SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2024/2025

29.05.2024 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#261
23.04.2025 - 19:26 Uhr
Nachdem der Transfer von Carstens zu Hansa fix ist, wird es wohl nicht lange dauern bis weitere Spieler im Focus anderer Vereine erscheinen. Bei Bätzner und Goppel gibt es ja schon Interessenten sie werden wohl nur schwer zu halten sein zumal ihre Verträge auslaufen. Leider wird es daher auch keine Ablöse für den SVWW geben. Bin gespannt ob noch weitere Spieler das Interesse der Konkurrenz geweckt haben. Obwohl wir als Mannschaft wohl unter den Erwartungen geblieben sind doch einige Spieler mit Potential im Kader. Wenn sich nichts ändert werden unsere Transferziele wohl wieder bei Regionalligaspielern, Spielern abgestiegener Vereine und ablösefreien Spielern zu finden sein. Schwer vorstellbar das damit das Ziel 2. Liga im Jubiläumsjahr erreicht werden kann. Ich würde mir wünschen, das ähnlich wie im Aufstiegsjahr unter Fernie auch im europäischen und außereuropäischen Ausland erfolgreich gescoutet wird.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#262
23.04.2025 - 20:57 Uhr
Dass Bätzner geht, ist vereinsintern wohl schon fix. Allerdings steht noch nicht fest zu welchem Verein. Angesichts seiner starken Leistungen verwundert es nicht, dass er in den Fokus von einigen Zweitligisten gerückt ist. Er hat dafür auf jeden Fall das Potential. Insofern wünsche ich ihm viel Erfolg!

Stöver wird daher einige Lücken schließen müssen. Bätzner und Goppel gleichwertig zu ersetzen, dürfte schwierig werden. Daher muss insgesamt einiges im Kader passieren, wenn der SVWW nächste Saison oben mitspielen will.
Kaderplanung Saison 2024/2025 |#263
24.04.2025 - 08:45 Uhr
Man kann nur hoffen, dass bei den sich nun abzeichnenden Personalien der Verein schon aktiv ist und Alternativen bereits an der Hand hat. Für Nick und Thijmen ist es verständlich, dass sie in die 2. Liga wollen, aber auch das Vereine von dort sie wollen. Bei Flo Carstens bin ich von Hansa als neuem Arbeitgeber doch etwas überrascht.
Generell fürchte ich, dass die 3. Liga im Sommer einen sehr aktiven Transfermarkt sehen wird. Bei der Anzahl der Enttäuschten in Liga 2 werden viele Veränderungsdruck haben und auch in Liga 3 schauen. Umgekehrt hat 1860 mit Volland schon ein Statement gesetzt. Und mit dem MSV kommt mind. 1 Verein hoch, der bestimmt nicht nur gegen den Abstieg spielen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.