LS: Österreich-Deutschland
09.01.2008 - 14:29 Uhr
24.01.2008 - 10:38 Uhr
laut heutigem kurier sind pogatetz, linz und prager dabei...
24.01.2008 - 10:46 Uhr
Zitat von zacky:
Arnautovic spielt in der ersten holländischen Liga und ist ein Ausnahmetalent, während ein Kienast in der 2. Norwegischen Liga ein paar Tore geschossen hat und technisch einfach gar nix drauf hat. Arnautovic hat in Holland einen guten Ruf, hab mich erst am Wochenende mit zwei Ajax Fans unterhalten und die trauen ihm einiges zu. Bis zur EM is noch ein wenig Zeit und ich hoffe daß einer der beiden, Janko oder Arnautovic, in den Kader aufgenommen wird. Einen Kienast will ich einfach nicht im Team sehen.
mMn hat ein arnautovic derzeit genauso wenig im nationalteam verloren wie ein kienast, die stürmer müssten normalerweise ohne kompromiss linz, haas, kujlic und von mir aus harnik heißen...bei janko, hoffer müsste man schauen wie sie sich im frühjahr presentieren und glaube für arnautovic würde die em zu früh kommen, soll sich zuerst auf seinen verein konzentrieren um mehr einsatzminuten zu ergattern, sollte ihm aber tatsächlich der knoten schon aufgehen, dann wäre er bestimmt mehr als nur eine alternative...
aber wir wissen alle dass unser teamchef eine komplett andere sicht zur fussballwelt hat und deshalb ists sinnlos darüber zu diskutieren was sinnvoll und normal wäre :(
Arnautovic spielt in der ersten holländischen Liga und ist ein Ausnahmetalent, während ein Kienast in der 2. Norwegischen Liga ein paar Tore geschossen hat und technisch einfach gar nix drauf hat. Arnautovic hat in Holland einen guten Ruf, hab mich erst am Wochenende mit zwei Ajax Fans unterhalten und die trauen ihm einiges zu. Bis zur EM is noch ein wenig Zeit und ich hoffe daß einer der beiden, Janko oder Arnautovic, in den Kader aufgenommen wird. Einen Kienast will ich einfach nicht im Team sehen.
mMn hat ein arnautovic derzeit genauso wenig im nationalteam verloren wie ein kienast, die stürmer müssten normalerweise ohne kompromiss linz, haas, kujlic und von mir aus harnik heißen...bei janko, hoffer müsste man schauen wie sie sich im frühjahr presentieren und glaube für arnautovic würde die em zu früh kommen, soll sich zuerst auf seinen verein konzentrieren um mehr einsatzminuten zu ergattern, sollte ihm aber tatsächlich der knoten schon aufgehen, dann wäre er bestimmt mehr als nur eine alternative...
aber wir wissen alle dass unser teamchef eine komplett andere sicht zur fussballwelt hat und deshalb ists sinnlos darüber zu diskutieren was sinnvoll und normal wäre :(
24.01.2008 - 10:52 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
So ist es! Heute die, morgen dann ruhig Harnik, Junuzovic, Arnautovic, Okotie, Hoffer oder wer auch immer.
So, in 10 min ist es soweit.
So ist es! Heute die, morgen dann ruhig Harnik, Junuzovic, Arnautovic, Okotie, Hoffer oder wer auch immer.
So, in 10 min ist es soweit.
24.01.2008 - 11:14 Uhr
in 10 minuten? die sind schon laaaaaang vorbei ;)
24.01.2008 - 11:24 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
dann sollts losgehen...
dann sollts losgehen...
24.01.2008 - 11:35 Uhr
tor: maninger, payer
abwehr: prödl, fuchs, garics, iberstberger, stranzl, pogatetz
mittelfeld: aufhauser, standfest, ivanschitz, kavlak, prager, leitgeb, säumel
sturm: harnik, linz, kienast
auf abruf: gratzei, ertl, hiden, hoffer, patocka, mörz, salmutter, weissenberger
der sturm is mörderisch, die deutschen werden ihre freude mit uns haben :ugly
abwehr: prödl, fuchs, garics, iberstberger, stranzl, pogatetz
mittelfeld: aufhauser, standfest, ivanschitz, kavlak, prager, leitgeb, säumel
sturm: harnik, linz, kienast
auf abruf: gratzei, ertl, hiden, hoffer, patocka, mörz, salmutter, weissenberger
der sturm is mörderisch, die deutschen werden ihre freude mit uns haben :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 24.01.2008 um 11:37 Uhr bearbeitet
24.01.2008 - 11:36 Uhr
24.01.2008 - 11:59 Uhr
Also doch Gratzei auf Abruf unf nicht Gspurning oder Özcan :D
Hiden und Patocka auf Abruf... das tut weh. Da hoff ich nur dass sich keiner verletzt und die beiden benötigt werden.
Ansonsten gibts keine Überraschungen- aber klar... 20 Wochen vor der EM sollte der Kader schon ziemlich fix sein
Hiden und Patocka auf Abruf... das tut weh. Da hoff ich nur dass sich keiner verletzt und die beiden benötigt werden.
Ansonsten gibts keine Überraschungen- aber klar... 20 Wochen vor der EM sollte der Kader schon ziemlich fix sein
24.01.2008 - 12:07 Uhr
wie erwartet kienast anstatt haas :( :rolleyes :ugly :grrr
24.01.2008 - 12:31 Uhr
Rechne mit folgender Aufstellung:
-------------Payer---------------
-Garics--Stranzl--Prödl-Pogatetz-
--------Aufhauser--Prager-------
-Standfest---------------Kavlak-
--------------Ivanschitz--------
----------------Linz------------
Stranzl wird wohl eine Halbzeit DM spielen!
-------------Payer---------------
-Garics--Stranzl--Prödl-Pogatetz-
--------Aufhauser--Prager-------
-Standfest---------------Kavlak-
--------------Ivanschitz--------
----------------Linz------------
Stranzl wird wohl eine Halbzeit DM spielen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.