| Geburtsdatum | 29.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 14 | 1 | 1 | |
Kenny Prince Redondo [11]
05.10.2020 - 15:26 Uhr
09.05.2026 - 11:44 Uhr
Zitat von Lullaby
(...) Ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn der den Weg von Jean Zimmer geht.
(...) Ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn der den Weg von Jean Zimmer geht.
Die Idee hat was, vor allem bei einem Aufstieg der Zweiten, aber dafür ist der Spieler vermutlich noch zu heiß auf möglichst hochklassigen Fußball. Ich tippe auf einen Newcomer der dritten Liga wie Fortuna Köln oder den Sonnenhof ...
Alles Gute, Kenny, du Knotenbein!
09.05.2026 - 12:01 Uhr
Kenny hat IMMER sein Herz auf dem Platz gelassen - ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er nicht alles gegeben hat! Er hat klaglos jede Position akzeptiert und sich auch kontinuierlich weiterentwickelt.
In Erinnerung bleiben mir vor allem sein Spiel gegen Saarbrücken, wo ich mir die Lunge aus dem Leib geschrien habe, wie er gegen Leverkusen die Rote Karte herausgeholt hat, seine Leistung als LV gegen Köln im Pokal und sein Monsterkopfball gegen Darmstadt!
Alles Gute - auf dem Betze wirst Du immer willkommen sein!
In Erinnerung bleiben mir vor allem sein Spiel gegen Saarbrücken, wo ich mir die Lunge aus dem Leib geschrien habe, wie er gegen Leverkusen die Rote Karte herausgeholt hat, seine Leistung als LV gegen Köln im Pokal und sein Monsterkopfball gegen Darmstadt!
Alles Gute - auf dem Betze wirst Du immer willkommen sein!
09.05.2026 - 13:41 Uhr
Zitat von bongarce
Die Idee hat was, vor allem bei einem Aufstieg der Zweiten, aber dafür ist der Spieler vermutlich noch zu heiß auf möglichst hochklassigen Fußball. Ich tippe auf einen Newcomer der dritten Liga wie Fortuna Köln oder den Sonnenhof ...
Zitat von Lullaby
...) Ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn der den Weg von Jean Zimmer geht.
...) Ich hätte auch absolut nichts dagegen, wenn der den Weg von Jean Zimmer geht.
Bin ich mir gar nicht mal so sicher. Wie schon im Hanslik Thread erwähnt, die Frau hat gerade erst ein Fitnessstudio in Kaiserslautern eröffnet, für das sie auch weiterhin wirbt, der Sohn spielt bei der TSG Kaiserslautern, der Lebensmittelpunkt scheint mittlerweile in der Pfalz zu liegen. Ich schätze Redondo charakterlich ähnlich wie Boyd ein, der nicht wechseln wird, seine Familie in der Pfalz zurück lässt und irgendwo unterschreibt und nur am Wochenende heim kommt, genau diese Möglichkeit hatte Boyd ja auch.
Ich denke das Redondo entweder in der Umgebung unterschreibt, leider halte ich Waldhof oder Saarbrücken für sehr realistische Ziele (ich hoffe nur das die Fans diesen Wechsel für die Familie verstehen und ihn nicht dafür beleidigen, denn Boyd hat das selbe für seine Familie getan) oder er geht zur U23.
Also ich kann mir vorstellen, dass Redondo eine Rolle neben Zimmer sofort unterschreiben würde, auch wenn man ihm eine Möglichkeit gibt, nach der Karriere in einer Funktion im NLZ Fuß zu fassen.
Wenn man den Kanal der Redondos auf Insta verfolgt, sieht man auch das Kenny bei jedem Training und Spiel von seinem Sohn ohne Starallüren vor Ort ist. Ich kann ihn mir sehr gut als Trainer der Jugend vorstellen, eventuell sogar Trainer der C Jugend zum Beispiel, oder als Fitnesstrainer, irgendwie sowas. Menschlich ist Kenny nämlich 1+ mit * genauso wie Hanslik und Spahic. Wir verlieren da wirklich 3 ganz große Charaktere, wenn man es vom sportlichen absieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 09.05.2026 um 13:43 Uhr bearbeitet
09.05.2026 - 13:49 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von Lullaby
Er wird jetzt 32 und war lange verletzt, Top Angebote wird er sicherlich nicht bekommen,. Anders als Hanslik der sicherlich merhere Angebote us Liga 2 bekommen wird.
Wir sollten zumindest in Kontakt mit ihm bleiben und ihm ne Perspektive in der zweiten anbieten, falls er keine akzeptablen anderen Angebote bekommt.
Ich fände es sehr sinnvoll ein Gerüst aus 2,3 Ü30-Kicker mit denen man sich identifizeren kann zu planen für die zweite Mannschaft.
16.06.2026 - 15:14 Uhr
Kenny mit einem unglaublich langen Tex auf Instagram zum
Abschied an uns Fans. Selten so schöne Abschiedsworte gelesen. Das kam aus dem Herzen.
Und wie bereits vermutet, die Kinder und die Frau bleiben in Lautern. Ich bin mir sicher, Kenny kommt ebenso wie Kraus und Wunderlich, nach seiner Karriere zurück zum FCK und wird ins NLZ miteingebunden. Kenny werden wir wieder sehen!
Abschied an uns Fans. Selten so schöne Abschiedsworte gelesen. Das kam aus dem Herzen.
Und wie bereits vermutet, die Kinder und die Frau bleiben in Lautern. Ich bin mir sicher, Kenny kommt ebenso wie Kraus und Wunderlich, nach seiner Karriere zurück zum FCK und wird ins NLZ miteingebunden. Kenny werden wir wieder sehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland