Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Zeige Ergebnisse 61-62 von 62.
Leon Jensen (6) |#61
29.03.2025 - 16:31 Uhr
Würde bei mir kein Spiel mehr machen. Kenne die Statistiken nicht, aber wirkt auf mich extrem zweikampfschwach. Bis auf die wohl herausragenden Laufleistungen vor allem in der Rückrunde unterirdisch. Wirkt auch mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache. Dann lieber Heußer und Wäschenbach die Minuten geben!

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Leon Jensen (6) |#62
14.05.2025 - 11:57 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Icolicious

Sehe es ähnlich wie die meisten hier. Ist nie negativ aufgefallen, hat sich offensichtlich reingehängt aber die Tatsache, dass er so viel gespielt hat war für mich immer mehr der Tatsache geschuldet, dass wir im Mittelfeld keinen Konkurrenzkampf haben bzw. die Qualität für zweite Liga Verhältnisse (Wanitzek ausgenommen) eher unterdurchschnittlich ist.

Menschlich bekommt die Hertha aber einen einwandfreien Spieler.

Dem kann ich 100% zustimmen. Verstehe die Absicht von Jensen in seine Heimat zurückzukehren. Die Absicht der Hertha wenn man wirklich aufsteigen will verstehe ich mit diesem Transfer nicht. Sei es drum, wie schon erwähnt menschlich ein Verlust, sportlich in meinen Augen problemlos ersetzbar.
Trotzdem alles Gute bei der Hertha und danke für deinen Einsatz.

Die Absicht von der Hertha dürfte sein, die Qualität in der Breite anzuheben. Die haben Leute wie Hussein oder Dardei oder die mMn deutlich unter dem Niveau von Leon liegen, daher denke ich dass der Transfer für die Hertha ein ziemlicher No-Brainer ist. Keine Ablöse, gestandener 2. Liga Spieler, hebt die Qualität in der Breite und Verbundenheit zum Verein.

Leon wünsche ich natürlich nur das Beste in seiner Heimat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.