Kaderplanung Saison 2020/2021
01.05.2020 - 13:42 Uhr
25.09.2020 - 08:21 Uhr
Zitat von flox84
Gab es irgendwo ein Interview, oder was hast du gehört?
Zitat von SVW-WI
Jetzt nehm ich REHM & HOCK mal beim Wort !
ELF (11) ganze Tage haben sie noch, um ihren "ausgeklügelten schlauen Plan der späten Entscheidungen" für die Verpflichtungen von ind. 2 echten GRANATEN und ERFOLGSGARANTEN zu realisieren!
So "hochkarätige" Verpflichtungen oder Leihen von 18 jährigen von Bayern München ohne bisherigen Profieinsatz, für die alles im Profigeschäft Neuland ist und womöglich beim FC Pforzheim o.so bereits geparkt wurden um Praxis zu erfahren, brauchen wir aber DEFINITIV NICHT!
Den MAßSTAB haben sie ja mit AIGNER & LINDNER selbst gesetzt und mehrfach geäussert!
ELF (11) ganze Tage haben sie noch, um ihren "ausgeklügelten schlauen Plan der späten Entscheidungen" für die Verpflichtungen von ind. 2 echten GRANATEN und ERFOLGSGARANTEN zu realisieren!
So "hochkarätige" Verpflichtungen oder Leihen von 18 jährigen von Bayern München ohne bisherigen Profieinsatz, für die alles im Profigeschäft Neuland ist und womöglich beim FC Pforzheim o.so bereits geparkt wurden um Praxis zu erfahren, brauchen wir aber DEFINITIV NICHT!
Den MAßSTAB haben sie ja mit AIGNER & LINDNER selbst gesetzt und mehrfach geäussert!
Bist ja wohl erst seit Juni 2020 hier dabei, aber am 14.07.2020 gab es einen ausführlichen Bericht im Wiesbadener Kurier zum Interview mit Markus Hankammer, in dem die zentralen Fehler im "Analyseergebnis" inhaltlich so dargestellt wurden. Dieser "zentrale Apekt" der Vorteile von späten Verpflichtungen für sehr hochwertige Verpflichtungen wurde mehrfach 1:1 so in versch. Medien von den Verantwortlichen aufgegriffen!
Bis 5.Okt. ist noch Zeit, die sie für solch späte Verpflichtungen nutzen wollten, um überhaupt solche Kaliber wie AIGNER & LINDNER verpflichten zu können!
Und jetzt sollte dann auch entsprechend geliefert werden!
Weitere Verpflichtungen wurden erst die Tage angekündigt.
25.09.2020 - 11:35 Uhr
Zitat von SVW-WI
Bist ja wohl erst seit Juni 2020 hier dabei, aber am 14.07.2020 gab es einen ausführlichen Bericht im Wiesbadener Kurier zum Interview mit Markus Hankammer, in dem die zentralen Fehler im "Analyseergebnis" inhaltlich so dargestellt wurden. Dieser "zentrale Apekt" der Vorteile von späten Verpflichtungen für sehr hochwertige Verpflichtungen wurde mehrfach 1:1 so in versch. Medien von den Verantwortlichen aufgegriffen!
Bis 5.Okt. ist noch Zeit, die sie für solch späte Verpflichtungen nutzen wollten, um überhaupt solche Kaliber wie AIGNER & LINDNER verpflichten zu können!
Zitat von flox84
Zitat von SVW-WI
lassen wir uns mal überraschen
25.09.2020 - 14:49 Uhr
Nur mal so reingeworfen, um die BEDEUTUNG der noch notwendigen eindeutigen Verstärkungen herauszustellen:
Bei dem Selbstverständnis, dass REHM vor dem morgigen Spiel zum Saisonverlauf rausgehauen hat und bei wenig konstruktiver Entwicklung zum Verl-Spiel - und bei noch zu verpflichtenden Spielern, die die Startelf nicht deutlich bereichern, sollte jedem Träumer bereits heute bewusst sein, dass wir nach dem 4.Spieltag bereits 10 Punkte HINTER der Spitze liegen können!
Traumatisches Szenario - aber nicht unrealistisch!
Sage dann keiner, das hätte ihn überrascht!
Bei dem Selbstverständnis, dass REHM vor dem morgigen Spiel zum Saisonverlauf rausgehauen hat und bei wenig konstruktiver Entwicklung zum Verl-Spiel - und bei noch zu verpflichtenden Spielern, die die Startelf nicht deutlich bereichern, sollte jedem Träumer bereits heute bewusst sein, dass wir nach dem 4.Spieltag bereits 10 Punkte HINTER der Spitze liegen können!
25.09.2020 - 14:58 Uhr
Zitat von SVW-WI
Nur mal so reingeworfen, um die BEDEUTUNG der noch notwendigen eindeutigen Verstärkungen herauszustellen:

sag das mal in der FB gruppe, die zerreissen dich dafür.
Ich denke , diesmal werden die Zügel von oben frühzeitig angezogen.
Aber auch rechtzeitig? Ich weiss nicht.
25.09.2020 - 15:45 Uhr
Hab mal bei FB geschaut und sehe nicht, dass man da "zerrissen" wurde. Aber es wurde kritisiert, dass von einem User nur gemeckert wird nach weniger guten Ergebnissen, nach guten, erfolgreichen Spielen, wie dem Pokalspiel aber keinerlei Reaktion kommt. Da ist es doch nur verständlich, wenn man solch Kritik nicht ernst nimmt, weil es hier scheinbar nur um das schlecht machen geht. Sogar SVW-WI, der ja durchaus gerne kritisch schreibt, hatte nach dem Pokalspoel positiv geschrieben. Schade, dass es für manche nur darum geht, irgendwas Negatives rauszuhauen.
25.09.2020 - 16:33 Uhr
Klar kann man nach 4 Spieltagen 10 Punkte hinten sein. Das war Bayern letzte Saison aber auch zeitweise oder waren es nur 9 ?
Bevor wir jetzt den Tabellenplatz vom 4. Spieltag oder weiter hinaus beschwören oder voraussagen wollen sollten wir lieber die Spiele "genießen" so gut es geht
Bevor wir jetzt den Tabellenplatz vom 4. Spieltag oder weiter hinaus beschwören oder voraussagen wollen sollten wir lieber die Spiele "genießen" so gut es geht
25.09.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Eckpunkt
Hab mal bei FB geschaut und sehe nicht, dass man da "zerrissen" wurde. Aber es wurde kritisiert, dass von einem User nur gemeckert wird nach weniger guten Ergebnissen, nach guten, erfolgreichen Spielen, wie dem Pokalspiel aber keinerlei Reaktion kommt. Da ist es doch nur verständlich, wenn man solch Kritik nicht ernst nimmt, weil es hier scheinbar nur um das schlecht machen geht. Sogar SVW-WI, der ja durchaus gerne kritisch schreibt, hatte nach dem Pokalspoel positiv geschrieben. Schade, dass es für manche nur darum geht, irgendwas Negatives rauszuhauen.
Da stimme ich dir grundsätzlich voll zu.
Ich differenziere auch sehr wohl, ob jemand vom Prinzip her nur was Negatives raushaut oder seine wohl sortierten Gedanken dahinter hat!
Umgekehrt gibt es aber auch bei Einigen grundsätzliche "Abwehrreaktionen" wenn Kritik im Spiel ist und die Idylle gestört wird!
Befürchtete deshalb sogar beim Lesen, dass ich gemeint sei. Möglicherweise war ich das auch bei FB.
DANKE aber dafür, dass du den Unterschied herausgestellt hast!
Und glaube mir ....ich würde nichts lieber tun als solch tolle Leistungen wie im Pokal auch den richtigen wertschätzenden Raum geben!
Nur im Moment ist m.E. leider noch sehr viel unrund - ohne dass das notwendig gewesen wäre. Man könnte schon deutlich weiter sein, wie es bei der ambitionierten Konkurrenz bereits erkennbar ist.
Aber vielleicht wurden die frühen Alarmglocken gegen Verl und in der Personalplanung registriert. Nichts anderes soll auch mein Beitrag bewirken!
GEILE erfolgreiche Leistung in Köln mit 3 Punkten und 2 STARKE NEUVERPFLICHTUNGEN und man hat das Bestmögliche getan. Aber da fehlt halt noch einiges!
Und solange droht halt auch das entsprechende Szenario!
PS Vergleich zu den ........ 9 Punkten Abstand bei BAYERN MÜNCHEN zu Beginn!
Kann man aufholen......
Die haben dann aber auch den Trainer gewechselt!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 25.09.2020 um 17:24 Uhr bearbeitet
25.09.2020 - 20:32 Uhr
Ich teile die Meinung hier das wir noch mind. 2 Starke spieler brauchen.
ABER der Verein hat ja schon mitgeteilt das sie jetzt eherverstärkungen suchen die den momentanen stammkräften druck machen.
Ich möchte das nurnoch mal sagen bevor nachher hier irgendwas dargestellt wird was so nicht passiert ist.
Ich würde es mir wünschen aber mittlerweile denke ich nicht das da noch hammer Transfers kommen, aber ich würde da lieber falsch liegen.
ABER der Verein hat ja schon mitgeteilt das sie jetzt eherverstärkungen suchen die den momentanen stammkräften druck machen.
Ich möchte das nurnoch mal sagen bevor nachher hier irgendwas dargestellt wird was so nicht passiert ist.
Ich würde es mir wünschen aber mittlerweile denke ich nicht das da noch hammer Transfers kommen, aber ich würde da lieber falsch liegen.
25.09.2020 - 21:43 Uhr
Die "Philosophie der späten Verpflichtungen" als Ergebnis der in versch. Medien (u.a. WK) dargestellten en Klartext Fehleranalyse von Markus Hankammer basierte darauf, NUR DANN Spieler wie AIGNER und LINDNER bekommen zu können!
HINTEN RAUS stünden die Chancen besser, höherklassige Spieler zu einem passablen Preis zu bekommen!
Solche Verpflichtungen haben wir bis jetzt NICHT!
Die schleichende Modifikation klarer Äusserungen entspricht aber durchaus meinen Erfahrungen quer durch die jeweiligen Verantwortlichen, GF, SDen und Trainer!
Die Aussagen sind für jeden nachzulesen!
Aussagen, noch 1-2 junge Spieler zur " weiteren Entwicklung" zu holen, kamen e r s t m a l s vor etwa 2 Wochen von REHM!
HINTEN RAUS stünden die Chancen besser, höherklassige Spieler zu einem passablen Preis zu bekommen!
Solche Verpflichtungen haben wir bis jetzt NICHT!
Die schleichende Modifikation klarer Äusserungen entspricht aber durchaus meinen Erfahrungen quer durch die jeweiligen Verantwortlichen, GF, SDen und Trainer!
Die Aussagen sind für jeden nachzulesen!
Aussagen, noch 1-2 junge Spieler zur " weiteren Entwicklung" zu holen, kamen e r s t m a l s vor etwa 2 Wochen von REHM!
26.09.2020 - 08:54 Uhr
Zitat von Walgenital
wo kann man die Aussage des Vereins nachlesen?
Andererseits glaube ich nicht, dass der Verein einen Wiederaufstieg geplant hat.
Siehe hierzu die Vertragslaufzeiten der Spieler.
Aber ich kann auch falsch liegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.