| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
31.05.2023 - 17:53 Uhr
freue mich sehr dass er uns erhalten bleibt.
31.05.2023 - 17:54 Uhr
sehr gut. Hat auch das Potenzial öfters in der Startelf zu stehen.
31.05.2023 - 17:59 Uhr
Wenn er gesund bleibt und defensiv noch besser geeicht wird, durchaus auch ein Kandidat für die Sechs.
31.05.2023 - 18:00 Uhr
Zitat von Kaleron
Freue mich, Mr Kaleron, dass du dich auch freuen kannst. Die Fußballpause tut dir gut! Auch ich freue mich über Leons Vertragsverlängerung! Sie kommt für mich nicht überraschend.
31.05.2023 - 18:07 Uhr
Glaubte schon nicht mehr daran, aber gut so. Das mit Kiel wurde ja explizit mehrfach genannt.
31.05.2023 - 18:14 Uhr
sehr gut, der „ straßenköter“ bleibt. bitte verletzungsfrei bleiben und die vorbereitung voll durchziehen. dann ganz klar ein stammplatzkandidat
31.05.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von Bexter
sehr gut, der „ straßenköter“ bleibt. bitte verletzungsfrei bleiben und die vorbereitung voll durchziehen. dann ganz klar ein stammplatzkandidat
Das stimmt. Einen Spieler wie ihn im Kader zu haben,anche nennen das ja auch Straßen- oder Bolzplatzkicker, kann immer mal wieder den Unterschied machen. Nicht alles immer nach Lehrbuch, sondern auch mal verrückt und überraschend gefällt mir
31.05.2023 - 20:41 Uhr
Zitat von danfa
Das stimmt. Einen Spieler wie ihn im Kader zu haben,anche nennen das ja auch Straßen- oder Bolzplatzkicker, kann immer mal wieder den Unterschied machen. Nicht alles immer nach Lehrbuch, sondern auch mal verrückt und überraschend gefällt mir
Zitat von Bexter

Das sehe ich genauso. Ich freue mich.
31.05.2023 - 20:48 Uhr
Freut mich sehr das Leon im Wildpark bleibt.
Mir gefällt seine Spielweise, und wir haben damit eine Baustelle weniger im Kader. Klasse!
Mir gefällt seine Spielweise, und wir haben damit eine Baustelle weniger im Kader. Klasse!
31.05.2023 - 21:29 Uhr
Sehr gut das Leon uns erhalten bleibt ... mit seiner positiven Entwicklung in der Rückrunde hat wohl kaum einer gerechnet .
Wenn er diesen Weg weiter geht undverletzungsfrei bleibt kann Er viel mehr werden - wie eine gute Option von der Bank .
Wenn er diesen Weg weiter geht undverletzungsfrei bleibt kann Er viel mehr werden - wie eine gute Option von der Bank .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland