| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
13.01.2022 - 17:46 Uhr
Quelle BNN+
… Leon Jensen, der fünfeinhalb Monate nach seinem Kreuzbandriss in Spanien gerade erst wieder ins Teamtraining einstieg, seine fußballerische Klasse eindrucksvoll zeigte und nach dem dritten Tag in Spanien wegen einer diagnostisch noch nicht abschließend bewerteten Bandverletzung im operierten Knie raus musste, ist zurückgeworfen.
Btw: auch von mir eine gute und vor allem schnelle Besserung!
… Leon Jensen, der fünfeinhalb Monate nach seinem Kreuzbandriss in Spanien gerade erst wieder ins Teamtraining einstieg, seine fußballerische Klasse eindrucksvoll zeigte und nach dem dritten Tag in Spanien wegen einer diagnostisch noch nicht abschließend bewerteten Bandverletzung im operierten Knie raus musste, ist zurückgeworfen.
Btw: auch von mir eine gute und vor allem schnelle Besserung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 13.01.2022 um 17:47 Uhr bearbeitet
13.01.2022 - 17:59 Uhr
Quelle: bnn.de
Das Comeback im Trainingslager war vielversprechend, doch dann wurde Leon Jensen ein weiteres Mal ausgebremst. Nun steht fest, dass es den 24-Jährigen schlimmer erwischt hat. Das Verletzungspech bleibt dem KSC somit treu.
- Der Karlsruher SC muss erneut für längere Zeit auf Leon Jensen verzichten. Wie der Fußball-Zweitligist bekannt gab, hat sich der Sommer-Neuzugang erneut am rechten Knie verletzt und wird sich deshalb in der kommenden Woche sehr wahrscheinlich einer Operation unterziehen. - „Das tut uns schon sehr weh“, meinte KSC-Trainer Christian Eichner und ergänzte: „Leon ist ein frecher Hund und ein richtiger guter Fußballer, das hat er im Trainingslager schon wieder gezeigt.“ Eichner geht davon aus, dass Jensen mindestens zwei Monate fehlen wird.
-Ob der 24-Jährige, dessen Vertrag im Wildpark bis zum Sommer 2023 datiert ist, in dieser Saison überhaupt noch einmal für den KSC auflaufen kann, ist somit fraglich.
- Damit setzt sich die Verletzungsmisere bei den Badenern fort. Zurzeit muss Eichner unter anderem auf die verletzten Kyoung-Rok Choi, Malik Batmaz, Robin Bormuth und Sebastian Jung verzichten.
13.01.2022 - 20:38 Uhr
Ist das einfach Pech oder wars zu viel Belastung nach dem Comeback?
Gute Besserung!!
Gute Besserung!!
13.01.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von Kritiker622
Gute Besserung!!
Gute Besserung!!
Da geschrieben wurde, dass er aus- bzw weggerutscht ist, schätze ich eher Pech.
13.01.2022 - 21:42 Uhr
Das wird nix mehr. Gute Besserung dennoch.
13.01.2022 - 22:04 Uhr
Oh Mann, was n Pech
Ich drück sie Daumen, dass er die Verletzung gut übersteht und wieder fit wird!
Ich drück sie Daumen, dass er die Verletzung gut übersteht und wieder fit wird!
14.01.2022 - 07:02 Uhr
Leo auch von mir gute Besserung !! Wirklich sehr schade das Dich eine erneute Verletzung heimgesucht hat....aber lass Dich nicht unterkriegen um komm bald wieder !
14.01.2022 - 08:54 Uhr
So schade.
14.01.2022 - 09:02 Uhr
So ein Mist.... Dann wird er gefühlt wohl der erste Neuzugang kommende Saison
15.01.2022 - 12:48 Uhr
Ich war nach seinem Kreuzbandriss schon sehr überrascht, dass er so schnell zurückkommt. So war es doch zu rasch. Ich hoffe für ihn, dass keine größeren Schäden zurückbleiben und er zu alter/neuer Stärke zurückfindet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland