| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
03.09.2024 - 19:05 Uhr
Zitat von Barbecue
Gerade über das Video gestolpert
Wichtige Info Leon
https://youtu.be/TtqVDhoKOBw?t=104
Gerade über das Video gestolpert
Wichtige Info Leon
https://youtu.be/TtqVDhoKOBw?t=104
Das ist aber nicht gut fürs Testosteron
23.09.2024 - 09:40 Uhr
Ich möchte ihn gerne mal etwas in den Fokus stellen. Er ist ligaweit der Spieler mit der besten Laufleistung nach 6 Spieltagen, mehr als 1 km mehr als der zweitbeste Spieler. Und das, obwohl er von den Top Ten die wenigsten Minuten auf dem Tacho hat. Für mich schon alleine dadurch derzeit aus der ersten Elf nicht wegzudenken. Dazu gestern ein tolles Tor geschossen. Zusammen mit Rappo ein Duo, dass unseren Ex-Capitano doch mehr als vergessen macht.
P.S.: Rappo übrigens bei den laufstärksten Spielern immerhin auf Platz 9.
23.09.2024 - 09:45 Uhr
Zitat von Colinus
Ich möchte ihn gerne mal etwas in den Fokus stellen. Er ist ligaweit der Spieler mit der besten Laufleistung nach 6 Spieltagen, mehr als 1 km mehr als der zweitbeste Spieler. Und das, obwohl er von den Top Ten die wenigsten Minuten auf dem Tacho hat. Für mich schon alleine dadurch derzeit aus der ersten Elf nicht wegzudenken. Dazu gestern ein tolles Tor geschossen. Zusammen mit Rappo ein Duo, dass unseren Ex-Capitano doch mehr als vergessen macht.
Sowas von - einer derer der seine neuen Rollen, dh fußballerisch und hierarchisch, super annimmt. Stark, dass jetzt auch noch diese Art von Impact im Spiel dazu kommt. Laufweg und Ballverarbeitung beim zweiten Tor sind Bundesliga.
29.09.2024 - 22:00 Uhr
Tolles Tor von Jensen! Weiter so!
30.09.2024 - 07:36 Uhr
Zitat von glenfiddich
Sehr auffällige Leistung gestern. Für mich ein Top Box to Box Spieler für Liga 2.
Weiter so!
30.09.2024 - 08:20 Uhr
Zitat von rohrstadt
Sehr auffällige Leistung gestern. Für mich ein Top Box to Box Spieler für Liga 2.
Weiter so!
Weiter so!
Hätte ich so vor der Saison und auch bei seinem Wechsel zu uns nicht erwartet. Die VVL kann gerne kommen.
30.09.2024 - 08:53 Uhr
Je weiter vorne, desto eher gefällt er mir auch. Schon ein sehr offensiv denkender Typ. Burnic ist defensiv dagegen stabiler
06.10.2024 - 11:28 Uhr
freut mich sehr wie er diese Saison aufspielt wenn man bedenkt wie er zu uns kam langzeitverletzt und wie er sich entwickelt hat ist echt Wahnsinn.
wäre definitiv ein Spieler wo ich mich freuen würde wenn man zeitnah eine Vertragsverlängerung verkünden würde.
wäre definitiv ein Spieler wo ich mich freuen würde wenn man zeitnah eine Vertragsverlängerung verkünden würde.
02.11.2024 - 21:51 Uhr
03.11.2024 - 10:46 Uhr
Schon erledigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland