Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#31
19.05.2021 - 10:50 Uhr
Herzlich willkommen Leon und auf eine gute Zeit.

Ich kann mir vorstellen, dass er als Vorgriff auf einen möglichen Abgang von Wanitzek geholt wurde. Auf jeden Fall muss der Verein jederzeit damit rechnen, sollte die erste Liga rufen.
Leon Jensen (6) |#32
19.05.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von AndyR77

Ich kann mir vorstellen, dass er als Vorgriff auf einen möglichen Abgang von Wanitzek geholt wurde. Auf jeden Fall muss der Verein jederzeit damit rechnen, sollte die erste Liga rufen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, mich persönlich interessiert nur was er auf dem Platz kann und bringt, nicht was mal woanders war, gibt Spieler die passen eben nicht zu jedem Verein / Trainer / Vorgesetztem.

Und zu Wani: Erste Liga? Ernsthaft??

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Leon Jensen (6) |#33
19.05.2021 - 18:45 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von AndyR77

Auch von mir ein herzliches Willkommen, mich persönlich interessiert nur was er auf dem Platz kann und bringt, nicht was mal woanders war, gibt Spieler die passen eben nicht zu jedem Verein / Trainer / Vorgesetztem.

Auf jeden Fall könnte er 1. Liga spielen. Warum nicht?
Leon Jensen (6) |#34
19.05.2021 - 19:55 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von AndyR77

Weil das hier der falsche Fred ist und Wani für mich persönlich never ever in der ersten Liga bestehen würde -subjektiv von mir, war noch nie ein "Freund" von ihm und werde es auch wohl nie

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Leon Jensen (6) |#35
19.05.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von AndyR77

Weil das hier der falsche Fred ist und Wani für mich persönlich never ever in der ersten Liga bestehen würde -subjektiv von mir, war noch nie ein "Freund" von ihm und werde es auch wohl nie

Du hattest die Frage in diesem Fred erstellt und ich bin das krasse Gegenteil was Wani betrifft. Für mich Mr. KSC
Leon Jensen (6) |#36
22.05.2021 - 15:00 Uhr
Leon hat gerade gegen Saarbrücken aus 30 Metern getroffen. =O
Leon Jensen (6) |#37
22.05.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von Broti

Per Freistoß !!!
Leon Jensen (6) |#38
22.05.2021 - 23:34 Uhr
Zitat von AndyR77
Zitat von Broti

Per Freistoß !!!

https://youtu.be/Gkq6qxmHYrc
2Min 15 Sek.
Hier ist der herrliche Freistoss zu sehen!!!
Leon Jensen (6) |#39
23.05.2021 - 08:12 Uhr
Mach uns den Porcello stark
Leon Jensen (6) |#40
20.06.2021 - 13:14 Uhr
laut HP bekommt er die 6

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.