Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#291
20.08.2020 - 20:31 Uhr
Vielleicht sollte man doch abwarten, wie sich Batmaz in der Liga bewährt und entwickelt, bevor man mit ihm verlängert. Testspiele sind das eine, Ligaspiele das andere.
Falls er sich nicht durchsetzt, aber schon eine Vertragsverlängerung bekommen hat, da höre ich jetzt schon die Kritik an OK, wie man da bloß verlängern konnte.
Aber vorerst drück ich dem Jungen mal alle Daumen, Talent scheint er ja mitzubringen.
Malik Batmaz [9] |#292
20.08.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von ebseKa
Vielleicht sollte man doch abwarten, wie sich Batmaz in der Liga bewährt und entwickelt, bevor man mit ihm verlängert. Testspiele sind das eine, Ligaspiele das andere.
Falls er sich nicht durchsetzt, aber schon eine Vertragsverlängerung bekommen hat, da höre ich jetzt schon die Kritik an OK, wie man da bloß verlängern konnte.
Aber vorerst drück ich dem Jungen mal alle Daumen, Talent scheint er ja mitzubringen.

Ist es umgekehrt und man nacht es wie du es sagst, und er verlängert dann nicht, ist das Geschrei noch größer.
Sein Talent und sein Können ist Eiche längst bekannt
Malik Batmaz [9] |#293
20.08.2020 - 20:45 Uhr
Zitat von ebseKa

Ich denke auch dass man erstmal den Ball flach halten sollte, bei Alois in den Testspielen hat er auch getroffen und einen guten Eindruck hinterlassen, wenn er das diesmal bestätigt in der Liga, kann er es schaffen sich in den Stamm zu spielen. Eine Verlängerung kann dann immer noch angestrebt werden.
Malik Batmaz [9] |#294
20.08.2020 - 21:18 Uhr
Letztes jahr hat er 2 ligen tiefer au net alles in grund und boden geschossen also lassen wir uns mal überraschen
Malik Batmaz [9] |#295
20.08.2020 - 21:26 Uhr
Zitat von gargamel
Letztes jahr hat er 2 ligen tiefer au net alles in grund und boden geschossen also lassen wir uns mal überraschen

3 Scorer in 200 Minuten ist doch ziemlich vorzeigbar? Könnte mir gut vorstellen, dass VfB sich nochmal bei ihm meldet. Und Alois und CE ist schon ein kleiner Unterschied, siehe Kother. Man muss ja auch nichts überstürzen, aber man sollte die Vertragssituation auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Malik Batmaz [9] |#296
20.08.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von gargamel

3 Scorer in 200 Minuten ist doch ziemlich vorzeigbar? Könnte mir gut vorstellen, dass VfB sich nochmal bei ihm meldet. Und Alois und CE ist schon ein kleiner Unterschied, siehe Kother. Man muss ja auch nichts überstürzen, aber man sollte die Vertragssituation auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

Ähm: Warum sollte sich der Verein aus der verbotenen Stadt nochmals bei ihm melden??? Hatten genug Gelegenheit.ihn zu "sichten" - und vollführen (s. Badstuber) gerade eien Umbruch zu einem (ebenfalls) verjüngten Kader..

Hier: "aber man sollte die Vertragssituation auf jeden Fall im Hinterkopf behalten" bin ich voll bei dir! Ich würde mich für ihn - genauso wie für Kother- freuen, wenn die Entwickling weiterhin (steil) bergauf gehen würde.

ALSO JUNGS: Greift an - belohnt euch und zeigt uns Fans, dass ihr das "KSC-Gen" mit der Muttermilch aufgesogen habt.

Und - Wunschdenken sei erlaubt: Bleibt uns möglichst lange in KA "erhalten".

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Malik Batmaz [9] |#297
20.08.2020 - 21:41 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Zitat von gargamel

Wenn er diese Scorerquote nicht nur in der Oberliga macht, sondern auch in der 2. Liga, dann wäre ich auch für eine zügige Verlängerung. smile
Edith meint: die Oberliga ist 3 Klassen tiefer ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 20.08.2020 um 21:44 Uhr bearbeitet
Malik Batmaz [9] |#298
20.08.2020 - 23:14 Uhr
Zitat von ka_home
Ähm: Warum sollte sich der Verein aus der verbotenen Stadt nochmals bei ihm melden??? Hatten genug Gelegenheit.ihn zu "sichten" - und vollführen (s. Badstuber) gerade eien Umbruch zu einem (ebenfalls) verjüngten Kader..

Weil er dort bis zum Corona-Abbruch gut performt hat und man sich ablösefrei ein vielversprechendes Talent angeln kann? Denke man wird die Leihe nicht ganz ohne Hintergedanken getätigt haben. Aber genug Spekulatius, jetzt soll er erstmal Gas geben cool
Malik Batmaz [9] |#299
21.08.2020 - 08:39 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von ka_home

Weil er dort bis zum Corona-Abbruch gut performt hat und man sich ablösefrei ein vielversprechendes Talent angeln kann? Denke man wird die Leihe nicht ganz ohne Hintergedanken getätigt haben. Aber genug Spekulatius, jetzt soll er erstmal Gas geben cool

Der VfB hatte wohl vor allem einen Vordergedanken, und der hieß Aufstieg der 2. Mannschaft. Eine Oberliga-Mannschaft als zweite Mannschaft eines (nun) Bundesligateams ist nämlich nicht so besonders hilfreich.
Malik Batmaz [9] |#300
21.08.2020 - 09:10 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von FCPhoenix

Zitat von ka_home

Der VfB hatte wohl vor allem einen Vordergedanken, und der hieß Aufstieg der 2. Mannschaft. Eine Oberliga-Mannschaft als zweite Mannschaft eines (nun) Bundesligateams ist nämlich nicht so besonders hilfreich.

Hat ja auch geklappt. Wir werden sehen. Im VfB-Forum waren schon einige User enttäuscht, dass man ihn nach dem Aufstieg nicht fest verpflichten konnte. Aber jetzt soll er sich erstmal bei uns durchsetzen, bin mir sicher, dass er unter Eichner genug Chancen bekommt sich zu beweisen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.