SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2024/2025

29.05.2024 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#191
23.08.2024 - 13:59 Uhr
Lese grade, dass Prtajin keine Perspektive bei Union hat. Verstehen tue ich es zwar nicht, so toll ist der Sturm bei denen auch nicht besetzt. Aber sei es drum, wie wäre es mit einer Rückleihe nach Wiesbaden? zwinker
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#192
23.08.2024 - 18:39 Uhr
Das mit Braunschweig hat sich wegen anderer Prioritäten der Eintracht auch zerschlagen. Aber ganz ehrlich, es wäre schon sehr überraschend, wenn es passieren würde. Würde auch eher einen kreativeren Spieler befürworten.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#193
23.08.2024 - 19:37 Uhr
Tut mir voll leid für Prtaijn. Scheinbar plant der neue Union-Trainer ohne ihn. Gut dass man Prtaijn bei seiner Verpflichtung mit einem Dreijahtesvertrag ausgestattet hat. rolleyes
Braunschweig, wohin er ja erst ausgeliehen werden sollte, hat wohl bei einem Verteidiger größeren Bedarf und kann sich dann einen zusätzlichen Spieler nicht leisten.
https://www.transfermarkt.ch/-bild-quot-prtajin-leihe-nach-braunschweig-gescheitert-ohne-perspektive-bei-union-berlin/view/news/442685
Kaiserslautern war wohl auch mal im.Gespräch, ist aber wohl auch eher unwahrscheinlich. Hannover wurde noch als mögliche Option genannt. Aber selbst wenn sich das alles zerschlägt: Prtajin wird sicher nicht in die dritte Liga gehen.

Allzu lange ist das Transferfenster ja nicht mehr auf. Angha ist für mich ein ziemlich sicherer Abschiedskandidat. Er kam seinerzeit aus Saudi Arabien, wo er ja auch bestimmt sehr gut verdient hat. Da sieht er sich bestimmt eher nicht in der 3. Liga (ist ja auch völlig legitim). Vermutlich ist ein Abgangswunsch auch mit dem Verein kommuniziert und er kam deshalb auch noch nicht zum Einsatz. Und natürlich lassen auch die Neuverpflichtungen in der Abwehr darauf schließen.
Evtl könnte ich mir noch vorstellen, dass Jacobsen einem Wechsel nicht abgeneigt ist, da er ja scheinbar ins zweite Glied gerückt ist, was die Aufstellubg betrifft.
Das Thema Sonny Kittel jedenfalls ist durch, er geht nach Zürich.
https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-schnappt-sich-ex-hsv-star-sonny-kittel-66815525

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 23.08.2024 um 20:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#194
24.08.2024 - 11:09 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden und Martin Angha gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag des 30-jährigen Innenverteidigers mit den Rot-Schwarzen ist im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden.
Die Meldung ist nach den zurückliegenden Wochen keine Überraschung mehr: Martin Angha verlässt uns

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#195
24.08.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Der SV Wehen Wiesbaden und Martin Angha gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag des 30-jährigen Innenverteidigers mit den Rot-Schwarzen ist im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden.
Die Meldung ist nach den zurückliegenden Wochen keine Überraschung mehr: Martin Angha verlässt uns

In keinster Weise ein Verlust. Sehr schwach in der Rückrunde in der letzten Saison. Fast in jedem Spiel mit einem Bock der zum Gegentor führte. Auf Nimmerwiedersehen.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#196
24.08.2024 - 16:24 Uhr
Ich habe Angha etwas positiver in Erinnerung. Er war aus meiner Sicht ein solider aber unauffälliger Spieler der durchaus 2. Liga Niveau hat. Ich kann mich gut an das Spiel in Elversberg erinnern, dort hat er sehr routiniert die Dreierkette als Mittelmann organisiert. Da er sich selbst, wie alle IV die wir für die 2. Liga verpflichtet hatten, nicht in der 3. Liga sieht war der Wechsel/Vertragsauflösung zu erwarten. Trotz seines Abgangs verbleiben aber auf Grund der zahlreichen Neuverpflichtungen genug IV im Kader. Ich erwarte das es noch weitere Abgänge folgen werden, die Namen wurden ja schon genannt. Auf jeden Fall bleibt es spannend bis zum Ende des Transferfensters.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#197
28.08.2024 - 18:41 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden und Antonio Jonjic haben sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der Stürmer schließt sich mit sofortiger Wirkung dem F.C. Hansa
Jonjic wechselt nach Rostock.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#198
28.08.2024 - 19:10 Uhr
Auch wenn Jonjic spielerisch definitiv nicht fehlen wird, brauchen wir spätestens jetzt noch einen weiteren Stürmer. Hoffentlich bleibt Agrafiotis und wir können noch auf den letzten Drücker den ein oder anderen Transfer abschließen…

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#199
28.08.2024 - 21:06 Uhr
Der Wechsel macht für beide Seiten absolut Sinn. Das war einfach eine Konstellation, die so gar nicht gepasst hat. Sowas kommt vor, nicht nur im Fußball. Bei Agrafiotis habe ich den Eindruck, dass er sich wie Angha vielleicht zu Höherem berufen fühlt. Entweder er ist bis Montag weg, oder er bleibt und gibt dann auch wieder Gas. Ich hoffe aber ebenso hier auch noch auf einen Neuzugang.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#200
28.08.2024 - 22:28 Uhr
Wichtiger als das Spiel erscheint mir, dass wir nach wie vor einen "LEISTUNGSTRÄGER" brauchen, um im weiteren Ligabetrieb nicht dem Zufall ausgesetzt zu bleiben.
Es WIRD Verletzungen und Ausfälle geben, die uns bereits letzte Saison entscheidende Punkte (!) gekostet haben.augen-zuhalten
Also hoffe ich auf mind. 1 SEHR GUTEN Transfer/ LEIHE, der nicht nur notwendige Variabilität versucht, sondern definitiv einbringen kann! Ende der Woche ist DEADLINE!
Einen an dem sich ein ganzes Team orientieren und aufbauen kann. WER sollte denn das aktuell leisten können?!? Ich sehe keine wirkliche Leitfigur.
Gegen COTTBUS sollte es auch mit dem Kader aktuell reichen. Aber hier wäre ein Flop schon fatal.
Also .....nichts dem Zufall überlassen und dieses MAL endlich mal von Beginn an!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 28.08.2024 um 22:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.