Lotto Ekstraklasa 2018/2019
06.06.2018 - 13:54 Uhr
22.07.2018 - 12:07 Uhr
My two cents zu den Krakauer Vereinen: Wisla hat gestern eigentlich ziemlich gut gespielt. Dominant, kombinationssicher, hinten weitestgehend sicher. Vor allem Pietrzak hat mich positiv überrascht, dachte der setzt sich in der Klapa nicht mehr durch. Nur das Tor hätten sie treffen müssen. Der Sturm dürfte das allergrößte Problem in Wislas Flickenteppich namens Kader darstellen. Ondrasek war gestern unsichtbar und Alternativen hat der Verein da auch nicht wirklich.
Bei Cracovia finde ich es interessant, wie der Jugendförderer Probierz gestern fast nur auf Routine setzte.
Das gestern war kein sonderlich gutes Spiel, erinnerte stark an die Vorsaison. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt, allerdings bin ich da skeptisch. Der erwartungsvolle Umbruch unter Probierz dürfte ein Schuss in den Ofen gewesen sein.
Bei Cracovia finde ich es interessant, wie der Jugendförderer Probierz gestern fast nur auf Routine setzte.
Das gestern war kein sonderlich gutes Spiel, erinnerte stark an die Vorsaison. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt, allerdings bin ich da skeptisch. Der erwartungsvolle Umbruch unter Probierz dürfte ein Schuss in den Ofen gewesen sein.
22.07.2018 - 15:25 Uhr
Der älteste Spieler bei Gornik in der Startelf ist heute Michal Koj. Als Baujahr 1993 ist er schon ein richtig alter Sack im Vergleich zu den Mannschaftskollegen (zwischen 1996 und 2000).
22.07.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Der älteste Spieler bei Gornik in der Startelf ist heute Michal Koj. Als Baujahr 1993 ist er schon ein richtig alter Sack im Vergleich zu den Mannschaftskollegen (zwischen 1996 und 2000).

Dachte ich seh nicht richtig.
Mal gucken, ob das was werden kann mit diesem Kindergarten.
22.07.2018 - 16:13 Uhr
Dziwne mają te trykoty ci licealiści z Zabrza.
Und mit dem Jugendwahn nehmen sie es wirklich ernst, wie es scheint.
Und mit dem Jugendwahn nehmen sie es wirklich ernst, wie es scheint.
22.07.2018 - 16:20 Uhr
Als hätten sie ne andere Wahl.
Gutes Spiel von der Rasselbande. Zu wirklichen Chancen kommt Korona nicht, gleichzeitig stört Gornik früh, was ein gutes Mittel gegen Korona zu sein scheint. Was fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Generell ist das Spiel sehr hart geführt. Beide Teams scheinen zu wissen, dass es gegen die anderen Teams nicht einfacher wird als heute.
22.07.2018 - 16:36 Uhr
Auch klamme Vereine haben gezeigt, dass man immer auf polnische Rentner und Ausländer von der Stange setzen kann wenn man nur möchte
Ich feier Górnik dafür.
22.07.2018 - 16:38 Uhr
Smuga mit dem 1:0. Guter Pass von Zurkowski.
22.07.2018 - 16:39 Uhr
Smuga könnte ne gute Saison spielen. Wenn er es tatsächlich schaffen sollte eine ''Entdeckung'' zu werden und andere Grünschnabel mitziehen dann ist für Górnik womöglich auch das Tabellenmittelfeld möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 22.07.2018 um 16:39 Uhr bearbeitet
22.07.2018 - 16:53 Uhr
Zitat von Jokus09
Auch klamme Vereine haben gezeigt, dass man immer auf polnische Rentner und Ausländer von der Stange setzen kann wenn man nur möchte
Ich feier Górnik dafür.
Ich feier Górnik dafür.
Selbst in der I Liga haben klamme Vereine das gemacht (Grüße an Ruch). Brosz ist einfach ein riesiger Glücksfall für Górnik.
und das 1:1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dizzle08 am 22.07.2018 um 16:54 Uhr bearbeitet
22.07.2018 - 16:56 Uhr
Gornik scheint Probleme damit zu haben, den Rückraum zu verteidigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.