Kaderplanung 2018/19
17.02.2018 - 19:57 Uhr
31.01.2019 - 08:57 Uhr
Zitat von energie1705
Wusste ich auch nicht : Drittligisten können theoretisch bis zum 31.01.19 , 23.59 Uhr verpflichten!
Wusste ich auch nicht : Drittligisten können theoretisch bis zum 31.01.19 , 23.59 Uhr verpflichten!
Ach, na dann! Jetzt verstehe ich, weshalb sich Energie immer so viel Zeit lässt.
31.01.2019 - 09:16 Uhr
Zitat von Rekow
Die hat natürlich unser Leon Schneider?
Er hat Top-Quoten in der Regio und nur noch ein halbes Jahr Vertrag.
Damals auch nur eine Worthülse (siehe Link oben):
https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/energie-bedankt-sich-fuer-provokation_aid-7877551
Zitat von FCE-Turm
Weil er keine Erfahrung über die Regio hinaus hat vermutlich.
Zitat von Rekow
Warum wird er nicht geholt?
https://www.transfermarkt.de/tunay-deniz/profil/spieler/254944
Im Blickpunkt ist er doch schon gewesen.
https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/wollitz-legt-den-streit-mit-dem-jubel-provokateur-bei_aid-7889673
Warum wird er nicht geholt?
https://www.transfermarkt.de/tunay-deniz/profil/spieler/254944
Im Blickpunkt ist er doch schon gewesen.
https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/wollitz-legt-den-streit-mit-dem-jubel-provokateur-bei_aid-7889673
Weil er keine Erfahrung über die Regio hinaus hat vermutlich.
Die hat natürlich unser Leon Schneider?
Er hat Top-Quoten in der Regio und nur noch ein halbes Jahr Vertrag.
Damals auch nur eine Worthülse (siehe Link oben):
Zitat von usernick
Denn Wollitz räumte ein, dass der 24-jährige Deutsch-Türke ein Kandidat für einen Wechsel im Sommer gewesen sei. Davon hat Energie spätestens seit Sonntag aber Abstand genommen. Wollitz: „Er ist ein sehr interessanter Spieler. Wir hatten ihn schon lange im Fokus. Aber Spieler mit so einer Mentalität sind nichts für Energie Cottbus.“
Denn Wollitz räumte ein, dass der 24-jährige Deutsch-Türke ein Kandidat für einen Wechsel im Sommer gewesen sei. Davon hat Energie spätestens seit Sonntag aber Abstand genommen. Wollitz: „Er ist ein sehr interessanter Spieler. Wir hatten ihn schon lange im Fokus. Aber Spieler mit so einer Mentalität sind nichts für Energie Cottbus.“
https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/energie-bedankt-sich-fuer-provokation_aid-7877551
Naja offensichtlich hat Schneider mehr Erfahrung in der 3. Liga als Deniz.
Der ist (wenn überhaupt) ein Kandidat für den Sommer aus meiner Sicht.
Nur wegen einer guten Quote in der Regionalliga ist er kein guter 6er in Liga 3.
Siehe unsere Spieler die eine gute Quote in der Regio hatten und nun zum Teil gar nicht mit kommen mit dem Tempo etc der 3. Liga.
Zudem hat er seine Treffer (die du sicher mit guter Quote meinst) fast ausschließlich gegen kleine Teams und Abstiegskandidaten gemacht. Einzige Ausnahme Erfurt. Und da hat er getroffen als Erfurt eh noch alles andere als stabil war.
Und zu seiner Quote zählen auch 7 gelbe und eine rote Karte. Für einen 6er nicht sehr untypisch aber er scheint also öfter mal zu spät zu kommen oder eben taktische Fouls ziehen zu müssen.
Wenn er das schon bei "langsamen" Regionalligagegnern muss wie sieht das dann bei den schnelleren, taktisch besser ausgebildeten und erfahreneren 3.Ligaspielern aus?
Wenn wir im Winter noch Verstärkung holen bekommen wir sicher einen erfahreneren 6er als ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 31.01.2019 um 09:26 Uhr bearbeitet
31.01.2019 - 09:24 Uhr
Zitat von energie1705
@ ikwl : alle Nachrichten der LR bezüglich Transfers sind sehr schwammig, allgemein, nach jeder Seite auslegbar gehalten. Hab auch wirklich die Vermutung das auch hier von unserer Seite ein paar Ideen " abgekupfert " werden.
