Kaderschmiede 2011/2012
17.05.2011 - 11:00 Uhr
17.05.2011 - 22:46 Uhr
Ich finde es nach wie vor schade, dass man mit Buchner und Schug nicht verlängerte, aber ich vertraue auch hier weiterhin auf den Trainer.
18.05.2011 - 08:40 Uhr
mit Eggert bekommt ihr auf jeden Fall einen Kämpfer mit Herz.
Er kann als DM und in der Innenverteidigung spielen. Sollte es hart auf hart kommen ist er auch ein ganz passabler rechter Verteidiger.
Er muss aufgrund seines "hohen Alters" unsere U23 verlassen!
Bin mir sicher, dass er Drittligapotenzial hat!
Er kann als DM und in der Innenverteidigung spielen. Sollte es hart auf hart kommen ist er auch ein ganz passabler rechter Verteidiger.
Er muss aufgrund seines "hohen Alters" unsere U23 verlassen!
Bin mir sicher, dass er Drittligapotenzial hat!
18.05.2011 - 17:56 Uhr
Vielen Dank für deine Einschätzung, "chapi-09".
btw: Hornig wechselt wohl zur Arminia nach Bielefeld. Sehr schade.
btw: Hornig wechselt wohl zur Arminia nach Bielefeld. Sehr schade.
19.05.2011 - 18:41 Uhr
da stimme ich chapi-09 zu!
eggert war immer solide bei unserer zweiten. jedoch war sein intermezzo beim Fsv Frankfurt in Liga 2 zum vergessen
eggert war immer solide bei unserer zweiten. jedoch war sein intermezzo beim Fsv Frankfurt in Liga 2 zum vergessen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niki09 am 19.05.2011 um 18:41 Uhr bearbeitet
03.06.2011 - 13:43 Uhr
Mit den 3 neuen Spielern wird man folgende Saison wohl so spielen:
---------------------Marina------------------------
Gehring----Lerandy-Eggert-Pazurek---------
-----------Kruse---Sieger-------------------
Stiefler-----------------------Kohler----------
----------------Özbek-----------------------
--------------Pisano-------------------------
Ich wünsche mir noch einen Ersatz für Zimmermann und einen Stürmer noch,Ferner hat ja gesagt es sollen 6 Spieler kommen,3 man schon verpflichtet.
---------------------Marina------------------------
Gehring----Lerandy-Eggert-Pazurek---------
-----------Kruse---Sieger-------------------
Stiefler-----------------------Kohler----------
----------------Özbek-----------------------
--------------Pisano-------------------------
Ich wünsche mir noch einen Ersatz für Zimmermann und einen Stürmer noch,Ferner hat ja gesagt es sollen 6 Spieler kommen,3 man schon verpflichtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 03.06.2011 um 13:45 Uhr bearbeitet
03.06.2011 - 15:22 Uhr
Man braucht definitiv noch einen Spielmacher und einen Stürmer! Sollte man solche Spielertypen noch verpflichten, kann man durchaus zufrieden sein. Ich würde nach wie vor den Vertrag mit Buchner verlängern wollen; keine Ahnung, warum man daran kein Interesse zeigt.
Ansonsten gäbe es bei den Amateuren der Bayern mMn interessanten Kandidaten. Mario Erb wäre für Defensive zum Beispiel jemand, den ich gerne bei uns sehen würde. Oder Julian Leist, den ich bereits weiter oben in meine Kaderschmiede einbaute. Auch Nazif Hajdarovic wäre für den Sturm noch zu haben. Für die Spielmacherposition fällt mir momentan kein geeigneter Kandidat ein.
Ansonsten gäbe es bei den Amateuren der Bayern mMn interessanten Kandidaten. Mario Erb wäre für Defensive zum Beispiel jemand, den ich gerne bei uns sehen würde. Oder Julian Leist, den ich bereits weiter oben in meine Kaderschmiede einbaute. Auch Nazif Hajdarovic wäre für den Sturm noch zu haben. Für die Spielmacherposition fällt mir momentan kein geeigneter Kandidat ein.
04.06.2011 - 00:25 Uhr
Sven Sökler kommt ablösefrei von Darmstadt 98. Pfeilschneller und torgefährlicher Mittelfeldallrounder, der auch tolle Standards macht.
Er unterschreibt morgen in Saarbrücken.
Ist auch aktuell beim Tor des Monats dabei.
Glückwunsch nach Saarbrücken, toller Transfer, schade dass Darmstadt ihn nicht halten konnte.
Glückwunsch nach Saarbrücken, toller Transfer, schade dass Darmstadt ihn nicht halten konnte.
04.06.2011 - 12:57 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/553430/artikel_kruse-wechselt-in-den-ludwigspark.html
damit ist es Offiziel .. Sökler wechselt zu Saarbrücken :( :(
damit ist es Offiziel .. Sökler wechselt zu Saarbrücken :( :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 04.06.2011 um 12:58 Uhr bearbeitet
04.06.2011 - 13:05 Uhr
Zitat von trittbrett:
Sven Sökler kommt ablösefrei von Darmstadt 98. Pfeilschneller und torgefährlicher Mittelfeldallrounder, der auch tolle Standards macht.
Hier das Tor: http://www.youtube.com/watch?v=6g1PdUezkMM
Guter Mann wohl :cool
04.06.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von trittbrett:
da habt ihr einen wirklich sehr guten Spieler verpflichtet,allerdings habe ich gehört er soll als Spielmacher eingesetzt werden... bei uns hat er immer auf den Außen gespielt,mal schauen wie er sich bei euch macht...
Zitat von trittbrett:
da habt ihr einen wirklich sehr guten Spieler verpflichtet,allerdings habe ich gehört er soll als Spielmacher eingesetzt werden... bei uns hat er immer auf den Außen gespielt,mal schauen wie er sich bei euch macht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.