1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

19.04.2013 - 16:51 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#301
04.01.2014 - 14:20 Uhr
Bereits seit einigen Tagen wird über einen Wechsel von Stefan Reisinger von Fortuna Düsseldorf zum 1. FC Saarbrücken spekuliert. Laut Medienberichten sollte am Freitag, beim Trainingsstart der Saarländer, die Vertragsunterschrift erfolgen – bisher geschah nichts. Gegenüber liga3-online.de sagte Tom Koster, Pressesprecher der Fortuna: “Stefan Reisinger ist weiterhin Spieler von Fortuna Düsseldorf, gehört dem Profikader an und besitzt einen gültigen Vertrag bis zum Sommer.” Eine bevorstehende Vertragsauflösung zwischen dem Verein und dem 32-Jährigen wollte Koster nicht bestätigen: “Eine eventuelle Vertragsauflösung würden wir bei Anlass nach außen tragen.”
Soll ich Tom mal fragen........ :D

Im Ernst:
Wir haben einen neuen Sport-Vorstand und einen neuen Trainer, sowie Vorstandsvorsitzenden.
Das dort die Gespräche mit Stefan Reisinger noch laufen und man erstmal eine
Entscheidung treffen muß, dürfte klar sein. Montag und Dienstag werden Trainer und
Sport-Vorstand bei uns vorgestellt. Ob die Entscheidung schon früher fällt..........???

Auch wenn Stefan Reisinger gerne möchte, hat er einen gültigen Vertrag bei uns und einer
vorzeitigen Vertragsauflösung muss erstmal zugestimmt werden. Das eine kleine
Entschädigungszahlung die Sache sicher nicht verzögern würde ( ;) ), hab ich ja
auch schon geschrieben. Umsonst dauert da sicher etwas länger.
Kaderplanung 2013/2014 |#302
04.01.2014 - 16:24 Uhr
Ein Abgang scheint auch fix zu sein: Stefan Reisinger plant, Fortuna zu verlassen: „Ich habe drei, vier verlockende Angebote, die mir auch eine Perspektive nach meiner Karriere bieten“, so der Stürmer. „Das geht nicht gegen Fortuna, aber ich muss an meine Zukunft denken. Mit dem Klub, bei dem ich mich immer wohlgefühlt habe, werde ich mir schon einig.“
12345

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Kaderplanung 2013/2014 |#303
04.01.2014 - 17:26 Uhr
Ich glaube irgendwie nicht mehr das Reisinger zu uns kommt :(
Kaderplanung 2013/2014 |#304
04.01.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von FCS7488:
Ich glaube irgendwie nicht mehr das Reisinger zu uns kommt :(

Kopf hoch, dat wird schon! :cool

•     •     •

"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Kaderplanung 2013/2014 |#305
04.01.2014 - 21:50 Uhr
André Mandt unterschreibt beim FCS

04.01.2014
Nachdem zum Trainingsauftakt bereits drei Neuzugänge vermeldet werden konnten, folgt mit André Mandt heute ein weiterer Akteur, der den 1. FC Saarbrücken bei der Mission „Klassenerhalt“ unterstützen will. Der 20-jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 30. Juni 2015.

Mandt genoss seine fußballerische Ausbildung in der Jugendabteilung von Bayer 04 Leverkusen und lief bei der Werkself zuletzt für die U23 in der Regionalliga West auf. Dort düpierte er bereits als A-Junior in der Saison 2011/12.

Cheftrainer Milan Sasic konnte den gebürtigen Kölner bereits gestern erstmals im Training begrüßen und freut sich, ihn zukünftig in seine Planungen einbeziehen zu können. „Schön, dass André jetzt bei uns ist. Er ist ein junger, flexibel einsetzbarer Spieler und wird uns bei unserer Aufgabe im weiteren Saisonverlauf unterstützen. Er ist taktisch sehr gut ausgebildet und spielt so Fußball, wie es in unserer Situation wichtig ist, mit Herz und absoluter Leidenschaft.“
1) Zeitz (leihe bis Saisonende)
2) Judt (Vertrag bis Saisonende)
3) Kohler (Leihe bis Saisonende)
4) Ishihara (Leihe bis Saisonende)
5) Mandt (Vertrag bis 2015)
------------------------------------------

Spekulativ

6) Reisinger
7) Palionis
8) Ballas
9) Schmidt http://www.transfermarkt.de/...dt/profil/spieler_124416.html

•     •     •

Kaderplanung 2013/2014 |#306
04.01.2014 - 22:00 Uhr
Glockner, Göcer und Kruse fliegen nicht mit ins Trainingslager

04.01.2014
Am Montag verabschiedet sich der 1. FC Saarbrücken bis zum 16. Januar ins Trainingslager nach Belek. Drei Spieler, die zuletzt für den FCS in der 3. Liga aktiv waren, werden dann nicht mit an Bord sein.