In Sachen Personalplanung bin ich voll bei MS. Ein 6er + Kiesewetter und vielleicht noch 1 -2 Spieler abgeben.
@ ikwl : alle Nachrichten der LR bezüglich Transfers sind sehr schwammig, allgemein, nach jeder Seite auslegbar gehalten. Hab auch wirklich die Vermutung das auch hier von unserer Seite ein paar Ideen " abgekupfert " werden.
In Sachen Personalplanung bin ich voll bei MS. Ein 6er + Kiesewetter und vielleicht noch 1 -2 Spieler abgeben.
Danke für die Info.
Nervt mich etwas, dass ich als Aboinhaber um halb 10 immer noch keine News lesen kann, da die noch nicht online ist.
31.01.2019 - 12:07 Uhr
31.01.2019 - 12:37 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
31. Januar 2019 um 12:28 Uhr
Energie Cottbus: Daniel Bohl offenbar im Anflug
Von Julian Koch
© imago
teilen
twittern
Nach Robert Müller und Luke Hemmerich deutet sich beim FC Energie Cottbus der dritter Winter-Neuzugang an: Wie die "Bild" bei Twitter meldet, soll Daniel Bohl vom Halleschen FC vor einem Wechsel in die Lausitz stehen.
31.01.2019 - 12:41 Uhr
Hahahahahaha....
31.01.2019 - 12:47 Uhr
Wer hier auf einen Transfer Coup gehofft hat sollte angesichts Bohl endgültig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden sein. Kein Spiel diese Saison.
Grundmann wechselt derweil zum BFC.
Mit dem Abgang hätte man zwar rechnen können, jedoch haben wir mit Knechtel nun eigentlich auch nur noch einen gelernten IV als Ersatz.
Grundmann wechselt derweil zum BFC.
Mit dem Abgang hätte man zwar rechnen können, jedoch haben wir mit Knechtel nun eigentlich auch nur noch einen gelernten IV als Ersatz.
31.01.2019 - 12:52 Uhr
Also sagen wir mal so:
Bohl hat auf jedenfall 3. Liga Erfahrung... die letzten Jahre eig. immer konstant Stammspieler bei Halle und Mainz II gewesen. Aber diese Saison einfach kein Spiel. Die Gründe kenn ich aktuell nicht, aber sieht natürlich erstmal nich so doll aus.
Mit 24 allerdings wirklich im besten Alter. Ich geb ihm ne Chance wenn es er sein soll. Was anderes bleibt uns nicht übrig. Aber ein erwarteter Knaller ist es nicht. Aber sind wir ehrlich, ich bin überhaupt froh wenn wir deinen DM bekommen... weil einfach gar keinen zu haben wäre noch schlimmer.
Bohl hat auf jedenfall 3. Liga Erfahrung... die letzten Jahre eig. immer konstant Stammspieler bei Halle und Mainz II gewesen. Aber diese Saison einfach kein Spiel. Die Gründe kenn ich aktuell nicht, aber sieht natürlich erstmal nich so doll aus.
Mit 24 allerdings wirklich im besten Alter. Ich geb ihm ne Chance wenn es er sein soll. Was anderes bleibt uns nicht übrig. Aber ein erwarteter Knaller ist es nicht. Aber sind wir ehrlich, ich bin überhaupt froh wenn wir deinen DM bekommen... weil einfach gar keinen zu haben wäre noch schlimmer.
31.01.2019 - 12:56 Uhr
Bohl hat mir damals in Mainz gut gefallen. Jung, aber trotzdem schon mit über hundert 3.-Ligaspielen. Würde den Transfer also gut heißen.
Ach, und viel Glück an Grundmann, mal sehen, wie er sich beim BFC entwickelt.
Ach, und viel Glück an Grundmann, mal sehen, wie er sich beim BFC entwickelt.
31.01.2019 - 12:56 Uhr
Bohl hat diese Saison noch gar nicht gespielt.
Übrigens ist der Transfer fix.
Kommt auch nur bis Sommer 2019
Voll verarscht worden diese Transferperiode....
Übrigens ist der Transfer fix.
Kommt auch nur bis Sommer 2019
Voll verarscht worden diese Transferperiode....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.