Polen

Lotto Ekstraklasa 2018/2019

06.06.2018 - 13:54 Uhr
Lotto Ekstraklasa 2018/2019 |#21
15.07.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Zitat von Cologne_Lech

Zitat von PolishDutchman

Zarandia gefällt mir sehr gut, sehr aktiv der typ

Hat er schon letzte Saison angedeutet. Könnte dieses Jahr durchaus durchstarten. Wobei, das habe ich auch vor nem Jahr über Haraslin gesagt, und dann hat er sich ne Kreuzbandverletzung zugezogen. grins
Wäre jetzt die 3. Saison wo er immer wieder sein Potenzial andeutet, aber nie voll durchzieht.

Haraslin? Joa, mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Zug sehr bald abgefahren sein dürfte für ihn. Wird nicht einfach in einem Chaos Club zu überzeugen.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Lotto Ekstraklasa 2018/2019 |#22
15.07.2018 - 12:34 Uhr
Ab Saison 2018/2019 dürfen wieder 3 Nicht-EU-Ausländer eingesetzt werden, im Gegenzug will der PZPN dafür ab der Saison 2019/2020 haben, dass man einen U21-Spieler einsetzen muss.
http://www.sport.pl/pilka/7,65039,23674858,ekstraklasa-2018-duze-zmiany-organizacyjne-w-lotto-ekstraklasie.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Lotto Ekstraklasa 2018/2019 |#23
15.07.2018 - 21:30 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Zitat von SuperSchurke

Zitat von Cologne_Lech

Zitat von PolishDutchman

Zarandia gefällt mir sehr gut, sehr aktiv der typ

Hat er schon letzte Saison angedeutet. Könnte dieses Jahr durchaus durchstarten. Wobei, das habe ich auch vor nem Jahr über Haraslin gesagt, und dann hat er sich ne Kreuzbandverletzung zugezogen. grins
Wäre jetzt die 3. Saison wo er immer wieder sein Potenzial andeutet, aber nie voll durchzieht.

Haraslin? Joa, mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Zug sehr bald abgefahren sein dürfte für ihn. Wird nicht einfach in einem Chaos Club zu überzeugen.
Ich meinte Zarandia.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Lotto Ekstraklasa 2018/2019 |#24
17.07.2018 - 11:58 Uhr
Pekao Bank Polski wird neuer Klapa-Sponsor. Noch ist unbekannt ob sie Lotto ersetzen werden oder ''nur'' als Premium-Partner hinzukommen werden.

•     •     •

Lotto Ekstraklasa 2018/2019 |#25
17.07.2018 - 17:08 Uhr
Dachte es wäre PKO, Pekao ist doch ne andere Bank.

https://twitter.com/PKOBP/status/1019170696105287681

•     •     •

Lotto Ekstraklasa 2018/2019 |#26
17.07.2018 - 17:30 Uhr
PKO BP. Um diesen handelt es sich.

•     •     •

Lotto Ekstraklasa 2018/2019 |#27
18.07.2018 - 19:26 Uhr
Twarowski zurück bei NC+ und soll wieder bei Liga + Extra einsteigen. Das Radioprojekt für welches er NC+ ursprünglich verlassen hat, wurde im Juni nach nur 4 Monaten wieder dicht gemacht ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 18.07.2018 um 19:33 Uhr bearbeitet
Lotto Ekstraklasa 2018/2019 |#28
20.07.2018 - 08:59 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Pekao Bank Polski wird neuer Klapa-Sponsor. Noch ist unbekannt ob sie Lotto ersetzen werden oder ''nur'' als Premium-Partner hinzukommen werden.

Ab nächster Saison haben wir die PKO Ekstraklasa, dieses Jahr wird noch Lotto gespielt. Allerdings steigt PKO dieses Jahr schon als Hauptsponsor ein.

Heute gehts los, hach ich freu mich schon. Manchmal glaube ich, dass die Ekstraklasa mehr special Interest ist, als das bei dem die Leute bei "Wetten, dass" so abgenerdet sind. Leitplanken deutscher Autobahnen, Weizenbiergläser aus 5 Metern fangen, Wäscheklammern anhand ihres Geschmacks zuordnen...

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Lotto Ekstraklasa 2018/2019 |#29
20.07.2018 - 13:01 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Zitat von SuperSchurke

Ab nächster Saison haben wir die PKO Ekstraklasa, dieses Jahr wird noch Lotto gespielt. Allerdings steigt PKO dieses Jahr schon als Hauptsponsor ein.

Heute gehts los, hach ich freu mich schon. Manchmal glaube ich, dass die Ekstraklasa mehr special Interest ist, als das bei dem die Leute bei "Wetten, dass" so abgenerdet sind. Leitplanken deutscher Autobahnen, Weizenbiergläser aus 5 Metern fangen, Wäscheklammern anhand ihres Geschmacks zuordnen...
Nope, Lotto bleibt bis Ende 20/21. PKO Bank Polski wurde zum super-duper-power-fire Partner und die offizielle Bank der Klapa.

•     •     •

Lotto Ekstraklasa 2018/2019 |#30
20.07.2018 - 16:09 Uhr
Überträgt Dailymotion wieder die Spiele?

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.