Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#511
11.11.2023 - 23:18 Uhr
Danke Leon !!

Diesen Moment , in deiner Stadt ... hast du absolut verdient .

•     •     •

# nur der KSC
Leon Jensen (6) |#512
13.11.2023 - 14:00 Uhr
Leon Jensen wurse zum KSC-Spielee des Spiels gewählt. Freut mich für ihn cool
Leon Jensen (6) |#513
13.11.2023 - 14:53 Uhr
Normalerweise kommt es ja nicht so gut an, wenn man so jubelt, nachdem man gegen seinen Jugendverein getroffen hat …

bin mir aber ziemlich sicher, dass sogar die Herthaner ihm seinen heftigen Jubel verzeihen …
Ich glaube, jeder hat gespürt, dass er sich vor allem für sich selbst gefreut hat - gerade zu dem Anlass so zu treffen

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Leon Jensen (6) |#514
14.11.2023 - 08:18 Uhr
Ist kein Mittelstürmer, ich weiß. Trotzdem würd ich ihn mal mit Matanovic zusammen als Doppelspitze bringen.
Ich sag mal so, schlechter kann es kaum werden.
Wird immer deutlicher wie sehr Schleuse von Kaufmann profitiert hat.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Leon Jensen (6) |#515
14.11.2023 - 08:26 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Ist kein Mittelstürmer, ich weiß. Trotzdem würd ich ihn mal mit Matanovic zusammen als Doppelspitze bringen.

Manche sehe in LJ einen RV, jetzt noch MS.... Nachdem Drewes gegen Berlin ein bisschen wackelig war könnten wir ihn auch mal im Tor probieren

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Leon Jensen (6) |#516
14.11.2023 - 10:32 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Klosterknabe

Manche sehe in LJ einen RV, jetzt noch MS.... Nachdem Drewes gegen Berlin ein bisschen wackelig war könnten wir ihn auch mal im Tor probieren

Lachend

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Leon Jensen (6) |#517
14.11.2023 - 10:33 Uhr
Zitat von Klosterknabe

Ich finde ja, hier werden ganz andere Dinge immer deutlicher uglygrinssilent

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Leon Jensen (6) |#518
14.11.2023 - 11:29 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von Klosterknabe

Ich finde ja, hier werden ganz andere Dinge immer deutlicher uglygrinssilent[/quote

…etwa dass einige Forum-Nutzer noch weniger Ahnung als unser Trainerteam haben…!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schizzo55 am 14.11.2023 um 11:31 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#519
18.11.2023 - 11:01 Uhr
Leon hat sich nach seinen Verletzungen echt gemacht. Ich hoffe, dass er sich diese Saison weiter in Richtung torgefahr entwickelt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Leon Jensen (6) |#520
18.11.2023 - 11:26 Uhr
Zitat von glenfiddich
Leon hat sich nach seinen Verletzungen echt gemacht. Ich hoffe, dass er sich diese Saison weiter in Richtung torgefahr entwickelt.

In der RR der letzten Saison war er in meinen Augen die Überraschung und er hatte auch echt genügend Scorerpunkte. Auf der 6 hatte er viel Licht und auch mal viel Schatten. Aber klar, das ist auch nicht ganz seine Position. An Torgefahr mangelt es ihm in meinen Augen nicht. Er hat mehr Tore als mancher Stürmer bei uns. Aber seine Leistungen sind noch schwankend. Zwischen Matchwinner und Bankdrücker ist gerade alles drin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.