Kaderplanung 2013/2014
19.04.2013 - 16:51 Uhr
20.01.2014 - 15:53 Uhr
Zitat
Der 1. FC Saarbrücken konnte im Rahmen des letzten Testspiels der Wintervorbereitung einen weiteren Neuzugang begrüßen. Kevin Pezzoni wechselt vom FC Erzgebirge Aue zu den Blau-Schwarzen. Der 24-jährige kam bereits in der Partie beim FSV Mainz 05 über 90 Minuten zum Einsatz und unterschrieb heute einen Vertrag bis Saisonende.http://www.fc-saarbruecken.de/node/2733
Der 1. FC Saarbrücken konnte im Rahmen des letzten Testspiels der Wintervorbereitung einen weiteren Neuzugang begrüßen. Kevin Pezzoni wechselt vom FC Erzgebirge Aue zu den Blau-Schwarzen. Der 24-jährige kam bereits in der Partie beim FSV Mainz 05 über 90 Minuten zum Einsatz und unterschrieb heute einen Vertrag bis Saisonende.http://www.fc-saarbruecken.de/node/2733
20.01.2014 - 17:45 Uhr
Warte noch ungeduldig auf die Rechtsprechung des DFB. Marque wird wohl länger gesperrt werden. Angeblich soll Zeitz auch nicht fit sein. Laut SZ plant Sasic noch eine Verpflichtung...
1) Das "dreckige" Dutzend - Apocalypse Milan
-----------------Ochs----------------
Judt------Ballas-Knipping---Kohler-
---------Zeitz----Pezzoni--------------
Hoffmann--------------Ishihara----
-------Reisinger--Ziemer-----------
1a) Falls Zeitz ausfällt:
Judt------Pezzoni-Knipping---Kohler-
---------Korte----Ballas--------------
Auch wenn ein neuer LV/RV verpflichtet wird, bezweifle ich ihn in der Startaufstellung zu sehen.
1) Das "dreckige" Dutzend - Apocalypse Milan
Judt------Ballas-Knipping---Kohler-
---------Zeitz----Pezzoni--------------
1a) Falls Zeitz ausfällt:
Judt------Pezzoni-Knipping---Kohler-
---------Korte----Ballas--------------
Auch wenn ein neuer LV/RV verpflichtet wird, bezweifle ich ihn in der Startaufstellung zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kohleprinz am 20.01.2014 um 17:46 Uhr bearbeitet
20.01.2014 - 19:26 Uhr
Als mögliche künftige Startformation würde ich "das dreckige Dutzend - Apocalypse Milan" (danke für diesen Namen @Kohleprinz, der ist echt genial :D :D ) bevorzugen, allerdings mit einer kleinen Änderung:
Ochs - Kohler, Ballas, Fischer (statt Knipping), Judt - Pezzoni, Zeitz, Ishihara, Hoffmann - Reise, Ziemer
Auf der Bank hätten wir dann zB: Müller, Knipping, Mandt, Korte, Plut, Rathgeber, Deville,.......
das sähe doch schon mal gut aus.
Die Sache mit Marque ist echt ärgerlich, er hätte als erfahrener IV sicherlich auch ein großer Teil unseres Teams werden können. Immer diese blöden Formfehler....... :angry
Noch zu dem Transfer von Kevin Pezzoni: Finde ich ideal für unsere Situation, für 3.Liga dürfte es bei ihm ja wohl definitiv reichen! Also Pezzoni, herzlich willkommen, lass dich nicht unterkriegen,und zeig, was du draufhast! :)
Ochs - Kohler, Ballas, Fischer (statt Knipping), Judt - Pezzoni, Zeitz, Ishihara, Hoffmann - Reise, Ziemer
Auf der Bank hätten wir dann zB: Müller, Knipping, Mandt, Korte, Plut, Rathgeber, Deville,.......
das sähe doch schon mal gut aus.
Die Sache mit Marque ist echt ärgerlich, er hätte als erfahrener IV sicherlich auch ein großer Teil unseres Teams werden können. Immer diese blöden Formfehler....... :angry
Noch zu dem Transfer von Kevin Pezzoni: Finde ich ideal für unsere Situation, für 3.Liga dürfte es bei ihm ja wohl definitiv reichen! Also Pezzoni, herzlich willkommen, lass dich nicht unterkriegen,und zeig, was du draufhast! :)
20.01.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von TheHammerFCSfan:
Ich warte noch auf Milan und die wilden Dreizehn! Mein favourite bisher...
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Korte oder Forkel, im ZM/DM rumstampfen wird...
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Korte oder Forkel, im ZM/DM rumstampfen wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kohleprinz am 20.01.2014 um 19:34 Uhr bearbeitet
20.01.2014 - 19:39 Uhr
Zitat von Kohleprinz:
Die Befürchtung habe ich auch. Jetzt nichts gegen Korte oder Forkel, aber das DM/ZM ist einfach unglücklich für beide, da sie beide nicht die Statur zum "Brecher" haben. Besonders Forkel ist mit seinen 1,71m einfach zu klein für das defensive Mittelfeld. Die haben beide ihre Qualitäten auf Außen ; da sehe ich lieber Spieler wie Pezzoni, Eggert, Maek, Mandt,...uva Zeitz in der Zentrale oder als Abräumer.
Die Befürchtung habe ich auch. Jetzt nichts gegen Korte oder Forkel, aber das DM/ZM ist einfach unglücklich für beide, da sie beide nicht die Statur zum "Brecher" haben. Besonders Forkel ist mit seinen 1,71m einfach zu klein für das defensive Mittelfeld. Die haben beide ihre Qualitäten auf Außen ; da sehe ich lieber Spieler wie Pezzoni, Eggert, Maek, Mandt,...uva Zeitz in der Zentrale oder als Abräumer.
20.01.2014 - 20:47 Uhr
Ich hoffe darauf, dass Maek ohne Komplikationen möglichst bald wieder fit wird. Der hatte einen enormen Sprung nach vorne gemacht, kurz vor seiner Verletzung. Er wäre in guter Form der perfekte Zerstörer hinten, Zeitz der idelae 8ter vor ihm :)
Aber naja, noch Zukunftsmusik. Zuerst einmal gesund werden ;)
Aber naja, noch Zukunftsmusik. Zuerst einmal gesund werden ;)
20.01.2014 - 21:15 Uhr
Stimmt, der Maek hat wirklich einen großen Sprung vor seinem Kreuzbandriss gemacht. Jedoch,finde ich, sollte man ihn langsam wieder ranführen und nichts überstürzen, nicht dass er am Ende noch bleibende Schäden am Knie davonträgt.
Um den Abgang von Glockner scheint es ja jetzt konkreter zu werden. Laut tm.de steigt das Gerücht immer weiter an.
Gibt´s eigentlich schon was Neues von Göcer? Wäre ja ein Ding, wenn er wirklich zum FCI ginge, wäre dort aber wohl für die Amas gedacht, alles andere erschiene mir sonderbar.......
Um den Abgang von Glockner scheint es ja jetzt konkreter zu werden. Laut tm.de steigt das Gerücht immer weiter an.
Gibt´s eigentlich schon was Neues von Göcer? Wäre ja ein Ding, wenn er wirklich zum FCI ginge, wäre dort aber wohl für die Amas gedacht, alles andere erschiene mir sonderbar.......
21.01.2014 - 07:42 Uhr
Zitat von Kohleprinz:
Nach all unseren Transfers hoffe ich ja keinen der beiden genannten Spieler wieder auf der ZM-Position sehen zu müssen.Ein kleinerer 6er funktioniert ggf. mal vielleicht in München,aber grundsätzlich sollte auf dieser Position ein anderer Spielertyp zu finden sein.
Zitat von Kohleprinz:
Nach all unseren Transfers hoffe ich ja keinen der beiden genannten Spieler wieder auf der ZM-Position sehen zu müssen.Ein kleinerer 6er funktioniert ggf. mal vielleicht in München,aber grundsätzlich sollte auf dieser Position ein anderer Spielertyp zu finden sein.
21.01.2014 - 08:53 Uhr
Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann hat sich Manuel Zeitz einen Bänderriss zugezogen. Würde mich ja nicht Wundern :/:
21.01.2014 - 09:07 Uhr
Zitat von Koerperhans:
Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann hat sich Manuel Zeitz einen Bänderriss zugezogen. Würde mich ja nicht Wundern :/:
Hoffen wir mal,dass sich diese Tatsache nicht betätigen wird.Es ist einfach unfassbar wie viel Pech wir dieses Jahr mit Verletzungen haben...
Hoffen wir mal,dass sich diese Tatsache nicht betätigen wird.Es ist einfach unfassbar wie viel Pech wir dieses Jahr mit Verletzungen haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.