„Aufgrund der Neuverpflichtungen hat sich eine neue Konstellation ergeben. Wir mussten drei Spielern mitteilen, dass es besser wäre, sich eine neue Herausforderung zu suchen. Das ist uns nicht leicht gefallen, aber wir wollten die Entscheidung so früh wie möglich bekannt geben, damit sie auch eine Chance haben, noch einen neuen Verein zu finden“, so Cheftrainer Milan Sasic. In einem Einzelgespräch teilte Sasic Andreas Glockner, Serkan Göcer und Tim Kruse die Entscheidung und die Beweggründe mit.

Für ihre Zukunft wünscht der Cheftrainer allen Dreien alles erdenklich Gute und dass sich schnell eine neue reizvolle Aufgabe für sie findet. „Wir wünschen ihnen viel Glück und Erfolg, dass sie noch in der laufenden Wechselperiode einen neuen Verein finden. Sollte das nicht der Fall sein, ist aber auch klar, der 1. FC Saarbrücken ist ein Verein, der seine Verträge erfüllt“, so Sasic.
Streichliste

1) Andreas Glöckner
2) Serkan Göcer
3) Tim Kruse

Bin mal gespannt, ob noch weitere folgen werden.

•     •     •

Kaderplanung 2013/2014 |#307
04.01.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von Kohleprinz:
www.fc-saarbruecken.de:
Glockner, Göcer und Kruse fliegen nicht mit ins Trainingslager

04.01.2014
Am Montag verabschiedet sich der 1. FC Saarbrücken bis zum 16. Januar ins Trainingslager nach Belek. Drei Spieler, die zuletzt für den FCS in der 3. Liga aktiv waren, werden dann nicht mit an Bord sein.

„Aufgrund der Neuverpflichtungen hat sich eine neue Konstellation ergeben. Wir mussten drei Spielern mitteilen, dass es besser wäre, sich eine neue Herausforderung zu suchen. Das ist uns nicht leicht gefallen, aber wir wollten die Entscheidung so früh wie möglich bekannt geben, damit sie auch eine Chance haben, noch einen neuen Verein zu finden“, so Cheftrainer Milan Sasic. In einem Einzelgespräch teilte Sasic Andreas Glockner, Serkan Göcer und Tim Kruse die Entscheidung und die Beweggründe mit.

Für ihre Zukunft wünscht der Cheftrainer allen Dreien alles erdenklich Gute und dass sich schnell eine neue reizvolle Aufgabe für sie findet. „Wir wünschen ihnen viel Glück und Erfolg, dass sie noch in der laufenden Wechselperiode einen neuen Verein finden. Sollte das nicht der Fall sein, ist aber auch klar, der 1. FC Saarbrücken ist ein Verein, der seine Verträge erfüllt“, so Sasic.
Streichliste

1) Andreas Glöckner
2) Serkan Göcer
3) Tim Kruse

Bin mal gespannt, ob noch weitere folgen werden.

Interessant. Zumindest Glockner u Kruse sind ja etablierte Spieler aus Liga 2 (Kruse) u 3 (Glockner). Göcer war zu RWO Zeiten ein Talent, mehr kam dann wohl nicht.
Kaderplanung 2013/2014 |#308
05.01.2014 - 00:34 Uhr
:ugly Anstatt die 3 nicht mitfliegen zu lassen, hätte man lieber Kreuels, Hayer und Maek rausgeworfen. Glockner war sau lange verletzt und jetzt wieder langsam gesund, man hätte ihm noch die Chance im Trainingslager geben soll. Kruse ist ein solider Mann für die 3.Liga und als Backup noch brauchbar, wenn wir wieder soviel Verletzte wie in der Hinrunde haben. Göcer hat in Ansätzen sein Talent gezeigt, zur Not lässt man ihn einfach in der 2.ten Mannschaft spielen, die auch ziemlich weit unten steht. Also diese Entscheidung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung 2013/2014 |#309
05.01.2014 - 13:52 Uhr
Ich persönlich verstehe die Entscheidung persönlich gegen glockner und kruse nicht beide sehr gute leute durften bzw konnten nicht ihr volles potenzial zeigen sehr schade.
bei göcer verstehe ich, ich fand ihn in allen spielen nicht gut von gefühlten 100flanken kamen vllt 2 an :D
er ist jung und findet bestimmt einen regionalligaverein,ich denke höher wird das nichts mit dem
Kaderplanung 2013/2014 |#310
05.01.2014 - 18:16 Uhr
Ich finde das ziemlich unklug. Gerade jetzt wo man so viele Spieler zur Verfügung hat, sollte man sie auch alle zusammen testen um die Mission Klassenerhalt zu schaffen. Nur so sieht man welche Spieler am Besten zusammen harmonieren. Gerade Glockner, der groß angepriesen wurde und bisher aufgrund seiner Verletzungen kaum zum Zug kam, sollte diese Chance auf jeden Fall bekommen.

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.