Kaderplanung 2018/2019
18.04.2018 - 09:52 Uhr
22.08.2018 - 20:23 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Was ist eigentlich jetzt mit dos Santos bekomme hier nicht alles mit. Würde den on top nehmen dann sind wir noch flexibler Transfer für die Zukunft denke man muss langfristig Liga 3 planen
Was ist eigentlich jetzt mit dos Santos bekomme hier nicht alles mit. Würde den on top nehmen dann sind wir noch flexibler Transfer für die Zukunft denke man muss langfristig Liga 3 planen
Der Presse wird bekannt gewesen sein, dass der KSC mit Stuttgart verhandelt und der Rest war zusammengereimt.
22.08.2018 - 20:39 Uhr
Was ich überhaupt nicht verstehen kann warum man sich nicht mit den Vertragslosen Spieler beschäftigt..
Geld haben wir ja nicht aber dort sind richtig gute Spieler dabei die auch mal ein Übergangsjahr einlegen würden nach dem Motto lieber etwas weniger verdienen als überhaupt nichts
Geld haben wir ja nicht aber dort sind richtig gute Spieler dabei die auch mal ein Übergangsjahr einlegen würden nach dem Motto lieber etwas weniger verdienen als überhaupt nichts
22.08.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von automeister
Was ich überhaupt nicht verstehen kann warum man sich nicht mit den Vertragslosen Spieler beschäftigt..
Welche richtig guten Spieler wären denn dort dabei die auch finanzierbare Ansprüche hätten?
22.08.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von maier80
Welche richtig guten Spieler wären denn dort dabei die auch finanzierbare Ansprüche hätten?
Zitat von automeister
Alex Maier Fußballgott?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoneyPilarsky am 22.08.2018 um 21:11 Uhr bearbeitet
23.08.2018 - 10:20 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Alex Maier Fußballgott?
Zitat von maier80
Zitat von automeister
Alex Maier Fußballgott?
Es wurde ja mit T-R & Samson gesprochen, aber wir konnten sie uns (trotzdem) nicht leisten.
Imho wären aber auch scheinbar hoffnungslose, aber überqualifizierte Fälle interessant. ZB Sinan Kurt, mit dem rechnet doch keiner mehr. Ihm bleibt der Abgang in die Türkei als Gescheiterter oder sich hier nochmal zu beweisen. Auf der Position haben wir auch Defizite. Allerdings auch, weil Camoglu keine Chance mehr bekommt, warum auch immer...
23.08.2018 - 11:06 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager
Es wurde ja mit T-R & Samson gesprochen, aber wir konnten sie uns (trotzdem) nicht leisten.
Imho wären aber auch scheinbar hoffnungslose, aber überqualifizierte Fälle interessant. ZB Sinan Kurt, mit dem rechnet doch keiner mehr. Ihm bleibt der Abgang in die Türkei als Gescheiterter oder sich hier nochmal zu beweisen. Auf der Position haben wir auch Defizite. Allerdings auch, weil Camoglu keine Chance mehr bekommt, warum auch immer...
Zitat von MoneyPilarsky
Alex Maier Fußballgott?
Zitat von maier80
Zitat von automeister
Alex Maier Fußballgott?
Die Schwierigkeit mit Vertragslosen Spielern ist eben, dass die die uns mit großer Wahrscheinlichkeit weiterhelfen würden, sich eben nicht in der Dritten Liga beweisen wollen und uns dann maximal als Übergangsstation ansehen/sich eigentlich zu gut für uns finden, was dann auch schnell für Unruhe im Kader sorgen kann.
Klar sind viele spannende Spieler Ablösefrei, die auch auf den Positionen spielen wo ich persönlich noch Bedarf sehe (Lacina Traore, Cuenca, Dzudzak, Bako, Lionn) welche uns mit Sicherheit weiterhelfen könnten.
Aber Gerade solche oder ein Spieler wie Kurt, dem eine zu unprofessionelle Haltung zu seinem Beruf nachgesagt wird, könnten hier wie ein König über den Platz stolzieren und meckern wenn sie mal nicht spielen. Solche Spieler müssen mit unglaublich viel Demut kommen, damit sie im Kader integriert werden können.
Alle anderen Spieler die Vertragslos sind und uns "vielleicht" weiterhelfen können wir nicht gebrauchen, da unser Kader eigentlich groß genug ist und wir uns nicht weitere Kaderleichen anschleppen können, da das finanzieller Selbstmord wäre.
Ich denke wir haben es bei den richtigen Spielern probiert (T-R und Samson) und man kann auf jeden Fall mit einigen vertragslosen Spielern einen losen Kontakt pflegen, damit diese Wissen, dass wir prinzipiell und zu unseren Konditionen Interesse haben, aber auf Teufel komm raus jetzt jemanden zu verpflichten würde ich nicht.
Kontakt halten meine ich z.B. mit Diekmeier, Samson, T-R, Baffo, da diese noch Ansatzweise realistisch sind und wohl sofort helfen würden.
Vielleicht spielt Yaya Toure auch für 1€ pro Saison für uns, um sich nochmal zu beweisen.
Edit: da ich mich mal durchgeklickt habe durch die Spiele ist mir Florian Martin aufgefallen. Ist im Mittelfeld sehr flexibel einsetzbar und war in der Ligue 2 unglaublich torgefährlich über die linke und rechte Seite, bis er sich das Kreuzband im Februar gerissen hat. Habe ein Interview mit ihm gelesen und er gibt sich selber Zeit bis September und möchte dann wieder angreifen. Hat bisher noch keinen Verein und spiel genau die Positionen die wir brauchen. Da könnte man mal für ein Probetraining anklopfen.
Geht jetzt aber schon sehr in die Wünsche Richtung, also sorry für OT
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asap_rosee am 23.08.2018 um 11:10 Uhr bearbeitet
23.08.2018 - 20:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Vertragslose Spieler weltweit - sortierbar nach verschiedenen Kriterien
Hier kann sich jeder mal austoben, wenn er mag Wenn man dann bei unserer Marktwertklasse schaut, stellt man schnell fest, dass viele Kicker eben nicht ganz berechenbar sind. Bei denen knapp drüber spekulieren die Berater sicher auch auf mehr
Ich glaube vertragslose Kicker werden immer erst realistisch oder relevant, sobald die Transferphase beendet ist. Dann dreht sich ja auch der Verhandlungsvorteil zu den Vereinen
Aber bis dahin: Habt Spaß damit und träumt ein bisschen
27.08.2018 - 16:38 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Abgänge - zumindest gegen Ablöse - sind gar nicht das Problem, immerhin haben wir ja DFL-Auflagen zu erfüllen und müssen Transferüberschüsse erzielen. Das zeugt wie schon erwähnt wurde von guter Arbeit.
Besorgniserregend wird es aber, wenn man als Ausbildungsverein mit der zweitältesten Startelf der Liga an den Start geht und Probleme hat überhaupt die u23-Regel zu erfüllen. Das ist nicht der Weg, den ich mir für den KSC wünsche. Außer Muslija und Wani haben wir nun bald wieder das komplette Tafelsilber verscherbelt. Hoffentlich geht das noch eine Weile gut.
So sehr ich AS als Trainer schätze und dankbar bin für den Aufschwung, die Transfers in seiner Amtszeit sehe ich kritisch.
Abgänge - zumindest gegen Ablöse - sind gar nicht das Problem, immerhin haben wir ja DFL-Auflagen zu erfüllen und müssen Transferüberschüsse erzielen. Das zeugt wie schon erwähnt wurde von guter Arbeit.
Besorgniserregend wird es aber, wenn man als Ausbildungsverein mit der zweitältesten Startelf der Liga an den Start geht und Probleme hat überhaupt die u23-Regel zu erfüllen. Das ist nicht der Weg, den ich mir für den KSC wünsche. Außer Muslija und Wani haben wir nun bald wieder das komplette Tafelsilber verscherbelt. Hoffentlich geht das noch eine Weile gut.
So sehr ich AS als Trainer schätze und dankbar bin für den Aufschwung, die Transfers in seiner Amtszeit sehe ich kritisch.
Wen haben wir denn verscherbelt?
27.08.2018 - 16:45 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager
Der KSC wird noch einen absoluten Leistungsträger abgeben, auf einer Position wo man einen adäquaten Ersatz vermutet, und dann versuchen einen Spagat aus Etatausgleich und Verstärkungen auf anderen Positionen hinzubekommen.
Jetzt darf sich jeder überlegen, ob er den Verantwortlichen die Kompetenz dafür zugesteht.
Zitat von El-Konsolero
Bin ich skeptisch, die BILD ist unterhalb der Bundesliga schlecht vernetzt und beruft sich oft auf irgendwelche lokalen Leute. Würde mich also nicht wundern, wenn das Gerücht am Ende vom putzigen Peter stammt.
Zitat von Celtic4ever
Laut der Bild-Zeitung (Stuttgarter Ausgabe) ist der KSC noch auf der Suche nach einem Stürmer. Man will noch ein bisschen auf Zeit spielen und dann gegen Ende des Transferfensters evtl. bei einem Spieler zuschlagen, der in Liga 2 nur die Bank drückt...
Laut der Bild-Zeitung (Stuttgarter Ausgabe) ist der KSC noch auf der Suche nach einem Stürmer. Man will noch ein bisschen auf Zeit spielen und dann gegen Ende des Transferfensters evtl. bei einem Spieler zuschlagen, der in Liga 2 nur die Bank drückt...
Bin ich skeptisch, die BILD ist unterhalb der Bundesliga schlecht vernetzt und beruft sich oft auf irgendwelche lokalen Leute. Würde mich also nicht wundern, wenn das Gerücht am Ende vom putzigen Peter stammt.
Der KSC wird noch einen absoluten Leistungsträger abgeben, auf einer Position wo man einen adäquaten Ersatz vermutet, und dann versuchen einen Spagat aus Etatausgleich und Verstärkungen auf anderen Positionen hinzubekommen.
Jetzt darf sich jeder überlegen, ob er den Verantwortlichen die Kompetenz dafür zugesteht.
Woher hast du eigentlich immer deine Insidernews? OK es gab die Uphoffnummer, aber daran war ja nichts ernstes. Wer soll der andere absolute Leistungsträger sein?
27.08.2018 - 17:09 Uhr
Hoffe ihr sprecht nicht von Fink
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.