FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

17.02.2018 - 19:57 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#1331
30.01.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von Max_Mustermann

Werd noch irre ...alle paar Minuten checkt man die HP, transfermarkt , lr-online und liga3-online ab in der Hoffnung dass sich was tut/getan hat in Cottbus...

Dito

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2018/19 |#1332
30.01.2019 - 19:11 Uhr
Kann man nur hoffen, dass sich der Verein zu seinem Geburtstag noch ein schönes Geschenk macht.
Kaderplanung 2018/19 |#1333
30.01.2019 - 21:41 Uhr
Davon gehe ich mal stark aus!!!
Wollitz, als quasi Sport Allein Verantwortlicher, wird doch auch am Saisonende über dem Strich stehen wollen.
Wenn Geld vorhanden ist, und danach sieht es aus, wird er handeln.
Alles andere würde doch zuallererst ihn selber schädigen.
Kaderplanung 2018/19 |#1334
30.01.2019 - 23:37 Uhr
Zitat von FCE-Turm

Weil er keine Erfahrung über die Regio hinaus hat vermutlich.

Die hat natürlich unser Leon Schneider?

Er hat Top-Quoten in der Regio und nur noch ein halbes Jahr Vertrag.

Damals auch nur eine Worthülse (siehe Link oben):

Zitat von usernick
Denn Wollitz räumte ein, dass der 24-jährige Deutsch-Türke ein Kandidat für einen Wechsel im Sommer gewesen sei. Davon hat Energie spätestens seit Sonntag aber Abstand genommen. Wollitz: „Er ist ein sehr interessanter Spieler. Wir hatten ihn schon lange im Fokus. Aber Spieler mit so einer Mentalität sind nichts für Energie Cottbus.“

https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/energie-bedankt-sich-fuer-provokation_aid-7877551
Kaderplanung 2018/19 |#1335
30.01.2019 - 23:49 Uhr
Zitat von Lauschepflock

Und als I-Tüpfelchen suhlt sich der RBB mal wieder in der Cottbus-Nazi-Hooligan-Jauche. Es war echt schon mal einfacher, Fan von Energie zu sein. ugly

Da wird wohl mehr dran sein als uns lieb ist. Umsonst gibt es nicht nur diese eine Blockfahne. Laut meinen Informationen fehlen deswegen zwischen 250-300 Leute auf der Nordwand. Tendenz steigend......
Kaderplanung 2018/19 |#1336
31.01.2019 - 06:58 Uhr
Wollitz ist zu Vertragsgesprächen unterwegs. Das ist so ziemlich die neuste Nachricht heute.
Ansonsten kann noch jemand kommen, noch jemand gehen.
Und die Namen der Neuen sind auch keine anderen als hier im Forum.
Kaderplanung 2018/19 |#1337
31.01.2019 - 07:09 Uhr
Es ist nur noch von einem die Rede?

Ist das jetzt deren ernst? Das ist also die seit Wochen angekündigte Verstärkungswelle gewesen? Dass wir keine 6 Leute holen war wohl klar, aber dass wir es nicht einmal schaffen sollen tatsächlich 3 neue Verstärkungen zu holen. Prost Mahlzeit.
Erinnert mich alles an die ganze Shala Sache. Bis zu letzt gehofft, niemand kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ikwl- am 31.01.2019 um 07:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#1338
31.01.2019 - 07:25 Uhr
Ich habe heute Nacht zumindest von einem neuen 6er geträumt, so sehr verfolgt einen dieses Geschehen schon.

Hoffen wir, dass Pele uns noch einen 6er liefert, dazu Kiesewetter und ich wäre zufrieden. Natürlich sofern der 6er auch eine echte Verstärkung ist. Pele gib alles!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2018/19 |#1339
31.01.2019 - 08:13 Uhr
@ ikwl : alle Nachrichten der LR bezüglich Transfers sind sehr schwammig, allgemein, nach jeder Seite auslegbar gehalten. Hab auch wirklich die Vermutung das auch hier von unserer Seite ein paar Ideen " abgekupfert " werden.
In Sachen Personalplanung bin ich voll bei MS. Ein 6er + Kiesewetter und vielleicht noch 1 -2 Spieler abgeben.
Kaderplanung 2018/19 |#1340
31.01.2019 - 08:24 Uhr
Quelle:
Ist das richtig s ?
Bis heute 00:00 Uhr müssen wechselwillige Spieler auf der Transfer-Liste stehen und morgen bis 18 Uhr müssen die Wechsel- Unterlagen beim DFB sein ?

Schau hier : https://www.liga3-online.de/so-laeuft-der-deadline-day-in-der-3-liga-6/

Wusste ich auch nicht : Drittligisten können theoretisch bis zum 31.01.19 , 23.59 Uhr verpflichten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.