Kaderplanung 2016/2017
08.04.2016 - 07:25 Uhr
10.06.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von thomse
Man gibt ihn doch nicht ablösefrei ab.
Der bestehende Vertrag mit dem BVB wird einfach nur vor dem Transfer aufgelöst, das ist ganz normal, hört sich in dem Artikel nur etwas komisch an.
Zitat von RRakete
Vertrag wurde scheinbar schon aufgelöst:
http://www.reviersport.de/332332---bvb-ii-tauziehen-um-ducksch.html
Verstehe den Vorgang nicht zu 100%, hätte man hier nicht einen Abgang mit Klauseln vereinbaren können? Mit St. Pauli hat man ja schon öfter verhandelt. Auch wenn man ihn ablösefrei abgibt dann lieber mit einem Anteil am nächsten Transfer (+Geld bei anzahl von Toren >15 usw.).
Vertrag wurde scheinbar schon aufgelöst:
http://www.reviersport.de/332332---bvb-ii-tauziehen-um-ducksch.html
Verstehe den Vorgang nicht zu 100%, hätte man hier nicht einen Abgang mit Klauseln vereinbaren können? Mit St. Pauli hat man ja schon öfter verhandelt. Auch wenn man ihn ablösefrei abgibt dann lieber mit einem Anteil am nächsten Transfer (+Geld bei anzahl von Toren >15 usw.).
Man gibt ihn doch nicht ablösefrei ab.
Der bestehende Vertrag mit dem BVB wird einfach nur vor dem Transfer aufgelöst, das ist ganz normal, hört sich in dem Artikel nur etwas komisch an.
Achso wurde das gemeint. Also hat er einen Auflösungsvertrag unterschrieben ("unter diesen Bedingungen kann Spieler-XY usw."). Hörte sich etwas ungenau an.
10.06.2016 - 18:29 Uhr
Reviersport schreibt auch, dass Ducksch Huddersfield abgesagt hat, weil die 3. Liga für ihn nicht in Frage kommt. Allerdings spielt Huddersfield in der zweiten Liga.
11.06.2016 - 07:02 Uhr
RuhrNachrichten Print berichtet heute davon das der Ducksch Wechsel uns einen mittleren 6-stelligen Betrag bringt.
Bartsch Wechsel ist perfekt (ebenfalls RN), im Donnerstags Kicker stand das man noch jemand für offensive Mittelfeld sucht.
Bartsch Wechsel ist perfekt (ebenfalls RN), im Donnerstags Kicker stand das man noch jemand für offensive Mittelfeld sucht.
12.06.2016 - 11:49 Uhr
Orel Mangala kann noch für die U19 spielen und doch könnte er auch zusätzlich schon für die U23 mit eingeplant sein. Ob es am Ende sogar für einen Einsatz bei den Profis reicht wird man dann sehen.
"Orel Mangala steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der 18-Jährige vom RSC Anderlecht, der zunächst auf Leihbasis zu den Westfalen kommen soll, bezeichnete sich auf Instagram bereits als Spieler des BVB, bei dem er in der Nachwuchsabteilung zum Einsatz kommen soll. Dortmunds Nachwuchskoordinator Lars Ricken bestätigte den Wechsel bereits gegenüber den Ruhrnachrichten."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--13655-8760-.html
"Orel Mangala steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der 18-Jährige vom RSC Anderlecht, der zunächst auf Leihbasis zu den Westfalen kommen soll, bezeichnete sich auf Instagram bereits als Spieler des BVB, bei dem er in der Nachwuchsabteilung zum Einsatz kommen soll. Dortmunds Nachwuchskoordinator Lars Ricken bestätigte den Wechsel bereits gegenüber den Ruhrnachrichten."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--13655-8760-.html
13.06.2016 - 07:48 Uhr
Quelle: www.schwaebische-post.de
Der VfR Aalen hat die ersten beiden erfahrenen Neuzugänge an Land gezogen. Innenverteidiger Thomas Geyer (25) vom SV Wehen Wiesbaden und Mittelfeldspieler Oguzhan Kefkir (25) von Borussia Dortmund II wechseln zur neuen Saison auf die Ostalb.
Ozguhan Kefkir wechselt nach Aalen
13.06.2016 - 08:11 Uhr
Der VfR hat jetzt tatsächlich einen Spieler von eurer Zweiten verpflichtet. Es ist aber keiner von eurer Liste .Ich bin ja leider nicht unser Sportdirektor.
Geholt wurde Kefkir. Was könnt ihr zu ihm sagen, Stärken/Schwächen/Spielweise.
Vielen Dank schonmal.
Geholt wurde Kefkir. Was könnt ihr zu ihm sagen, Stärken/Schwächen/Spielweise.
Vielen Dank schonmal.
13.06.2016 - 15:58 Uhr
Guter, harter Distanzschuss, ansonsten ein gehobener Regionalligaspieler in meinen Augen, für den die dritte Liga aber auch das Maximum darstellt.
Kommt gerne über die Außen, bevorzugt da die rechte Seite, wo er mit seinem starken linken Fuß immer wieder ins Zentrum ziehen kann und den Abschluss dann sucht. Bei seinen Dribblings stellenweise zu eigensinnig, mit dem Kopf durch die Wand, und nicht mit dem ganz großen Gespür für die Entscheidung Dribbling oder Pass.
Bringt eine gute Grundgeschwindigkeit mit und kann daher in einem auf Konter ausgerichteten System am besten zur Entfaltung kommen.
Für die Kaderbreite ist er für Aalen mit Sicherheit in Ordnung. Welche Rolle soll er denn im Kader haben?
Kommt gerne über die Außen, bevorzugt da die rechte Seite, wo er mit seinem starken linken Fuß immer wieder ins Zentrum ziehen kann und den Abschluss dann sucht. Bei seinen Dribblings stellenweise zu eigensinnig, mit dem Kopf durch die Wand, und nicht mit dem ganz großen Gespür für die Entscheidung Dribbling oder Pass.
Bringt eine gute Grundgeschwindigkeit mit und kann daher in einem auf Konter ausgerichteten System am besten zur Entfaltung kommen.
Für die Kaderbreite ist er für Aalen mit Sicherheit in Ordnung. Welche Rolle soll er denn im Kader haben?
13.06.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von Trikotsammler
Guter, harter Distanzschuss, ansonsten ein gehobener Regionalligaspieler in meinen Augen, für den die dritte Liga aber auch das Maximum darstellt.
Er ist wohl als Linksaußen eingeplant. (Btw. Danke für die Einschätzung).
Wobei ich mir ihn auch als Halbstürmer vorstellen könnte. Das hauptsächlich gespielte System (und damit auch die Aufstellung) wird sich wohl erst in den Testspielen herauskristallisieren.
Eine gute Geschwindigkeit passt zum Anforderungsprofil. Wie sieht es denn mit der Laufstärke und Einsatzbereitschaft aus?
14.06.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von kick_and_rush
Wobei ich mir ihn auch als Halbstürmer vorstellen könnte. Das hauptsächlich gespielte System (und damit auch die Aufstellung) wird sich wohl erst in den Testspielen herauskristallisieren.
Eine gute Geschwindigkeit passt zum Anforderungsprofil. Wie sieht es denn mit der Laufstärke und Einsatzbereitschaft aus?
Zitat von Trikotsammler
Einsatz und Laufstärke war immer vorhanden, da würde ich mir keine Sorgen machen.
15.06.2016 - 11:12 Uhr
Transfer von Duksch ist durch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.