LS: Österreich-Deutschland
09.01.2008 - 14:29 Uhr
08.02.2008 - 17:53 Uhr
Zitat von schurl0905:
na servas, im länderspiel-forum gehts ja auch ganz schön zu :o :rolleyes
kapier zwar auch nicht, warum man bei der deutschen hymne pfeifen muss, aber da übertreibens schon wieder einige ziemlich, mir kommt vor die pfiffe kommen den meisten deutschen ganz recht, jetzt haben´s quasi einen "grund" um wieder mal abfällig uns gegenüber zu werden... :ugly
Wenn du mal genau hingucken würdest sind das genau zwei User die da ihre abfälligen Kommentare ablassen. Es gibt genug Leute die objektiv und gemäßigt schreiben (nur haben diese bereits geschrieben was ihnen zu dem Spiel eingefallen ist und jetzt bleiben halt nur die Parolenspucker übrig). Also...du brauchst hier nicht mit den "meisten" Deutschen kommen denn das stimmt einfach nicht und du gibst den ***** en damit nur Munition.
na servas, im länderspiel-forum gehts ja auch ganz schön zu :o :rolleyes
kapier zwar auch nicht, warum man bei der deutschen hymne pfeifen muss, aber da übertreibens schon wieder einige ziemlich, mir kommt vor die pfiffe kommen den meisten deutschen ganz recht, jetzt haben´s quasi einen "grund" um wieder mal abfällig uns gegenüber zu werden... :ugly
Wenn du mal genau hingucken würdest sind das genau zwei User die da ihre abfälligen Kommentare ablassen. Es gibt genug Leute die objektiv und gemäßigt schreiben (nur haben diese bereits geschrieben was ihnen zu dem Spiel eingefallen ist und jetzt bleiben halt nur die Parolenspucker übrig). Also...du brauchst hier nicht mit den "meisten" Deutschen kommen denn das stimmt einfach nicht und du gibst den ***** en damit nur Munition.
08.02.2008 - 17:57 Uhr
Was habe ich gesagt :rolleyes. Da ist wieder einer.
08.02.2008 - 17:59 Uhr
So Schluss jetzt, ich mach den Thread zu weil seit 24 Stunden gibts nur noch Provokationen hier zu lesen... das interessiert mich nicht mehr.
@sky: wenn du der Meinung bist, dass hier wieder geöfnnet gehört, dann mach bitte. Zum jetzigen Zeitpunkt gehören mMn diese lächerlichen Streitereien mal ausgesetzt
@sky: wenn du der Meinung bist, dass hier wieder geöfnnet gehört, dann mach bitte. Zum jetzigen Zeitpunkt gehören mMn diese lächerlichen Streitereien mal ausgesetzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.