Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Winter 2012/13

31.08.2012 - 22:39 Uhr
Kaderplanung Winter 2012/13 |#911
29.01.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von Exiladler:
Zitat von el_aguila:
Zitat von bepper:
Die Verantwortlichen sollten das Thema Lakic lieber sein lassen und sich mehr um diesen jungen Mann kümmern:
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-cornelius/profil/spieler_203412.html

Der Bengel erinnert stark an den jungen Bendtner und macht einfach Spass.
Ganz sicher kann er nicht sofort dem lauen Sturm helfen, aber er könnte mit Geduld und Spucke ein Guter werden.

Das Thema Lakic ist durch ... er trainiert heute schon mit der Mannschaft ;) Lakic war der absolute Wunschstürmer von Veh und man hatte ja ein klares Profil: BuLi Erfahrung, kann sofort helfen.

Wenns um einen perspektivischen Stürmer ab Sommer geht, kann man sich ihn ja gerne anschauen.

Bei ihm stellt sich mir aber die Frage, wer ihn bezahlt ? Müsste ja aus dem laufenden Vertrag rausgekauft werden...

denke mal das er so um die 4 Mio liegen wird das ist für uns
sowieso unerschwinglich solch eine Grössenordnung
denke das ein Spieler mit dieser Statistik einige
Vereine auf dem Schirm haben werden
Kaderplanung Winter 2012/13 |#912
29.01.2013 - 12:08 Uhr
Wenn Hoffer noch wechselt wünsche ich mir vom Brüno ihn hier:

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html

Für unsere Perspektive :)

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Kaderplanung Winter 2012/13 |#913
29.01.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von el_aguila:
Wenn Hoffer noch wechselt wünsche ich mir vom Brüno ihn hier:

http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html

Für unsere Perspektive :)

nicht nur du :)
Kaderplanung Winter 2012/13 |#914
29.01.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Hoch_und_Weit:
Falls es zu OT ist, entschuldige ich mich im Voraus.

Ich habe grad die Möglichkeit Lakic auf dem Transfermarkt zu erwerben. Prinzipiell war ich von ihm ziemlich begeistert, als er in Lautern geknipst hat. Viel schlechter als mein Petersen, den ich verkaufen müsste, kann er eigentlich auch nicht mehr sein. Ist er denn als einzige Sturmspitze geplant? Ich muss gestehen, dass ich erst ein Spiel der Eintracht live gesehen habe und mit der Spielweise nicht vertraut bin. Allerdings spricht es auch nicht für das System, wenn der einzige Stürmer so gut wie gar nicht trifft. Oder ist Occean einfach zu schlecht?

Ich will weder System noch Spieler kritisieren, sondern lediglich ausloten, ob eine Verpflichtung Lakic´ sinnvoll wäre.

Grüße

lakic wird bei uns alleinige sturmspitze spielen. allerdings hat er bei unserem offensivstarken mittelfeld auf jeden fall die primäraufgabe, lücken zu reißen, bälle abtropfen zu lassen etc. tore schießen ist nur eine aufgabe. falls lakic die erfüllt, dann wird er bei uns auch stamm bleiben, occean und matmour haben sich für die position nicht nachhaltig empfehlen können, das heißt veh wird wohl nur noch reagieren, wenn lakic sich verletzt oder tatsächlich NOCH SCHLECHTER spielt. trotzdem würde ich nicht unbedingt damit rechnen, dass lakic dir jetzt deine comunio-statistik aufbügelt: der hat lange zeit keine spielpraxis und kennt weder system noch mannschaft bei uns. wenn er am ende der saison 3 buden und 3 vorlagen hat auf 15 einsätze, dann würde mich das nicht wundern.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Kaderplanung Winter 2012/13 |#915
29.01.2013 - 13:01 Uhr
Alternativen für Hoffer?

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
Kaderplanung Winter 2012/13 |#916
29.01.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von Boss84:
Alternativen für Hoffer?

Vielleicht ein 3. Liga-Bomber??? http://www.transfermarkt.de/de/fabian-klos/profil/spieler_78147.html, oder doch mal nach den Vertragsbedingungen von Tosun erkundigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tentakel am 29.01.2013 um 13:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Winter 2012/13 |#917
29.01.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von Tentakel:
Zitat von Boss84:
Alternativen für Hoffer?

Vielleicht ein 3. Liga-Bomber??? http://www.transfermarkt.de/...los/profil/spieler_78147.html , oder doch mal nach den Vertragsbedingungen von Tosun erkundigen.

Dein Link funzt nicht !!
Aber denke du meinst Fabi Klos oder?
Hatte ich schon vor einigen Wochen mal
gepostet das man sich um ihn bemühen solllte

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-klos/profil/spieler_78147.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tsoumou_26 am 29.01.2013 um 13:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Winter 2012/13 |#918
29.01.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von Tsoumou_26:
Zitat von Tentakel:
Zitat von Boss84:
Alternativen für Hoffer?

Vielleicht ein 3. Liga-Bomber??? http://www.transfermarkt.de/...los/profil/spieler_78147.html , oder doch mal nach den Vertragsbedingungen von Tosun erkundigen.

Dein Link funzt nicht !!
Aber denke du meinst Fabi Klos oder?
Hatte ich schon vor einigen Wochen mal
gepostet das man sich um ihn kümmern könnte!

Ja den meinte ich. Habe den link korrigiert. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tentakel am 29.01.2013 um 13:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Winter 2012/13 |#919
29.01.2013 - 13:54 Uhr
Ich dachte da so an einen 35 Jährigen, der nicht mehr viel verdient, und auch mit einer Rolle aus Reservist zufrieden ist....

Ivan Klasnic zb...

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
Kaderplanung Winter 2012/13 |#920
29.01.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Boss84:
Ich dachte da so an einen 35 Jährigen, der nicht mehr viel verdient, und auch mit einer Rolle aus Reservist zufrieden ist....

Ivan Klasnic zb...

Ja super :D
Der spielt natürlich auch ne Bombensaison in Mainz
Selten son schwachsinn gehört ehrlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.