Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#41
30.08.2018 - 12:04 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Brother-D

Zitat von soulKSC

Zitat von Buggy_FCK

Das sah bei uns schon richtig stark aus und auch richtig abgeklärt.
Ich finde man merkt bei so jungen Kickern oft eine gewisse Tendenz nach guten Situationen oft die faslche Entscheidung zu treffen. Bei dem Kick bei uns sah das bei diesem Spieler aber sehr sehr zielstrebig aus und alle Aktionen waren sauber zu Ende gespielt. Das ist mir in seinen Einsatzminuten doch sehr deutlich aufgefallen.
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig neidisch.
Hätte ich bei uns was zu sagen würde ich ein Abwerbungsversuch starten smile

Oli Kreuzer? Könnt ihr haben...

Der soll ruhig mal bei uns bleiben.
Kontinuität auf dieser Position halte ich für sehr wichtig.
Und sind wir doch mal ehrlich, nenne mir mal ein-zwei Namen, die dir einfallen welche Oli Kreuzer ersetzen könnten?
Zudem macht er diese Saison und meiner Meinung auch letzte, einen guten Job.

RudiMentaer, El-Konsolero, Donald Trump, Jake Gyllenhall, das Krümelmonster, Darkwing Duck und Peter Neururer.

Ich fühle mich geehrt in einer Reihe mit dem Krümelmonster und Darkwing Duck genannt zu werden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Malik Batmaz [9] |#42
30.08.2018 - 12:28 Uhr
Wenn Malik keinen langfristigen Vertrag unterschreiben sollte, würde ich ihn nicht mehr einsetzen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Malik Batmaz [9] |#43
30.08.2018 - 12:29 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wenn Malik keinen langfristigen Vertrag unterschreiben sollte, würde ich ihn nicht mehr einsetzen.

Ich würde IMMER die 11 besten Spieler einsetzen und die Bank klug besetzen
Malik Batmaz [9] |#44
30.08.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von glenfiddich

Erstmal, wiso sollte er kein neuen Vertrag unterschreiben? Es wäre ja kein normaler Vertrag sondern auch um Ablöse für ihn zu gewinnen.

Sebst mit Vertrag schreckt es Bundesligisten doch nicht ab ne Ablöse von 2-3 Mille zu zahlen (wenn es ein guter ist) änlich wie bei Muslija.

Bei uns ist er auf der sicheren Seite, um sich weiter zu endwickeln. Das könnte er bei ein Bundesligisten nicht so gut.

Wenn er kein neuen Vertrag zustimmt, dann würde ich ihn auch nicht mehr einsätzen. Denn in diesen Jahr kann man auch noch auf ihn verzichten. Er gehört eben noch nicht in die ersten 11! Und man könnte ihn auch ganz verbannen, was auch seine endwicklung schadet.
Malik Batmaz [9] |#45
30.08.2018 - 14:04 Uhr
Zitat von K-S-C
Bei uns ist er auf der sicheren Seite, um sich weiter zu endwickeln. Das könnte er bei ein Bundesligisten nicht so gut

Kannst du das begründen?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Malik Batmaz [9] |#46
30.08.2018 - 16:02 Uhr
Stindl hatte auch keinen Vertrag unterschrieben und sich dennoch Woche für Woche den ***** aufgerissen. Solche Forderungen sind entweder kleingeistig oder Erpressung
Malik Batmaz [9] |#47
30.08.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von glenfiddich

Bin ich der selben Meinung. Es muss am Ende des Tages eine Winwin-Geschichte sein.
So ähnlich wie bei Hakan.
Zumal wir viel zu schnell junge Spieler über den grünen Klee loben.
Malik hat zweifelsfrei großes Potential. Er hat jedoch noch keine drei Spiele gemacht. Es muss sich erst noch zeigen, wie sich alles entwickelt.
Wenn der KSC von ihm derart übzeugt sein sollte und ihn langfristig (mit AK) binden möchte, ist das auch ein Vertrauensvorschuss. Könnte ja auch anders laufen und Malik entpuppt sich als Möhre.

Daher macht‘s nur Sinn, falls er verlängert, ihm die Bühne zu geben. Wir sind partout auf Transfererlöse unserer Talente angewiesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 30.08.2018 um 18:36 Uhr bearbeitet
Malik Batmaz [9] |#48
30.08.2018 - 18:35 Uhr
Die wirkliche Bühne ist die U19 Bundesliga
Malik Batmaz [9] |#49
30.08.2018 - 18:42 Uhr
Zwischendurch mal rein schnuppern, sich präsentieren und dann vielleicht...
Malik Batmaz [9] |#50
02.09.2018 - 15:24 Uhr
Ich hab hier in dem Chat noch gar keine Witze über den Namen unseres "dunklen Ritter" gelesen...

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.