler nicht weiterhelfen?
Kaderplanung 2013/2014 |#283
03.01.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Cee_Kay:
www.wochenspiegelonline.de:
1. FC Saarbrücken holt zehn Neue

Am Neujahrstag verkündete Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken seinen Großangriff zum Klassenerhalt. Vier neue Spielerverpflichtungen wurden am ersten Tag des neuen Jahres vom derzeitigen Vorletzten verkündet, sechs weitere sollen bis zum Abflug ins türkische Trainingslager Belek am kommenden Montag (6. Januar) noch hinzukommen.

Zu den weiteren sechs möglichen Neuzugängen gehören drei aktuelle Zweitligaspieler, darunter ein litauischer Nationalspieler.
Wird definitiv interessant eure Entwicklung in der Rückrunde zu verfolgen. Bin gespannt wie lange es dauert bis daraus ein Team wird.

Was ist daran interessant?
Das ist einfach nur bescheuert dieser Kaufrausch.
Was ist wenn auch die vielen neuen Spieler nicht weiterhelfen?

Dann ist es so. Dann kehren alle geliehenen Spieler zu ihren Vereinen zurück und die, die nur bis zum Ende der Saison unterschrieben haben, stehen wieder ohne Verein da.
Marque, Humbert und Judt haben nur noch einen Vertrag für ein halbes Jahr; Zeitz, Kohler und Ishihara(?) werden ausgeliehen. Einzig mit Plut hätte man dann einen von bisher sieben Spielern noch im kommenden Jahr an der Angel.
Kaufrausch? Nein. Bescheuert? Nein.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2013/2014 |#284
03.01.2014 - 15:36 Uhr
Das Wort bescheuert ist zwar hier ansichtssache, aber ein Kaufrausch ist das dennoch, auch wenn manche nur ausgeliehen wurden.
Sowas verunsichert doch nur die Spieler die bereits davor schon unter Vertrag standen und diese Saison aufliefen. Da kann mir keiner erzählen das da keine Unruhe reinkommen wird, wenn die Spieler plötzlich sehen das 6-10 neue Spieler auf einmal vor ihrer Nase auftauchen.

Naja wie bereits hier geschrieben wurde, kann man die Spieler ja eh einfach in die zweite Mannschaft stecken.
Das man mit dem jetzigen Kader nicht die Klasse halten kann glaube ich einfach nicht, viel mehr liegt es hier an dem Trainer.
Kaderplanung 2013/2014 |#285
03.01.2014 - 15:51 Uhr
Wir kämpfen in der laufenden Saison mit sooo vielen Verletzten, dass das nicht mehr schön ist und so mussten wir Not gedrungen auf A-Jugend Spieler setzen bzw auf Spieler bei denen der Sprung einfach zu groß war(Stegerer:kam aus der Oberliga und wurde ins kalte Wasser geworfen)
Seit Sasic beim FCS ist merkt man, das sie sich verbessert haben, auch wenn man es nicht an der tabelle sieht;)
Ich finde es gut das sie versuchen das Ruder noch einmal umzureißen und ich denke mal das Zeitz und Kohler keine große Eingewöhnung brauchen kennen ja den Verein sehr gut;) und ich denke auch das sollte Reisinger kommen, auch keine große Eingewöhnung brauch, solche Spieler kennen sich ja mit solchen Situationen aus.

Sollte es trotz den ganzen Bemühen nicht klappen mit dem Klassenerhalt(was ich natürlich nicht hoffe:))),hat der Verein wenigstens alles probiert:))
Gegen Kiel waren 3 A-JugendSpieler auf der Bank da hast du keine großen Möglichkeiten;)
Desweiteren hatten wir auch in der laufenden Saison sehr viel Pech mit Fragwürdigen Schirientscheidungen;) hätten können gut und gerne 5-7 Punkte mehr haben.
Kaderplanung 2013/2014 |#286
03.01.2014 - 16:12 Uhr
Kern, Rupp, Flögel, Ehrmann, Schäfer, mit Abstrichen Schneider.
Allesamt Spieler, die ursprünglich nicht für die erste Mannschaft vorgesehen waren respektive für die das Abenteuer "dritte Liga" zu früh kommen dürfte.
Dass man dann aufgrund ebendieser Tatsache (noch fehlende Qualität) zu handeln versucht, sollte außer Frage stehen. Dass sich dieses Handeln in einem solchen Umfang befindet, hängt zusätzlich mit der elenden Verletzungsmisere zusammen.
Das mag für Außenstehende befremdlich wirken, jedoch erscheint es nur logisch, weil der Klassenerhalt ein absolutes Muss ist.
Die vielen Leihgeschäfte und kurzfristigen Verträge bergen indes relativ wenig finanzielles Risiko, zumal große Mehreinnahmen im Bereich des DFB-Pokals möglich waren.
So wird der Kader jetzt auch lediglich an den Stellen verstärkt, die aktuell quantitativ und/oder qualitativ zu dünn besiedelt sind. Absolut verständlich, auch wenn einige das "bescheuert" finden.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 03.01.2014 um 16:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#287
03.01.2014 - 16:15 Uhr
Es ist ganz einfach - mit dem Luginger-Kader wären wir ziemlich sicher abgestiegen. Der Meinung ist nicht nur Sasic, sondern auch die Mehrheit der Fans, die das Elend in dieser Vorrunde ansehen mussten.
Wir sind nun in der glücklichen Lage aufgrund der Einnahmen aus dem DFB-Pokal, Gehaltseinsparungen in der Vorrunde und natürlich auch Sponsorenzahlungen die Fehler in der Kaderplanung in diesem Transferfenster korrigieren können. Das würde jeder andere Verein auch so machen.
Gerade der Osnabrücker hier sollte mal die Jahresabschlüsse seines Vereins mit denen des FCS vergleichen, dann sehen sie mal, wer über seinen Verhältnissen lebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddelboot am 03.01.2014 um 16:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#288
03.01.2014 - 16:37 Uhr
Zitat von paddelboot:
Es ist ganz einfach - mit dem Luginger-Kader wären wir ziemlich sicher abgestiegen. Der Meinung ist nicht nur Sasic, sondern auch die Mehrheit der Fans, die das Elend in dieser Vorrunde ansehen mussten.
Wir sind nun in der glücklichen Lage aufgrund der Einnahmen aus dem DFB-Pokal, Gehaltseinsparungen in der Vorrunde und natürlich auch Sponsorenzahlungen die Fehler in der Kaderplanung in diesem Transferfenster korrigieren können. Das würde jeder andere Verein auch so machen.
Gerade der Osnabrücker hier sollte mal die Jahresabschlüsse seines Vereins mit denen des FCS vergleichen, dann sehen sie mal, wer über seinen Verhältnissen lebt.

Haha das war so klar das gleich sofort der Vergleich kommt und provoziert wird.
Bei mir handelte es sich zudem nicht von einer Provokation, ich habe nur meine Meinung dies bezüglich abgegeben. ;)
Wenn du ein bisschen Ahnung hättest würdest du wissen das diese Zeiten bei uns ein Ende haben. ;)
Außerdem habe ich nie geschrieben das ihr über eure Verhältnisse lebt, also bitte erstmal gründlich durchlesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Eddie am 03.01.2014 um 16:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#289
03.01.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von paddelboot:

Haha das war so klar das gleich sofort der Vergleich kommt und provoziert wird.
Bei mir handelte es sich zudem nicht von einer Provokation, ich habe nur meine Meinung dies bezüglich abgegeben. ;)
Wenn du ein bisschen Ahnung hättest würdest du wissen das diese Zeiten bei uns ein Ende haben. ;)
Außerdem habe ich nie geschrieben das ihr über eure Verhältnisse lebt, also bitte erstmal gründlich durchlesen.
Wenn du ja so viel Ahnung hast, kannst du uns auch sicherlich erklären, wie man mit dem Trümmerhaufen, der bei uns in der Vorrunde auflief ohne Verstärkungen die Klasse halten will.
Da bin ich mal gespannt.
Kaderplanung 2013/2014 |#290
03.01.2014 - 16:59 Uhr
Für mich bis jetzt einer der Besten Neuzugänge kurz vor der Winterpause ganz klar: Vito Plut
für mich technisch einer der Besten beim FC,man muss bedenken er war längere Zeit ohne Verein ich denke wenn er jz die Vorbereitung mitmacht haben wir unseren Spaß an Ihm :)

Marque muss sich eindeutig steigern,ich erwarte von einem der CL Erfahrung hat ein bisschen mehr,auch wenn das schon ein wenig her ist;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.