| Geburtsdatum | 17.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Malik Batmaz [9]
23.08.2018 - 13:51 Uhr
01.06.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von botibot
Passt ja zu Kreuzers Oberliga-Kader
Zitat von michimaschi
Sehr gut! Dann hoffe wir mal, dass Eiche ihn auch einbauen wird
Zitat von vffb91
"Aus dem bisherigen Kader werden ..........................................und Malik Batmaz in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot mit dem roten Brustring tragen."
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/junge-wilde/2020/kader-u21/
Malik kommt wohl wieder zu euch zurück. Schade für uns, Glückwunsch an euch.
"Aus dem bisherigen Kader werden ..........................................und Malik Batmaz in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot mit dem roten Brustring tragen."
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/junge-wilde/2020/kader-u21/
Malik kommt wohl wieder zu euch zurück. Schade für uns, Glückwunsch an euch.

Sehr gut! Dann hoffe wir mal, dass Eiche ihn auch einbauen wird
Passt ja zu Kreuzers Oberliga-Kader

Aus der Sichtweise von OK bzw. AS könnte es stimmen
Beide sind nächste Runde wohl nicht mehr am Werk.
21.06.2020 - 16:22 Uhr
Oberliga BW beendet. Falls wir die Relegation noch erreichen, könnte er eigentlich für uns spielen.
Fragt sich aber welcher Kaderplatz das sein soll. Der Sturm ist ja nicht das Problem.
Fragt sich aber welcher Kaderplatz das sein soll. Der Sturm ist ja nicht das Problem.
01.07.2020 - 00:04 Uhr
Da er ja von vielen immer wieder genannt wird:
1. Was zeichnet ihn aus/sind seine Stärken?
2. Der Sprung von der Oberliga in die 2. Liga ist ein recht großer. Warum denkt ihr, dass er in Liga 2 eine Alternative sein könnte?
3. Batmaz ist eigentlich MS. Bei seinem Leihverein hat er in 3 Spielen auf 3 verschiedenen Positionen gespielt (MS, RA, OM). Wäre er daher z.B. eine Option für die rechte Seite, auf der ich bei uns auf jeden Fall Bedarf sehe?
1. Was zeichnet ihn aus/sind seine Stärken?
2. Der Sprung von der Oberliga in die 2. Liga ist ein recht großer. Warum denkt ihr, dass er in Liga 2 eine Alternative sein könnte?
3. Batmaz ist eigentlich MS. Bei seinem Leihverein hat er in 3 Spielen auf 3 verschiedenen Positionen gespielt (MS, RA, OM). Wäre er daher z.B. eine Option für die rechte Seite, auf der ich bei uns auf jeden Fall Bedarf sehe?
01.07.2020 - 06:22 Uhr
Mit der Einschränkung, dass ich ihn letztmals vor zwei Jahren regelmäßig habe spielen sehen:
1. Batmaz kommt über die Dynamik und Wucht. Er war im ersrten U19-Jahr noch nicht soweit, aber im zweiten, wo er ja auch Torschützenkönig wurde, kaum noch zu verteidigen. Er war also körperlich weiter als Kother, mit dem er ein starkes Sturmduo bildete. Er war auch schnell und abschlussstark. Man hätte ihn damals in der dritten Liga meiner Meinung nach immer mal in der Schlussphase bringen können (statt Sané etwa). Doch leider hat Alois ihn nach Lotte (1:3 zu Hause) ignoriert. Andererseits konnte er so die U19-Saison voll zu Ende spielen. Im zweiten Drittliga-Jahr schmorte er dann endgültig auf der Tribüne.
Über Kothers Profivertrag war ich damals überrascht, da Batmaz schon einen bekommen hatte, aber Dominik ist technisch stärker und wendiger, auch vermutlich spielintelligenter, aber, wie gesagt, der Stand ist von vor zwei Jahren.
2. Für mich unmöglich zu beurteilen. Als Stammspieler ist er sicher nicht einzuplanen, aber als Joker könnte er gegen müde Gegner schon etwas bewegen. Und wenn es nur ein paar Ballgewinne durch starkes Pressing sind.
3. In der U19 hat er immer MS gespielt. Ich habe ihn also nie flanken sehen, daher wiederum nicht seriös zu beurteilen. Zlatan und Eiche sollten ihn aber gut genug einschätzen können und ich hoffe, er bekommt seine Chance.
1. Batmaz kommt über die Dynamik und Wucht. Er war im ersrten U19-Jahr noch nicht soweit, aber im zweiten, wo er ja auch Torschützenkönig wurde, kaum noch zu verteidigen. Er war also körperlich weiter als Kother, mit dem er ein starkes Sturmduo bildete. Er war auch schnell und abschlussstark. Man hätte ihn damals in der dritten Liga meiner Meinung nach immer mal in der Schlussphase bringen können (statt Sané etwa). Doch leider hat Alois ihn nach Lotte (1:3 zu Hause) ignoriert. Andererseits konnte er so die U19-Saison voll zu Ende spielen. Im zweiten Drittliga-Jahr schmorte er dann endgültig auf der Tribüne.
Über Kothers Profivertrag war ich damals überrascht, da Batmaz schon einen bekommen hatte, aber Dominik ist technisch stärker und wendiger, auch vermutlich spielintelligenter, aber, wie gesagt, der Stand ist von vor zwei Jahren.
2. Für mich unmöglich zu beurteilen. Als Stammspieler ist er sicher nicht einzuplanen, aber als Joker könnte er gegen müde Gegner schon etwas bewegen. Und wenn es nur ein paar Ballgewinne durch starkes Pressing sind.
3. In der U19 hat er immer MS gespielt. Ich habe ihn also nie flanken sehen, daher wiederum nicht seriös zu beurteilen. Zlatan und Eiche sollten ihn aber gut genug einschätzen können und ich hoffe, er bekommt seine Chance.
01.07.2020 - 06:27 Uhr
Zitat von Rune1992
Oberliga BW beendet. Falls wir die Relegation noch erreichen, könnte er eigentlich für uns spielen.
Der Sturm ist nur so lange kein Problem, wenn Hofmann spielt.
Andernfalls sieht es dann eher sehr mau aus!
01.07.2020 - 06:38 Uhr
Guaye ein mauer Spieler. Nun denn
Batmaz dürfte die Jokerrolle von Fink übernehmen. Auf RM würde ich ihn nicht sehen
Batmaz dürfte die Jokerrolle von Fink übernehmen. Auf RM würde ich ihn nicht sehen
01.07.2020 - 08:27 Uhr
Batmaz hat jetzt letzte Saison auch Corona-bedingt nur 3 Spiele gemacht! Man darf/sollte jetzt wirklich nicht viel Erwarten und wenn ich ehrlich bin (und an seiner Stelle) würde ich nicht als 4. Stürmer zu einem 2. Ligisten wechseln, mit der Aussicht vielleicht die letzten paar Minuten alle 2-3 Spiele zu bekommen.
Der Junge ist 20, der muss auf Niveau spielen und lernen und das kann er so nicht - meine Meinung: Zu Beginn der Saison mittrainieren lassen, zeigt sich, dass er sich als Nr. 2 platzieren kann, dann behalten, wenn nicht umgehend an einen Drittligisten oder Ausland 2. Liga verleihen (mit Vertragsverlängerung bis 2022).
Der Junge ist 20, der muss auf Niveau spielen und lernen und das kann er so nicht - meine Meinung: Zu Beginn der Saison mittrainieren lassen, zeigt sich, dass er sich als Nr. 2 platzieren kann, dann behalten, wenn nicht umgehend an einen Drittligisten oder Ausland 2. Liga verleihen (mit Vertragsverlängerung bis 2022).
01.07.2020 - 08:36 Uhr
Mal gespannt was Eichner von ihm hält. Ob er auf ihn baut oder nicht.
09.07.2020 - 18:59 Uhr
Eichner meint in seinem ersten Interview nach Vertragsunterschrift, dass er sich riesig auf Malik freut
09.07.2020 - 20:19 Uhr
Ich würde ihn erstmal in gar keiner Rolle sehen.
Es freut mich echt, dass Eiche scheinbar viel von ihm hält.
Eine gute Vorbereitung und die Karten werden neu gemischt!
Wie schnell alles gehen kann, zeigt Kother.
Es freut mich echt, dass Eiche scheinbar viel von ihm hält.
Eine gute Vorbereitung und die Karten werden neu gemischt!
Wie schnell alles gehen kann, zeigt Kother.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland