Kaderplanung 2016/2017
08.04.2016 - 07:25 Uhr
15.06.2016 - 11:33 Uhr
Trotzdem heißt der Spieler immer noch Ducksch.
15.06.2016 - 12:06 Uhr
Na endlich ist das mit seinem Namen Geschichte. Aber deutsche Namen, die man genau so ausschreibt wie man sie spricht sind auch enorm schwer zu schreiben
Hat mich aber auch immer wieder irritiert, wieso fast 2/3 der User den Namen falsch schreibt. Für ihn freue ich mich und hoffe, dass er sowohl bei Pauli Leistung abrufen kann und sich wohl fühlt. Es treibt in letzter Zeit viele Ex-Dortmunder dort hin. Sympathischer Verein, der möglicherweise den Aufstieg in der kommenden Saison anpeilt. Besser geht es ja kaum. Und hoffentlich können die User in Hamburg auch seinen Namen richtig schreiben.
Viel Erfolg in Pauli, Ducksch!
15.06.2016 - 12:41 Uhr
Nachdem Marvin Ducksch - meines Erachtens der beste Spieler der Amas - nun weg ist, bestätigen die RN im selben Artikel über seinen Verkauf auch direkt dien Transfer von Henrik Bartsch.
Ich zitiere mal:
Für Ersatz in der Abteilung Attacke ist beim BVB II bereits gesorgt. Neben der Verpflichtung von Hamadi Al Ghaddioui (SC Verl) ist nun auch der Transfer von Henrik Bartsch aus der U19 des 1. FC Nürnberg perfekt. Der 19 Jahre alte Stürmer erzielte vergangene Saison in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest 13 Tore für den "Club".
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-II-Stuermer-in-zweiter-Liga-Marvin-Ducksch-wechselt-zum-FC-St-Pauli;art11635,3038919
Ich zitiere mal:
Für Ersatz in der Abteilung Attacke ist beim BVB II bereits gesorgt. Neben der Verpflichtung von Hamadi Al Ghaddioui (SC Verl) ist nun auch der Transfer von Henrik Bartsch aus der U19 des 1. FC Nürnberg perfekt. Der 19 Jahre alte Stürmer erzielte vergangene Saison in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest 13 Tore für den "Club".
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-II-Stuermer-in-zweiter-Liga-Marvin-Ducksch-wechselt-zum-FC-St-Pauli;art11635,3038919
15.06.2016 - 22:25 Uhr
Quelle: Reviersport.de
Ein Spieler, der die Regionalliga West bereits gut kennt, ist Nico Knystock. Der in Osnabrück geborene Rechtsverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund II.
Nico Knystock wechselt zum SV Rödinghausen.
17.06.2016 - 12:38 Uhr
Marian Sarr wechselt laut einer Wolfsburger Zeitung zum VfL Wolfsburg.
17.06.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Na endlich ist das mit seinem Namen Geschichte. Aber deutsche Namen, die man genau so ausschreibt wie man sie spricht sind auch enorm schwer zu schreiben
Hat mich aber auch immer wieder irritiert, wieso fast 2/3 der User den Namen falsch schreibt.
Für ihn freue ich mich und hoffe, dass er sowohl bei Pauli Leistung abrufen kann und sich wohl fühlt. Es treibt in letzter Zeit viele Ex-Dortmunder dort hin. Sympathischer Verein, der möglicherweise den Aufstieg in der kommenden Saison anpeilt. Besser geht es ja kaum. Und hoffentlich können die User in Hamburg auch seinen Namen richtig schreiben.
Hat mich aber auch immer wieder irritiert, wieso fast 2/3 der User den Namen falsch schreibt. Für ihn freue ich mich und hoffe, dass er sowohl bei Pauli Leistung abrufen kann und sich wohl fühlt. Es treibt in letzter Zeit viele Ex-Dortmunder dort hin. Sympathischer Verein, der möglicherweise den Aufstieg in der kommenden Saison anpeilt. Besser geht es ja kaum. Und hoffentlich können die User in Hamburg auch seinen Namen richtig schreiben.
Oh sorry haha das passiert wenn man die Nacht durch macht
Von mir auch viel Erfolg für Ducksch und jetzt auch noch Sarr, was ich sehr schade finde
17.06.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Zocker7
Jetzt auch hier bestätigt:
http://www.transfermarkt.de/sarr-wechselt-von-bvb-ii-zu-wolfsburg-ii/view/news/239366
Auch wenn ich lange gehofft habe, dass es bei ihm nochmal hier klappt, ist es wohl die beste Lösung. Hoffe mal bei dem Preis, den er gekostet hat, dass er noch ein wenig einbringt.
18.06.2016 - 06:57 Uhr
Bei Sarr war ja bereits abzusehen das es bei uns für ganz oben nicht reichen wird. Echt schade das sein Körper ihm da so übel mitgespielt hat. Wünsche ihm ne verletzungsfreie Saison.
Bei Knystock wundert mich der Wechsel zum SVR, er sprach davon das er sich verbessern möchte und derzeit sehe ich bei dem Wechsel nicht wirklich ne Verbesserung.
Bei Knystock wundert mich der Wechsel zum SVR, er sprach davon das er sich verbessern möchte und derzeit sehe ich bei dem Wechsel nicht wirklich ne Verbesserung.
18.06.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Wenn er sich bei dieser Aussage auf sein zukünftiges Gehalt bezog, würde ich ihm das dann schon glauben

18.06.2016 - 17:21 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.