| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
13.03.2023 - 10:42 Uhr
Es sind zwei Spiele, man sollte seine Leistung nicht überbewerten. Zum aktuellen Zeitpunkt muss ich mir selbst eingestehen, dass ich ihm die Zweitligatauglichkeit hätte nicht abschreiben dürfen. Ich hätte nichts dagegen, wenn Jensen mich weiterhin eines Besseren belehrt. Demnach weiter so!
13.03.2023 - 10:51 Uhr
In den beiden Startelfeinsätzen hat er gezeigt, daß er ein solider, wichtiger Spieler für unser zentrales Mittelfeld werden kann.
Nach seiner Auswechslung gestern ist ein Stück Kompaktheit im defensiven Mittelfeld verloren gegangen und der HSV kam sukzessive zu mehr Spielanteilen und Möglichkeiten.
Daß er noch ordentlich Entwicklungspotenzial hat, insbesondere was Passsicherheit und Zweikampfverhalten anbelangt, steht außer Frage.
Seine Offensivqualitäten sind jetzt schon gut.
Nach seiner Auswechslung gestern ist ein Stück Kompaktheit im defensiven Mittelfeld verloren gegangen und der HSV kam sukzessive zu mehr Spielanteilen und Möglichkeiten.
Daß er noch ordentlich Entwicklungspotenzial hat, insbesondere was Passsicherheit und Zweikampfverhalten anbelangt, steht außer Frage.
Seine Offensivqualitäten sind jetzt schon gut.
13.03.2023 - 12:21 Uhr
ist übrigens auch in der Kicker Elf des Tages gelandet
17.03.2023 - 18:45 Uhr
Respekt.
Gefühlt ein Neuzugang als Vorgriff auf die kommende Saison.
Gefühlt ein Neuzugang als Vorgriff auf die kommende Saison.
17.03.2023 - 18:57 Uhr
Seine Art und Weise, Galligkeit, Kämpferherz, bringt uns aktuell richtig nach vorne. Dann noch torgefährlich, das war er schon in der dritten Liga! Freut mich!
17.03.2023 - 20:36 Uhr
Zitat von Loddler
Der findet net mal einen Verein in Liga 3
Im Ernst: man merkt das er ein offensiver ist. Der geht immer vorn mit rein, guter Schuss gute Technik. Hilft uns sehr
Im Ernst: man merkt das er ein offensiver ist. Der geht immer vorn mit rein, guter Schuss gute Technik. Hilft uns sehr
Ja ich habe mich dahingehend wohl geirrt. Aktuell ist er eine absolute Bereicherung.
17.03.2023 - 21:03 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ja ich habe mich dahingehend wohl geirrt. Aktuell ist er eine absolute Bereicherung.
Zitat von Loddler
Gefällt mir auch richtig gut. Aber (und das ist ja nicht seine Schuld) hat man heute gesehen, dass dieses Mittelfeld natürlich körperlich sehr schwach ist, auch was Kopfbälle angeht. Also Leon wäre daher kein 1:1 Ersatz für Tim. Aber gerne ein Jahr verlängern. Denke da geht mehr wenn er mal richtig fit ist.
17.03.2023 - 21:29 Uhr
Zitat von Karl15
Gefällt mir auch richtig gut. Aber (und das ist ja nicht seine Schuld) hat man heute gesehen, dass dieses Mittelfeld natürlich körperlich sehr schwach ist, auch was Kopfbälle angeht. Also Leon wäre daher kein 1:1 Ersatz für Tim. Aber gerne ein Jahr verlängern. Denke da geht mehr wenn er mal richtig fit ist.
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Loddler
Defensiv hat er Schwächen, er ist mehr der verlängerte Arm von Wani aus meiner Sicht. Offensiv geht mehr mit ihm statt Tim, defensiv ist es etwas schwächer als Absicherung.
Ich war echt kritisch was Jensen angeht, aber bringt er weiterhin so eine Leistung ist die Verlängerung Pflicht.
17.03.2023 - 22:10 Uhr
Jensen macht es nicht schlecht momentan. Aber es sind jetzt grad mal 2-3 Spiele. Macht auch 2 Tore, aber gegen den HSV macht es auch fast jeder und heute abgefälscht.
Dachte eher eigentlich, dass er auch als Standard - Schütze in Frage kommt oder als Torschütze aus der zweiten Reihe. Da fehlt es bei uns.
Vielleicht wird es ja noch was. Ich wünsche ihm das Glück, dass er bisher (durch seine Verletzungen )nicht hatte.
Dachte eher eigentlich, dass er auch als Standard - Schütze in Frage kommt oder als Torschütze aus der zweiten Reihe. Da fehlt es bei uns.
Vielleicht wird es ja noch was. Ich wünsche ihm das Glück, dass er bisher (durch seine Verletzungen )nicht hatte.
18.03.2023 - 09:55 Uhr
Zitat von andy69
Jensen macht es nicht schlecht momentan. Aber es sind jetzt grad mal 2-3 Spiele. Macht auch 2 Tore, aber gegen den HSV macht es auch fast jeder und heute abgefälscht.
spielt doch keine rolle. warum die aussage vielleicht wird das noch werden?
er ist fit. und ab dem zeitpunkt wo er gebraucht wurde hat er mehr als nicht enttäuscht. im gegenteil. in anbetracht dessen, dass er keinerlei spielrhythmus hatte, hat er abgeliefert. der straßenköter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland