| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
13.05.2023 - 18:47 Uhr
Zitat von zero9782
Nicht zu 100%. Er ist auch an vielen Gegentoren beteiligt, wie heute. In seiner Position in der Vorwärtsbewegung den Ball zu verlieren ist sträflich.
Zitat von wildparkwilli
Also hat er dich in den Spielen, in denen er gespielt hat, nicht überzeugt?
Zitat von zero9782
Heute klar der beste bei einer schwachen Mannschaftsleistung t . Ich bewerte seine ganze Saison und nicht aufgrund von Einzelspielen
Zitat von wildparkwilli
Naja, zumindest heute war er neben den Fans der Beste.
Deshalb keine Ahnung wie deine Einschätzung zu Stande kommt.
Zitat von zero9782
Jensen ist ersetzbar. Er sollte erst mal schauen das er eine verletzungsfrei Saison hinbekommt. Am Ball /Zweikämpfen ist er noch viel zu hektisch und Luft für 90 min fehlt ihm auch noch. Natürlich hat er Potenzial und ist in einem sehr guten Fußball alter. Wenn er verlängern würde wäre es super, wenn nicht auch nicht wild. Die höheren Vereine aus der 2 Liga werden sich nicht um ihn schlagen.
Jensen ist ersetzbar. Er sollte erst mal schauen das er eine verletzungsfrei Saison hinbekommt. Am Ball /Zweikämpfen ist er noch viel zu hektisch und Luft für 90 min fehlt ihm auch noch. Natürlich hat er Potenzial und ist in einem sehr guten Fußball alter. Wenn er verlängern würde wäre es super, wenn nicht auch nicht wild. Die höheren Vereine aus der 2 Liga werden sich nicht um ihn schlagen.
Naja, zumindest heute war er neben den Fans der Beste.
Deshalb keine Ahnung wie deine Einschätzung zu Stande kommt.
Heute klar der beste bei einer schwachen Mannschaftsleistung t . Ich bewerte seine ganze Saison und nicht aufgrund von Einzelspielen
Also hat er dich in den Spielen, in denen er gespielt hat, nicht überzeugt?
Nicht zu 100%. Er ist auch an vielen Gegentoren beteiligt, wie heute. In seiner Position in der Vorwärtsbewegung den Ball zu verlieren ist sträflich.
Sehe ihn offensiv gut, aber da gibt es keine wirkliche Option für ihn auf einen Stammplatz. Defensiv teils wild und erfüllt kaum die Aufgaben die ein 6er hat. Ist er halt auch nicht. Wenn er gehen will ciao, wenn er bleibt haben wir eine gute Option im Kader für die 8.
13.05.2023 - 20:09 Uhr
Bei der Sportschau kam vorhin, daß er mit holstein Kiel in Kontakt ist bzgl Vertrag.
13.05.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bei der Sportschau kam vorhin, daß er mit holstein Kiel in Kontakt ist bzgl Vertrag.
BNN.de
"Der noch unschlüssige KSC-Profi Jensen schwärmt vom Kieler Fußball
„Was Holstein Kiel damals in der der ersten Halbzeit abgeliefert hat, war eine der fußballerisch eindrucksvollsten Leistungen von einer Zweitligamannschaft, die ich je gesehen habe“, schwärmt Jensen bis heute vom Auftritt des kommenden Gegners."
Das liest sich schon ein bischen nach Bewerbung. Klar ist er torgefährlich aber nachdem wir im OM nächste Saison Stindl, Wani und wahrscheinlich Nebel haben weis ich nicht so recht auf welcher Position er bei uns spielen sollte. Als 6er hoffentlich nicht, das ist nicht seine Stärke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 13.05.2023 um 21:19 Uhr bearbeitet
13.05.2023 - 21:39 Uhr
Zitat von garfi
BNN.de
„Was Holstein Kiel damals in der der ersten Halbzeit abgeliefert hat, war eine der fußballerisch eindrucksvollsten Leistungen von einer Zweitligamannschaft, die ich je gesehen habe“, schwärmt Jensen bis heute vom Auftritt des kommenden Gegners."
Das liest sich schon ein bischen nach Bewerbung. Klar ist er torgefährlich aber nachdem wir im OM nächste Saison Stindl, Wani und wahrscheinlich Nebel haben weis ich nicht so recht auf welcher Position er bei uns spielen sollte. Als 6er hoffentlich nicht, das ist nicht seine Stärke.
Zitat von glenfiddich
BNN.de
Als Achter wäre er für mich vor Gondorf, welcher nach vorne zu schwach ist und auch zu undynamisch/langsam für die Acht ist.
