Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#21
24.08.2018 - 22:11 Uhr
Batmaz bedeutet übrigens übersetzt "sinkt nicht / geht nicht unter"

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Malik Batmaz [9] |#22
26.08.2018 - 10:35 Uhr
Zitat von strife7777
Endlich gibt man unseren Jugendspielern den Vortritt vor Durchschnittskickern wie Thiede, Lorenz, Stiefler oder Sane.

Sicherlich werden wir bald wieder einen Hakan bekommen. Einfach nur weil die Jugendspieler endlich wieder eine Chance erhalten.

Warum dürfen Durchschnittskicker eigentlich wenn es nach dir geht nicht spielen, aber Durchschnittsforenuser dürfen die ganze Zeit posten?

Kann mir jemand, der Batmaz ein wenig gesehen hat, ein bisschen was zu ihm sagen? Ich habe gestern leider nicht alles verfolgen können und das Pokalspiel konnte ich gar nicht sehen, und von der Jugend weiß ich ehrlich gesagt nicht soviel...

Laut kicker hat er schon relativ viele Positionen in der der U19 besetzt?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Malik Batmaz [9] |#23
26.08.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von strife7777

Endlich gibt man unseren Jugendspielern den Vortritt vor Durchschnittskickern wie Thiede, Lorenz, Stiefler oder Sane.

Sicherlich werden wir bald wieder einen Hakan bekommen. Einfach nur weil die Jugendspieler endlich wieder eine Chance erhalten.

Warum dürfen Durchschnittskicker eigentlich wenn es nach dir geht nicht spielen, aber Durchschnittsforenuser dürfen die ganze Zeit posten?

Kann mir jemand, der Batmaz ein wenig gesehen hat, ein bisschen was zu ihm sagen? Ich habe gestern leider nicht alles verfolgen können und das Pokalspiel konnte ich gar nicht sehen, und von der Jugend weiß ich ehrlich gesagt nicht soviel...

Was soll dieser persönliche Angriff? Soll ich jetzt "Alarm" drücken und wir liefern uns einen Beef im Internetß rolleyes

Durchschnittskicker sind in meinen Augen die, die ihre Sache maximal solide machen, mit wenig Potenzial nach oben. Und dann kann man auch mal jüngeren Spielern eine Chance geben. Viel schlechter werden die es nämlich nicht machen und das Potenzial, dass sie spielerisch noch besser werden und uns eventuell einen guten Geldbetrag bringen, ist gar nicht mal so unrealistisch.

Du Elite-User.
Malik Batmaz [9] |#24
26.08.2018 - 12:47 Uhr
Zitat von strife7777
Zitat von soulKSC

Zitat von strife7777

Was soll dieser persönliche Angriff? Soll ich jetzt "Alarm" drücken und wir liefern uns einen Beef im Internetß rolleyes

Durchschnittskicker sind in meinen Augen die, die ihre Sache maximal solide machen, mit wenig Potenzial nach oben. Und dann kann man auch mal jüngeren Spielern eine Chance geben. Viel schlechter werden die es nämlich nicht machen und das Potenzial, dass sie spielerisch noch besser werden und uns eventuell einen guten Geldbetrag bringen, ist gar nicht mal so unrealistisch.

Du Elite-User.

Drück doch Alarm. Juckt mich wenig.

Du meinst Durchschnittskicker wie Lorenz, der es zum Top-Vorbereiter der dritten Liga geschafft hat? Oder die Herren Sané und Stiefler, die du nach drei Spielen bewertest, als kanntest du seit ihrer Geburt? Weil du der Held der Nation bist, der das Potenzial dieser Spieler einwandfrei und ausnahmslos bewerten kannst?

Oder meinst du den Durchschnittskicker Thiede, der in den letzten beiden Spielen seine stärksten Leistungen beim KSC abgerufen hat, zu den besten Akteuren derzeit zählt und der deshalb lieber auf der Bank Platz nehmen sollte?

Du hast Recht, wir könnten auch einfach die U19 in die dritte Liga schicken. Weil viel schlechter werden die es nicht machen. Gar nicht mal so unrealistisch.

Mfg
der Elite-User

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Malik Batmaz [9] |#25
26.08.2018 - 13:12 Uhr
Souls Antwort ist das was mich mittlerweile ziemlich nervt hier am Forum. Da reicht es schon "Durchschnittskicker" zu schreiben um sehr persönlich zu werden.

In der Sache gehe ich da mit strife mit. Gerade Sane und Röser spielen ja schon ein paar Jahre. Man braucht auch keine halbe Saison um bei schon gestandenen Spielen beurteilen zu können was sie im Stande sind zu leisten. Und das ist für mich okay aber macht uns nicht besser. Daher wünsche ich mir jetzt auch mehr Einsatzzeiten von Batmaz und Möbius.

Wenn das andere anders sehen ist das für mich auch okay.
Malik Batmaz [9] |#26
26.08.2018 - 13:23 Uhr
Zitat von turbine
Souls Antwort ist das was mich mittlerweile ziemlich nervt hier am Forum. Da reicht es schon "Durchschnittskicker" zu schreiben um sehr persönlich zu werden.

In der Sache gehe ich da mit strife mit. Gerade Sane und Röser spielen ja schon ein paar Jahre. Man braucht auch keine halbe Saison um bei schon gestandenen Spielen beurteilen zu können was sie im Stande sind zu leisten. Und das ist für mich okay aber macht uns nicht besser. Daher wünsche ich mir jetzt auch mehr Einsatzzeiten von Batmaz und Möbius.

Jo turbine, und was mich am Forum nervt, sind solche Aussagen wie Durchschnittskicker.

Aber da komme wir wieder genau an den Punkt, den ich schon mehrfach angesprochen habe:

Wenn du in einem Forum kommunizieren möchtest, dann sei in der Lage, das, was du sagen möchtest, auch auszudrücken.

Pauschalisiert alles, was einem gerade nicht passt, als "Durchschnittskicker" zu bezeichnen und dann noch hinterherzuwerfen, dass das ja eh jeder Jugendspieler mindestens genauso gut könne, ist ungefähr das Ausdrucksniveau eines 10-jährigen (Elefanten).

Dabei ist es so unglaublich einfach:

"Ich finde es gut, dass Batmaz Einsatzzeiten bekommt, ich sehe großes Potenzia in ihm. Bei Lorenz oder auch Sane sehe ich nicht, dass sie sich noch wirklich steigern können, überzeugt haben sie mich bisher auch noch nicht."

Aber ja, wir können natürlich auch auf BILD-Niveau Ideen austauschen und Scheiße schreiben. Aber wehe man bekommt die Ausdrücke, die man schamlos und ohne Überlegung für Dritte verwendet, dann per Spiegel auf sich selbst projeziert. Dann ist das Geweine groß.

•     •     •

Nur der KSC!

Malik Batmaz [9] |#27
26.08.2018 - 15:00 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von turbine

Jo turbine, und was mich am Forum nervt, sind solche Aussagen wie Durchschnittskicker.

Aber da komme wir wieder genau an den Punkt, den ich schon mehrfach angesprochen habe:

Wenn du in einem Forum kommunizieren möchtest, dann sei in der Lage, das, was du sagen möchtest, auch auszudrücken.

Pauschalisiert alles, was einem gerade nicht passt, als "Durchschnittskicker" zu bezeichnen und dann noch hinterherzuwerfen, dass das ja eh jeder Jugendspieler mindestens genauso gut könne, ist ungefähr das Ausdrucksniveau eines 10-jährigen (Elefanten).

Dabei ist es so unglaublich einfach:

"Ich finde es gut, dass Batmaz Einsatzzeiten bekommt, ich sehe großes Potenzia in ihm. Bei Lorenz oder auch Sane sehe ich nicht, dass sie sich noch wirklich steigern können, überzeugt haben sie mich bisher auch noch nicht."

Aber ja, wir können natürlich auch auf BILD-Niveau Ideen austauschen und Scheiße schreiben. Aber wehe man bekommt die Ausdrücke, die man schamlos und ohne Überlegung für Dritte verwendet, dann per Spiegel auf sich selbst projeziert. Dann ist das Geweine groß.

Ist trotzdem von oben herab.

Aber ich weiß, mimimi.
Malik Batmaz [9] |#28
26.08.2018 - 15:13 Uhr
Batmaz hat sich in der kurzen Zeit gegen KL - und wie ich höre sogar H96 - gut verkauft. Und auch wenn ich unsere miese Torquote eher dem offensiven Mittelfeld/Spielaufbau zuschreibe anstatt Pourié, sollte Malik gegen Lotte mindestens 45 Minuten ran!

PS: Achtung bei Elite-Begriffen wie "projizieren". Da ist es schnell passiert, dass man sich in der Rechtschreibung unterdurchschnittlich ausdrückt. Zwinkernd

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Malik Batmaz [9] |#29
30.08.2018 - 09:25 Uhr
Quelle: bnn.de
Der türkische Junioren-Nationalspieler hat seine Sache gut gemacht. Seit letzter Woche trainiert er regelmäßig bei den Profis mit. Das Signal: Man rechnet mit ihm und hofft, dass er in den nächsten Wochen einen Profivertrag unterschreiben wird. Andernfalls könnte Batmaz sehr schnell weg sein. „Ich stehe mit seinem Berater in sehr guten Gesprächen“, versichert der am Dienstag in den Griechenland-Urlaub abgeflogene Kreuzer, der nicht vergisst, an Eric Jansen, Stephan Mensah und den zuletzt verletzt zurückgeworfenen Marco Pasalic zu erinnern – weitere Talente des 2000er Jahrgangs.
Unser Malik hat ein Angebot für einen Profivertrag vorliegen.
Malik Batmaz [9] |#30
30.08.2018 - 09:34 Uhr
Zitat von KSChris

Quelle: bnn.de
Der türkische Junioren-Nationalspieler hat seine Sache gut gemacht. Seit letzter Woche trainiert er regelmäßig bei den Profis mit. Das Signal: Man rechnet mit ihm und hofft, dass er in den nächsten Wochen einen Profivertrag unterschreiben wird. Andernfalls könnte Batmaz sehr schnell weg sein. „Ich stehe mit seinem Berater in sehr guten Gesprächen“, versichert der am Dienstag in den Griechenland-Urlaub abgeflogene Kreuzer, der nicht vergisst, an Eric Jansen, Stephan Mensah und den zuletzt verletzt zurückgeworfenen Marco Pasalic zu erinnern – weitere Talente des 2000er Jahrgangs.
Unser Malik hat ein Angebot für einen Profivertrag vorliegen.

Na dann soll er diesen mal unterschreiben smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brother-D am 30.08.2018 um 09:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.