Gondorf sehe Ich (und hoffentlich auch die Verantwortlichen) nur noch als Sechser und als Notoption für die Acht.
Jensen sehe Ich als Kandidat fürs ZM und ZOM, Konkurrenten sind mit Wanitzek, Stindl und Nebel natürlich prominent. Sperren, Verletzungen und Formtiefs gibt es jedoch immer in der Saison von daher gibt es/gäbe es genug Chancen auf Spielzeit für Ihn.
Vielleicht setzt man ja auch einen Vorschlag von mir um und setzt statt auf zwei Stürmer, auf zwei nominelle Zehner (Nebel und Stindl hinter Schleusener z. B). Oder Stindl spielt im Sturm.
Bei Kiel würden mit Holtby, Sander und Remberg übrigens auch starke Konkurrenten auf ihn warten, also gesetzter Stammspieler wäre er auch dort nicht.
13.05.2023 - 21:43 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wäre schade nach seinen Leistungen in der Rückrunde aber auch kein großer Verlust. Öztürk und Efe-Kaan sind als Nachwuchs noch da und auf der 6 muss eh was passieren, hieße Jensen wäre nächste Saison wieder nur Rotationsspieler da die Offensivpower die er aktuell zusammen mit Wani und Gondorf bringt halt nicht in jedem Spiel gefragt ist. Heute hätte uns ein Spielertyp wie Breithaupt besser getan um im Zentrum abzusichern, da offensiv durchs Zentrum bei uns so gut wie gar nix ging.
14.05.2023 - 09:50 Uhr
Zitat von glenfiddich
Find ich schon bisschen fragwürdig.
Man wird aus der dritten Liga in die Zweite geholt, ist dort so gut wie dauerverletzt. Der Verein hält trotzdem zu mir, ich spiele eine halbe ordentliche Saison und hab dann nichts anderes im Kopf als mit anderen Vereinen zu verhandeln.
Respekt Hr. Jensen
14.05.2023 - 09:56 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Man wird aus der dritten Liga in die Zweite geholt, ist dort so gut wie dauerverletzt. Der Verein hält trotzdem zu mir, ich spiele eine halbe ordentliche Saison und hab dann nichts anderes im Kopf als mit anderen Vereinen zu verhandeln.
Respekt Hr. Jensen
Zitat von glenfiddich
Respekt Hr. Jensen
Ja, finde ich auch unschön.
Einzige Entschuldigung wäre, wenn der ksc ihm ein extrem niedriges Gehalt anbietet und er deswegen pokert, um die Summe nach oben zu bringen.
Aber finde auch, dass er dem ksc ein bisschen was zurückgeben kann.
14.05.2023 - 10:01 Uhr
Er denkt wie ein Profi und Kiel mit seiner kompakten Spielweise würde tatsächlich sehr gut passen.
Ich hoffe dennoch, er unterschreibt beim KSC, aus sportlichen und nicht irgendwelchen anderen seltsamen Gründen.
Jensen hat beim KSC immer alles gegeben, Verletzungen sind Pech und nichts, was einen Spieler in eine Bringpflicht brächte.
Gehaltstechnisch sollte der KSC mit Kiel in einer Liga spielen.
Ich hoffe dennoch, er unterschreibt beim KSC, aus sportlichen und nicht irgendwelchen anderen seltsamen Gründen.
Jensen hat beim KSC immer alles gegeben, Verletzungen sind Pech und nichts, was einen Spieler in eine Bringpflicht brächte.
Gehaltstechnisch sollte der KSC mit Kiel in einer Liga spielen.
14.05.2023 - 10:02 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Respekt Hr. Jensen
Zitat von glenfiddich
Respekt Hr. Jensen
Was meinst du mit „Der Verein hält trotzdem zu mir“ ? Klingt so als könne Leon was für die Verletzungen und der KSC hätte andere Möglichkeiten gehabt als den Vertrag mit Leon zu erfüllen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 14.05.2023 um 10:04 Uhr bearbeitet
14.05.2023 - 10:39 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Was meinst du mit „Der Verein hält trotzdem zu mir“ ? Klingt so als könne Leon was für die Verletzungen und der KSC hätte andere Möglichkeiten gehabt als den Vertrag mit Leon zu erfüllen
Zitat von blau-weiss11
Respekt Hr. Jensen
Zitat von glenfiddich
Respekt Hr. Jensen

Es gibt genug Vereine wo du nach so einer Verletzungshistorie kein einziges Spiel mehr machst und kein einziger Gedanke daran verschwendet wird mit so einem Spieler nochmals zu verlängern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland